Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.03.2011
Zitat:Original von dimitrie1993
Damit hat man R-Truth wohl endgültig auch erstmal bis nach WM abgestellt. Gut so!

I like!

Weiß nicht ob es seine Ehefrau war, jedenfalls sah es von ihr komisch geschauspielert aus! :pfeif:
Ne ne, war wie von Mäx berichtet nur ne Schauspielerin. ;)

Zitat:- For those wondering, that was an actress playing Randy Orton's wife on RAW last night.
Dann aber keine besonders gute Schauspielerin!

"We need help here (Fakeschrei!)" :pfeif:
es war definitiv nicht samantha, da ich die frau kenne, kann ich das mit 100000% tziger sicherheit sagen, ist ja schon die zweite fakefrau die man an seine seite stellt, welch ein verschleiß!
Zitat:Original von legendkillerin
es war definitiv nicht samantha, da ich die frau kenne, kann ich das mit 100000% tziger sicherheit sagen, ist ja schon die zweite fakefrau die man an seine seite stellt, welch ein verschleiß!

persönlich? ;)

Hab die Show gesehen. War ok, nix tolles. Als Miz ohne Belt reinkam und das Tuch über dem Kasten lag, hoffte ich auf nen richtig geilen neuen Titlebelt...und dann das^^ Wieso kippt Miz beim Reden eigentlich immer so weit nach vorne und verzieht sein Gesicht so dämlich? Sieht scho leich komisch aus...irgendwie mag ich Miz auch nicht. Wäre nicht mal traurig, wenn Cena den Titel gewinnen würde. Wenn der sein Lila Hemd ablegen würde, wäre er grundsätzlich auch erträglich...

HHH Promo war ok, nicht toll. Muss sagen, der Aufbau der Beiden langweilt micht zu Tode. Das HBK Geschwafel und das Hype Video diese Woche haben mich wesentlich mehr interessiert in den letzten Wochen, als die halbherzigen "Rededuelle". Nächste Woche gibts dann nen Staredown und hoffentlich nen kleinen Schlagabtauch. Also für nen Wrestlemania Main Event ist das zu wenig eigentlich, aber da es eben die Beiden großen Namen sind, wärs ok.

Cole vs Lawler Fehde, dazu muss man nichts mehr sagen....das interessanteste auf dem Weg zu Wrestlemania Daumen hoch

Punk vs Orton fand ich diese Woche dagegen wieder etwas interessanter, vor allem eben, weil Punk mal der Sieger sein durfte. Lässt für Wrestlemania hoffen Daumen hoch

Die Crowd in Pittsburgh fand ich hingegen schrecklich. Vielleicht lags auch an der frühen Morgenzeit bei mir, aber irgendwie kamen da kaum Reaktionen rüber.

Sind Big Show und Kane eigentlich wieder ein festes Team? Fände ich gar nicht schlecht, auch wenn eine Fehde der Beiden vorprogrammiert ist ;)
@Snake
Ich glaube schon das Kane & Show nun wieder fest taggen.Immerhin haben sie sich bei Smackdown ja zum Ziel gesetzt The Corre die tag Title abzunehmen,und Kane meinte Show würde ihn vervollständigen.Kann man eigentlich nur begrüßen.Besonders da man so Show kürzer im Ring ertragen muss.
Ich fand die Raw-Episode echt nicht unbedingt tol....Weil:
1. Keine (guten/richtigen )Matches, kein einziges !!
2. Promos waren insgesamt nicht spannend . Ich mein HHH hat sich echt nur wiederholt ! Bei Miz kam zwar Spannung wegen dem Belt auf, jedoch kam nix !!!

Das Highlight der Show war für mich ganz flar Cole (wie schon seit ein paar Wochen )!!! Der Mann glüht in seiner Rolle echt langsam auf Daumen hoch
Gut fand ich auch Punk ,zumindest, dass er mal als Sieger rauskam Breites Grinsen
@ Snake: Ich denke auch, ja. Erstens aus den von peep genannten Gründen, zweitens haben sie auch einen eigenen Theme Song erhalten. :winke:
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von legendkillerin

persönlich? ;)

oh ja persönlich! so ungewöhnlich ist das nicht, ihre beste freundin lebt in deutschland, randy´s cousine jamie übrigens auch. aber ich habe sam in den staaten kennengelernt!
:o !!
Ich hab grade meine Traumfrau gefunden xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste