Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legend Steckbrief: The Rock
Hier findet ihr einen Artikel, in dem ein vor kurzem geführtes Interview von John Cena und The Rock mit der "associated press" perfekt zusammengefasst wurde. The Rock's In-Ring-Rückkehr scheint wahrscheinlicher denn je zu sehen, und Cena sagte außerdem, dass er alles tun werde um The Rock in den Ring zu bekommen. It's a must read.
;) Nichts wird so heiß gegessen wie es auf den Tisch kommt.

Ich glaub ihm das erst, wenn er auch im Ring ist. Dass er nie behauptet hat, dass er komplett aufgehört hat, ist auf jeden Fall quatsch, er hat in den letzten Jahren so oft behauptet, er habe mit dem Wrestling komplett abgeschlossen.
;) Mir gehts ähnlich - Ich glaubs erst, wenn ich es mit meinen Augen sehe.

The Rock hatte immer wieder gesagt, dass er nie wieder in den Ring steigen wollte. Er hat sogar Leuten verboten, ihn "The Rock" zu nennen. Er war Dwayne Johnson und wollte mit dem Biz nichts mehr am Hut haben. Dass dann solche Aussagen bzgl. In-Ring-Rückkehr et cetera kommen, überrascht. Aber mir gefällts. Sehr sogar. Breites Grinsen
Video von The Rock bei MTV

Zitat:"Just for me personally, just as an actor, the opportunity to host 75,000 people live for four hours, that's very special. I can't wait," he explained. "You're going to get a fantastic show. Four hours. Great entertainment. Great matches. They've done a great job of setting up these matches. Great hype around these matches. And you have a lot of performers who have that great ability to put on phenomenal performances."

PS: Vielleicht könnte man in den Ausgangspost hinzufügen, dass er am 14. Februar 2011 seine Rückkehr feierte und als Host von WrestleMania 27 angekündigt wurde?

Und hier seine Comeback-Promo:
[YOUTUBE]h8ejiG5-BtA[/YOUTUBE]
Irgendwie gefällt er mir mit Haaren etwas besser...die passen Ihm besser als die Stone Cold Glatze
Zitat:Original von mol
Irgendwie gefällt er mir mit Haaren etwas besser...die passen Ihm besser als die Stone Cold Glatze

IT DOESN`T MATTER WHAT YOU THINK!
Über Facebook ließ Rocky Cena eine kleine Nachricht zukommen:

Zitat:Dear John Cena - let's just hug it out ok? APRIL FOOLS - IN 2 DAYS IM STOMPIN A MUDHOLE IN YOUR FRUIT LOOP PUNK ASS - TEAM BRING IT.
Zitat:Original von peep-a-holic
Über Facebook ließ Rocky Cena eine kleine Nachricht zukommen:

Zitat:Dear John Cena - let's just hug it out ok? APRIL FOOLS - IN 2 DAYS IM STOMPIN A MUDHOLE IN YOUR FRUIT LOOP PUNK ASS - TEAM BRING IT.

gehört sowas nicht eher in den Mania-Thread? ;)
IN 2 DAYS JOHN CENA IS GONNA RECEIVE THE BIGGEST ASS WHOOPING OF HIS LIFE! (8)

Rocky ist großartig mit dem Interagieren mit seinen Fans und wie WWE diese Social Networks nutzt, um die Fehden auch off air weiter anzuheizen, ebenfalls.
The Rock war immer jemand bei dem ich einige Dinge gut fand und mit einigen ich rein garnichts anfangen konnte. Ich fand etwa sein Selling mit seiner Mimik absolut super, konnte aber nichts mit seinem Selling mit seiner Gestik anfangen. Seine Bumps erinnerten mich an Curt Hennig, eben die extrem uebertriebene Darstellung. Seine Moves und Holds fuehrte er solide aus hatte aber fuer meinen Geschmack zuviele Comedy Spots in seinem Repertoire (Peoples Elbow etc). Seine Promos fand ich von 1997 bis anfang 1999 sehr unterhaltend, dann aber wiederholte sich alles, und auch hier wurde mir zuviel Wert auf Comedy gelegt. Als Heel gefiel er mir sehr gut ende 1998, anfang 1999 als Corporate Champion. Leider war diese Rolle dann so unterhaltend das er bereits nach 6 Monaten wieder Face turnte.

Mein Lieblings The Rock Moment ist die Survivor Series 1998, hervorragendes Booking, weil kaum jemand den Turn von The Rock kommen sah. The Rock turnte erst 2 Monate vorher zum Face und legte sich dann mit Vince McMahon an. Dann wurde Mankind als McMahon`s Liebling aufgebaut, er bekam in der ersten Runde Duane Gill als Gegner. The Rock bekam in der ersten Runde den Big Bossman den er durch einen Small Package innerhalb weniger Sekunden besiegen konnte, musste dann aber Ken Shamrock und den Undertaker besiegen. Mankind bekam Steve Austin vorgesetzt, und hier turnte Shane McMahon zum Heel und half Mankind. Ich glaube jeder erwartete bei der Series 98 einen Turn, und hier gab man den Fans einen sodass niemand mehr was anderes erwartete. Und dann turnte McMahon gegen Mankind im Finale, und The Rock wurde WWF Champion. Sehr gut gemacht. Die Fans liebten es, und am naechsten Tag bei Raw sollte dann Steve Austin auf The Rock treffen. Das ganze fuehrte dann zu einem 5 monatigen Buildup fuer Austin vs Rock im Main Event von WM 15.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legend Steckbrief: Steve Austin TaKeRoCk 27 13.285 04.11.2014, 00:09
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Legends Steckbrief: The Rock The Rock_97 45 9.342 23.04.2013, 19:35
Letzter Beitrag: Reaper
  Legend Steckbrief: Roy Shire The Crusher 7 3.833 05.05.2012, 16:16
Letzter Beitrag: Zar
  Legend Steckbrief: Dory Funk Sr. The Crusher 2 1.617 25.12.2011, 14:20
Letzter Beitrag: The Crusher
  Legend Steckbrief: André The Giant Adrian Adonis 13 7.298 18.11.2011, 01:08
Letzter Beitrag: The Crusher