Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
;) Nichts wird so heiß gegessen wie es auf den Tisch kommt.
Ich glaub ihm das erst, wenn er auch im Ring ist. Dass er nie behauptet hat, dass er komplett aufgehört hat, ist auf jeden Fall quatsch, er hat in den letzten Jahren so oft behauptet, er habe mit dem Wrestling komplett abgeschlossen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwie gefällt er mir mit Haaren etwas besser...die passen Ihm besser als die Stone Cold Glatze
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
IN 2 DAYS JOHN CENA IS GONNA RECEIVE THE BIGGEST ASS WHOOPING OF HIS LIFE! (8)
Rocky ist großartig mit dem Interagieren mit seinen Fans und wie WWE diese Social Networks nutzt, um die Fehden auch off air weiter anzuheizen, ebenfalls.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
The Rock war immer jemand bei dem ich einige Dinge gut fand und mit einigen ich rein garnichts anfangen konnte. Ich fand etwa sein Selling mit seiner Mimik absolut super, konnte aber nichts mit seinem Selling mit seiner Gestik anfangen. Seine Bumps erinnerten mich an Curt Hennig, eben die extrem uebertriebene Darstellung. Seine Moves und Holds fuehrte er solide aus hatte aber fuer meinen Geschmack zuviele Comedy Spots in seinem Repertoire (Peoples Elbow etc). Seine Promos fand ich von 1997 bis anfang 1999 sehr unterhaltend, dann aber wiederholte sich alles, und auch hier wurde mir zuviel Wert auf Comedy gelegt. Als Heel gefiel er mir sehr gut ende 1998, anfang 1999 als Corporate Champion. Leider war diese Rolle dann so unterhaltend das er bereits nach 6 Monaten wieder Face turnte.
Mein Lieblings The Rock Moment ist die Survivor Series 1998, hervorragendes Booking, weil kaum jemand den Turn von The Rock kommen sah. The Rock turnte erst 2 Monate vorher zum Face und legte sich dann mit Vince McMahon an. Dann wurde Mankind als McMahon`s Liebling aufgebaut, er bekam in der ersten Runde Duane Gill als Gegner. The Rock bekam in der ersten Runde den Big Bossman den er durch einen Small Package innerhalb weniger Sekunden besiegen konnte, musste dann aber Ken Shamrock und den Undertaker besiegen. Mankind bekam Steve Austin vorgesetzt, und hier turnte Shane McMahon zum Heel und half Mankind. Ich glaube jeder erwartete bei der Series 98 einen Turn, und hier gab man den Fans einen sodass niemand mehr was anderes erwartete. Und dann turnte McMahon gegen Mankind im Finale, und The Rock wurde WWF Champion. Sehr gut gemacht. Die Fans liebten es, und am naechsten Tag bei Raw sollte dann Steve Austin auf The Rock treffen. Das ganze fuehrte dann zu einem 5 monatigen Buildup fuer Austin vs Rock im Main Event von WM 15.