Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 25.03.2011 + Report
Wow, das war ja echt genial !!!
Hut ab Daumen hoch
Das einzig Negative an dem Matchfinish ist, dass man The Corre indirekt hat eingreifen lassen, denn ein Barrett sollte mittlerweile ein solches Standing haben, dass er Kofi Kingston alleine besiegen kann.

Das ist allerdings nicht schlimm, da uns das Finish wegen dieses klasse Counters in Erinnerung bleiben wird. Außerdem zieht er durch so ein Finish natürlich auch noch mehr Heat und es stärkt The Corre als "Gruppe von Gleichgestellten"!
Der neue Intercontinental Champion Wade Barrett, der bei der gestrigen Ausgabe von SmackDown! seinen allerersten Singles Title in der WWE gewann, hat sich via Twitter zu seinem Titelgewinn geäußert. So schrieb er, dass er verspreche, den Titel mit Klasse und Würde zu verteidigen.

"I pledge to you all that I will defend the IC Title with the class and dignity that you have come to expect from Wade Barrett."
Habs mir grad mal angesehen gutes Match hat mich unterhalten,obwohl Kingston das sehr selten tut.
Und das Finish natürlich klasse von beiden gemacht!
Jetzt braucht er nur nach Wrestlemania nen vernünftigen Fehdenpartner und dann gehts wieder aufwärts mit Barrett.
War da nicht mal ne längere Fehde gegen Rey gedacht,wenn er mit Cody fertig ist?
Hoffe man baut ihn jetzt wieder als ernst zu nehmenden Gegner auf,um ihn dann irgend wann zum World Champion zu machen.
Super gutes Finish des IC Matches, da kann ich nur zustimmen Daumen hoch Ansonsten war die SD GO Home Show wirklich gut, bin zufrieden, jetzt noch RAW und dann ist schon WM o_0
Hab jetzt auch ma die Episode angeguckt und muss sagen, das es ne würdige SD go Home Show war ;)
Nicht mehr und nicht weniger !!
Zitat:Original von Light
Super gutes Finish des IC Matches, da kann ich nur zustimmen Daumen hoch Ansonsten war die SD GO Home Show wirklich gut, bin zufrieden, jetzt noch RAW und dann ist schon WM o_0

Ich bin auch schon sehr gespannt, nur noch Raw, dann ist schon Wrestlemania 27 und dann ist auch schon Usertreffen in Dortmund + Ferien! (8)
Nur noch ne Woche eh !!!!
Freu mich schon richtig darauf Breites Grinsen
Hoffentlich wirds nich ne Enttäushung Baseball
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich bin auch schon sehr gespannt, nur noch Raw, dann ist schon Wrestlemania 27 und dann ist auch schon Usertreffen in Dortmund + Ferien! (8)

Jap, beim Usertreffen kannst du den Crusher dann ohne verzerrtes Gesicht in ganzer Leibesfülle bestaunen. Was interessiert da schon WWE, wenn ich extra nach Dortmund komme? Breites Grinsen LMFAO
Hab bis jetzt leider noch nicht die ganze Episode gesehen aber das Match Punk vs. Mysterio war wirklich gut! Auch das eingreifen von Cody Rhodes hat gepasst da es die Fehde noch mehr anheizt! Nur da es die Go Home Show von SmackDown war und Rhodes am Ende dominieren durfte wird der Sieger bei WM leider Rey Mysterio heißen! Rhodes wäre mir lieber!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 952 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.841 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.508 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.707 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.931 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste