Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Kurz nochmal ne Frage zur Sendezeit von Wrestlemania: Wann beginnt das auf Sky?
1 Uhr ;) Läuft 4 Stunden bis um 5. :winke:
WrestleMania 27 4-Hour-Live-Marathon, wer ist dabei? :winke:
Puh.. Also ich muss noch überlegen.. Am Montag dannach schreib ich 4 Stunden Geschichtsklausur.. Aber es ist WM... Arg... Ich werd ne Münze werfen ;)
Zitat:Original von dimitrie1993
Puh.. Also ich muss noch überlegen.. Am Montag dannach schreib ich 4 Stunden Geschichtsklausur.. Aber es ist WM... Arg... Ich werd ne Mpnze werfen ;)

Oh shit! Stimmt, ich schreibe auch Geschichte, zwar nur 2 Stunden, aber trotzdem! sad

Wrestlemania muss ich aber glaube ich live verfolgen!
Aber andererseits würd ich dann in Geschi. unruhig rumhümpfen, weil ich die Ergebnisse nicht weiß^^
Zitat:Original von dimitrie1993
Aber andererseits würd ich dann in Geschi. unruhig rumhümpfen, weil ich die Ergebnisse nicht weiß^^

Das ist natürlich auch wieder wahr, deshalb folge dem Savior und schaue live!
LOL
Wrestlemania live > 4 Stunden Geschichtsklausur :P

Sehr blöd nur, dass bei mir diesmal nicht Wrestlemania in die Osterferien fällt. Somit muss ich leider auch schon um 5 Uhr aufstehen. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ich mach blau oder ich geh verschlafen in die Schule. Denn eines ist klar: Mania live lass ich mir nicht entgehen. Werd aber nicht hier im Board dabei sein können, sondern werds mir auf Sky ansehen.
Zitat:Original von Sawyer
Wrestlemania live > 4 Stunden Geschichtsklausur :P
Insbesondere wenn CM "Our Savior"Punk antritt,und The Miz seinen Titel verliert.
Wie wärs, wenn ihr einfach mal zur Schule geht, Kinners? Wrestlemania gibts auch noch n Tag später.

Ich bin natürlich dabei. Am 31. endet ZiVi und ich hab erstmal ordentlich Zeit. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.341 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.334 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.098 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.379 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste