Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Zitat:Original von Geeps
Wie wärs, wenn ihr einfach mal zur Schule geht, Kinners? Wrestlemania gibts auch noch n Tag später.
Der Unterschied: aber eben nicht live. ;)

Und ich tue mir immer besonders schwer, Results zu meiden. Breites Grinsen
Zitat:Zitat: Original von Geeps
Wie wärs, wenn ihr einfach mal zur Schule geht, Kinners? Wrestlemania gibts auch noch n Tag später.
Zitat:Zitat Original von Sawyer
Der Unterschied: aber eben nicht live. ich tue mir immer besonders schwer, Results zu meiden.

Genauso is es auch bei mir Breites Grinsen
An dem Tag kommt mein Betreuungslehrer zur Schule und beobachtet eine Stunde von mir...könnte böse werden Breites Grinsen Aber Wrestlemania ist eben Wrestlemania, das muss jeder verstehen Breites Grinsen
Zitat:Original von undertaaker bk
Zitat:Zitat: Original von Geeps
Zitat:Zitat Original von Sawyer
Der Unterschied: aber eben nicht live. ich tue mir immer besonders schwer, Results zu meiden.

Genauso is es auch bei mir Breites Grinsen

Da steige ich auch mit ein, wenn ich es nicht live schaue und dann am nächsten Tag weiß, dass die Results vorhanden sind, dann schaffe ich es fast nie ungespoilert zu schauen! sad
Und selbst wenn man keine Resultz kennt, man weiß dass es sie gibt und das Feeling ist dann ein ganz anderes!
Zitat:Original von Snakebite20000
Und selbst wenn man keine Resultz kennt, man weiß dass es sie gibt und das Feeling ist dann ein ganz anderes!
So ist es. ;)

Und hier hab ich noch was zu Rock gefunden:

Zitat:- The Rock's current involvement with WWE has already turned out much better than either side expected. The Rock agreed to guest host WrestleMania earlier this year, but he's enjoyed being back on WWE television so much that he's now willing to get back in the ring for a few more matches. WWE is keeping a very tight lid on exactly what The Rock will do at WrestleMania, but most people within the company expect The Rock to eventually wrestle both The Miz and John Cena - with Miz likely being his first opponent.
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe, aber es wäre awesome! (8)
An diese weiteren matches glaube ich erst,wenn ich Rocky in seinem Wrestling Atire einem anderem Wrestler im Ring gegenüber stehen sehe.Bis das nicht passiert ist,gebe ich nichts auf diese Meldung.
Es wäre ein absoluter Traum noch einmal ein paar Matches von The Rock zu sehen!!!
Make it happen!!! Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
An diese weiteren matches glaube ich erst,wenn ich Rocky in seinem Wrestling Atire einem anderem Wrestler im Ring gegenüber stehen sehe.Bis das nicht passiert ist,gebe ich nichts auf diese Meldung.

In der gleichen Minute quasi der gleiche Post, wenn du Miz mögen würdest, würde ich fast denken, dass wir die gleiche Person sind! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.451 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.562 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.123 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.661 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.458 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste