Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Den PBlern müsste aber schon klar sein das wir die ein und die selbe Person sind,die mit 2 Browsern gleichzeitig on ist und jeweils 2 Meinungen zu den verschiedenen Wrestlern kund tut,damit sie glauben wir wären 2 verschiedene Personen. :pfeif:

Show Content
Wenn The Rock nochmal in den Ring steigen möchte, dann ist das für mich eine absolute Traumnachricht. Im Gegensatz zu anderen ist er noch in sensationeller Form, er ist grade mal 38 Jahre jung und sieht topfit aus. Er würde ein Match also locker bestreiten können. Smile
Allerdings stellt sich dann die Frage nach dem Ringrost.Es ist ja immerhin jein Geheimnis wie lange er weg war,und da fragt man sich doch,was er denn noch so drauf hat.Und wenn sein erster Gegner The Miz heißen soll,dann frag ich mich wer da wen durch´s Match ziehen soll. help
Das stimmt schon, aber selbst in dieser Form kann er nicht einfach mal so ein gutes Match aus dem Hut zaubern nach 7 Jahren, das braucht auch Vorbereitungszeit, wenn er wrestled und das eventuell sogar noch ganz in Ordnung, dann ist das natürlich für alle Beteiligten ein Epic Win! :=:

EDIT:
@Peep: Ich darf es echt nicht so offensichtlich machen mit meiner doppelten Persönlichkeit! Breites Grinsen
Laut Pro Wrestling Insider wird WWE heute bei RAW ein neues Match für WrestleMania ankündigen:

Zitat:WWE will officially announce The Corre vs. Kane & Big Show & Kofi Kingston & Christian for Wrestlemania during tonight's Raw broadcast.
Zitat:Original von Sawyer
Laut Pro Wrestling Insider wird WWE heute bei RAW ein neues Match für WrestleMania ankündigen:

Zitat:WWE will officially announce The Corre vs. Kane & Big Show & Kofi Kingston & Christian for Wrestlemania during tonight's Raw broadcast.

Wollte ich auch gerade posten, denn schaut euch mal das an:

http://www.wwe.com/shows/wrestlemania/wr...-Christian

Man sieht zwar noch nichts, aber das es vorhanden ist, sagt doch schon was aus! :pfeif:
"Zugang verwehrt". Aber joa, das ist wohl die (in)offizielle Bestätigung. :winke:
Zitat:Original von Sawyer

Na vielleicht bringen sie das ja als Darkmatch.
Ein bisschen Zeit brauchen wir schon für einige Matches und das oben genannte ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe.
Wenn sie es ankündigen wird es definitiv KEIN Dark-Match.. das könnten die der Live-Crowd auch einfach so vorsetzen.

9 Matches auf 4 Stunden.. geht doch.. The Rock wird sicher keine 60min Promozeit bekommen.
Zitat:Original von DE_Kimura
Wenn sie es ankündigen wird es definitiv KEIN Dark-Match.. das könnten die der Live-Crowd auch einfach so vorsetzen.

9 Matches auf 4 Stunden.. geht doch.. The Rock wird sicher keine 60min Promozeit bekommen.

Stimmt, das wären 26 Minuten für jedes Match, selbst wenn man davon 10 abzieht, die für Entrances und sonstige Promos drauf gehen wären wir immer noch bei 16 Minuten/Match und kämen durch das obligatorische Verschieben der Zeiten zwischen Mainevent und Midcardmatches theoretisch auf gute Matchzeiten.
Hoffen wir mal, dass die WWE alles richtig macht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.339 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.285 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.097 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.379 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste