Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread
Maryse & Miz neben HBK's Frau ^^
Jop, ich glaube auch dass die beiden ein Paar sind. Hab schon diverse Fotos gesehen, auf denen beide oben sind! :winke:
Shawn Michaels hatte bei WrestleMania 27 einen alleinigen Einzug als Hall Of Famer, die anderen Inductees wurden gemeinsam vorgestellt! Nur so als Randnotiz. :pfeif:
Tja, für einen Michael Shawn James Hickerbottom muss sowas schon drin sein, ist ja immerhin auch eine WWE Legende...(da man Wrestling ja nicht mehr sagen darf...) Breites Grinsen
Absolut gerechtfertigt so. Kein anderer außer HBK hat sich das so verdient. Daumen hoch
Habe das mal editiert:

Zitat:- Drew Carey - aufgenommen von Kane

Mehr habe ich noch nicht gesehen!
Zitat:Original von Sawyer
Absolut gerechtfertigt so. Kein anderer außer HBK hat sich das so verdient. Daumen hoch

Bullshit. Diese Einzelankündigung ist ein Tritt in die Eier sämtlicher anderer Hall-of-Famer. Sicherlich gibt es immer einen, der aus dem "Hall of Fame"-Jahrgang heraussticht, aber niemand hat bisher so eine Behandlung bekommen und das völlig zu recht.
Stimmt so einfach nicht, Geeps:

Bei Wrestlemania 25 kam Stone Cold auch während die anderen dabeistanden gesondert raus mit seinem Entrance-Theme!

Einziger Unterschied, er kam am Anfang halt auch erst so raus, aber eine Extrawurst hatte er auch schon!

:pfeif:
Bullshit. Klar hat sich das HBK verdient.
Zitat:Original von Sawyer
Jop, ich glaube auch dass die beiden ein Paar sind. Hab schon diverse Fotos gesehen, auf denen beide oben sind! :winke:
Ich hab mal gelesen, dass sie nicht zusammen sind. Sie soll nämlich in einem Interview gesagt haben, dass sie zwar einen Freund hat, der aber kein Wrestler ist.

Hab mir eben die Videos zur Hall Of Fame angeguckt und eigentlich ist echt schade, dass das ganze so gekürzt wurde. Hätte z.B. gerne die Rede von Sunny gehört und/oder die ganze Rede von Shawn ... Die Reunion der Clique haben sie aber zum Glück gezeigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 738 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.681 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 2.171 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.513 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.791 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste