So, auch ich bin durch mit RAW und geb jetzt mal meinen Senf dazu ab, eins nachm anderen
Zitat:Original von dimitrie1993
J.R. und Jerry Lawler eröffnen die Show
Schön, dass J.R. nochmal am Pult saß, er ist eben einfach ein Top Announcer. Nachdem er weg war merkte man einfach, dass außer Cole keiner wusste, was er eigentlich zu tun hat. Man kann über Cole sagen was man will, aber aktuell kann ihm von den Kommentatoren, die immer da sind, keiner das Wasser reichen!!!
Zitat:HHH Promo
Wie schlecht ist Hunter bitte am Mic geworden? Da war ja mal gar nix da. Er wiederholte sich an 2 Stellen und er war eher ein richtiges Weichei, als der King of Kings/The Game. Nach dieser Promo glaube ich auch, dass wir bei WM 28 Hunter vs Taker III zu sehen bekommen und beide danach abtreten werden!
Zitat:Cole Promo
Singles Match
Jerry Lawler besiegte Jack Swagger nach DQ
Nachdem das Match revidiert wurde bei WM und die "Cole Mine" aufgebaut war musste man mit diesem Auftritt und dieser Promo rechnen. Das Match dann war total fürn A**** und hat nur dazu gedient, dass Swagger/Cole das selbe passiert wie Lawler. Bei Extreme Rules wirds nochmal zu einem endgültigen Match zwischen Lawler und Cole in einem Gimmick Match kommen und dort wird es dann den endgültigen Sieg für Lawler und das Fehdenende geben. Was dann mit Cole passiert kann ich so nicht sagen, aber ich glaube fast, dass er dann bei RAW erstmal raus ist und nur noch SmackDown! kommentiert!
Zitat: Tag Team Match
Randy Orton & Rey Mysterio besiegten CM Punk und Cody Rhodes
Endlich mal wieder ein etwas längeres Match bei RAW. Gut es war jetzt nicht wirklich wahnsinnig hochklassig, aber man hat schon schlechteres gesehen. Highlight mal wieder Randy Orton. Wie kann man nur so bescheuert sein und einen Knee-Drop mit dem kaputten Knie zeigen und danach ganz normal weiter machen? Also das Selling hatte er mal wirklich gut hinbekommen, was da die letzten 2 Jahre passierte? Ich weiß es nicht...
Mal sehen wie das jetzt weiter geht und ob die 4 weiter aneinander geraten. Ich hoffe ja mal nicht, wobei ein Sieg von Punk gegen Orton bei ER schon ganz in Ordnung wäre.
Zitat: Stone Cold Promo
Die Tough Enough Teilnehmer werden vorgestellt.
Stunn them All
Vintage Cole: Vickie wears the same Tights than me
Zitat:Miz Promo
Schade, dass er nur so eine Promo halten durfte. War wieder ganz ordentlich, aber man hat ihn auch schon besser gesehen. Die Challenge gegen Austin macht zwar Lust auf mehr, aber daran glaub ich mal gar nicht. Ich bin sehr gespannt, wer der nächste Herausforderer für ihn sein wird, denn abzeichnen tut sich gar nichts, außer man lässt Cena doch gleich noch mal...
Zitat: Singles Match
Alberto del Rio besiegte Evan Bourne
Tja, war wohl eher ein Squash gegen Bourne. Del Rio brauchte diesen Sieg, sonst wäre er gleich wieder aus dem Title Picture gewesen. Und ich glaube, dass wir bald einen neuen Finisher von ihm zu sehen bekommen. "He had no Plan B", so zitiere ich mal Booker T!
Zitat: Mixed Tag Team Match
John Morrison & Trish Stratus besiegten Dolph Ziggler & Vickie
Stunn them All
Zitat: United States Championship Match
Sheamus besiegte Daniel Bryan
Sin Cara griff nach dem Match Sheamus an
Schade, dass man das Match einmal mehr sehr kurz gehalten hat und Bryan jetzt erstmal raus ist. Bin gespannt, was man mit ihm jetzt vor hat, denn ohne Titel hat man ja gar nix mehr für ihn. Ich glaube fast, dass er über kurz oder lang bei SmackDown! landet und er dort vielleicht dann den Heel Run erhält, den er mit Nexus eigentlich schon haben sollte, denn die Fans nehmen ihn mal überhaupt nicht an. Er bekommt keine Reaktionen, sei es beim Entrance oder auch während des Matches. Er braucht nen Gimmick-Wechsel!
Sin Cara mit seinem Debüt, also sofort nach WM. Hätte man besser aufziehen können. Seine Trademarks konnte er also bis auf den Finisher schon mal zeigen und das läuft natürlich auf eine US-Title-Fehde hinaus. Triple Threat glaub ich nicht, denn nach dieser Niederlage ist Bryan erstmal raus, außer man braucht wen, der die Mörder-Ranas von Mistico nimmt, wovon bei Sheamus normal nicht auszugehen ist ;)
Zitat: John Cena & The Rock Promo
Tja, es war das Highlight der Show und endlich gabs mal ein bisschen hin und her zwischen den beiden am Mic. Das es das Match nicht in naher Zukunft geben wird, war mir eigentlich auch klar, aber wer jetzt glaubt, dass The Rock nach diesem Ende noch länger da bleibt, der ist doch ein bisschen naiv...
Sorry, aber wieso sollte er denn jetzt noch hier bleiben? Das Match mit Cena ist in trockenen Tüchern und mit wem anderes hat er keine Probleme, bzw. würde das so jetzt auch nichts bringen. The Corre war das einzige Heel-Stable, dass man für die beiden verbraten konnte (leider einmal mehr), aber das ist man als Heel-Stable in der WWE ja gewöhnt. The Rock wird sich jetzt erstmal wieder "verpi**en" und höchstens via Sattelite auftreten. Ein Match vor WM 28 wäre doch Schwachsinn. Das würde das Big Time komplett zerstören. The Rock steigt extra für das Match gegen Cena wieder in den Ring. Was wäre das denn bitte, wenn er dann vorher schon gegen jemand anderes sein "In Ring Comeback" geben würde? Er wird sich Backstage den Ringrost abtrainieren und dann wird es zu einem Epic Match kommen. Dieses Match wird man immer wieder ansprechen über das Jahr hinweg. Es wird immer wieder irgendwelche Spitzen von beiden geben, aber eben keine Konfrontation mehr bis kurz vor Mania um alles nochmal zu hypen. Und kurz vorher heißt höchstens Dezember 2011...
Bis dahin werden wir immer nur kleine Ausschnitte sehen, aber keinen Rock Full Time zurück oder gar ein Wechsel von Cena zu SmackDown! um Rock aus dem Weg zu gehen, oder das beide in World Titel Fehden rein kommen. Ich bitte euch, das glaubt ihr doch selber nicht??? :pfeif:
Und falls es nicht zum Match kommen kann: "April Fools" ;)
Alles in allem ne OK-Show mit 1-2 Highlights. Es wird ein gutes Rating heraus kommen, da Post-WM + Rock und Austin. Aber lange halten wird man das nicht können.