Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
Vielleicht hätte sie die Elimination ja verhindern können, wenn die "Stone Cold vs. The Rock von WM X-Seven" gesagt hätte. Breites Grinsen
Glaube kaum das Stone Cold jemanden mit Schleimerei durch kommen lässt,der offensichtlich keine Leidenschaft fürs Wrestling hat.Hat er ja auch am Ende gesagt das er sofort merkt ob jemand Wrestling liebt oder nicht.Und zwar nur daran wie die jeweilige Person darüber spricht.
Nachdem ich mir Tough Enough eigentlich nicht ansehen wollte, hab ich es eben (glücklicherweise) doch getan.

Mir hat die Show richtig gut gefallen und die Zeit ging vorbei wie im Flug. Die Kandidaten/innen sind eigentlich alle soweit ok und Stone Cold als Host ist perfekt. Ich finde Luke jetzt schon mit Abstand am besten und würde mich über einen Sieg von ihm freuen. Außerdem finde ich Tough Enough jetzt schon besser als NXT und WWE Superstars zusammen ;)
Mit Ariane ist imo auch die richtige als erstes rausgeflogen. Selten so eine peinliche Antwort gehört Breites Grinsen

Werd mir die restlichen Folgen auch auf jeden Fall ansehen.

BTW: Werd am Wochenende noch eine kleine Übersicht zu den Kandidaten/innen erstellen. Können wir dann ja in den Ausgangspost packen.

---

Wir suchen noch jemanden, der die Reports zu Tough Enough übernimmt. Würde sich jemand freiwillig melden, wären wir ihr/m sehr dankbar.
Ab nächster Woche würde ich das übernehmen wollen wenn niemand was dagegen hat.
Da wären wir dir sehr dankbar. Bier
naja.. war ganz nett. Ich bezweifle jetzt aber, dass ich mir jede einzelne Episode ansehen werde. Eventuell zum Ende der Staffel 2-3 Episoden.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ab nächster Woche würde ich das übernehmen wollen wenn niemand was dagegen hat.

peep, du trittst den fleißigen Reportschreibern bei, coole Sache (8) Bier
Wobei ich mir ja noch die leichteste Arbeit gesichert habe mit der 45 minuten langen Tough Enough Serie die keine Challenge für den Zuschauer wie NXT ist. Breites Grinsen
Ich finde, dass das nicht unbedingt so viel "leichter" ist wie z.B. NXT, denn bei den Challenges schreibst du den Gewinner und Punktzahlen auf, hier musst du damit es interessant ist definitiv bei den Promos und Dialogen etwas mehr ins Detail gehen Breites Grinsen
Reportschreiber braucht ein gutes Forum immer und je mehr Leute sich finden, desto besser für unsere Page. Gertsche und Sawyer leisten hier ja schon viel Arbeit!

Was soll man dagegen haben?
Nix, weil man schlichtweg froh sein sollte, dass sich jemand dafür freiwillig meldet. Freiwilligkeit schätze ich persönlich sehr!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.336 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.755 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.543 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.099 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.214 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis