Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
Hey, Indy smartass, nutze die Reality-Show-Namen, damit wir wissen who the fuck your talking about. Breites Grinsen

K, ich habs gegoogelt. Kommando zurück.

"Johnny Fairplays Frau" (yeah ich bin auch so cool) ist meine absolute Hassfigur der ersten Folge. Eleven years in the business my ass. Da hat sich Rima Fucky mit gepolsterten Popöchen ja dreimal besser angestellt. Breites Grinsen
Michelle (besser? ;) ) ist mir auch bisher absolut unsympathisch, doch die Frauen konnten allgemein nicht wirklich glänzen, das stimmt schon.
Mit Mickael haben wir auch den standardmäßigen Macho, der paar weitere Konflikte bringen wird.

Breites Grinsen Highlight wird am Ende eh wieder Bill DeMott.
Steve Austin stellte via Twitter klar, dass sein Statemant bei Tough Enough nicht respektlos zu verstehen sei.
"Let me bottom line something right now–i meant no disrespect to Melina or Alicia on TE. both women are class acts and hard workers. cheers.” schrieb er nach der Premeriere von TE.

Quelle : wrestlingnewssource
Es würde mich ehrlich wundern,sollte M-Dogg nicht gewinnen.Immerhin hat der schone alle Tools um es in die WWE zu schaffen,und ist den anderen erfahrungstechnische Lichtjahrevoraus.My money is on Matt Cross. (8)
@ Austins Tweet: Ich hab das nicht als respektlos empfunden. Kann sein, dass das welche so wahrgenommen haben, aber c'mon! In der Geschichte des Pro Wrestlings gab es so geniale Matches, und dann nennt eine Teilnehmerin "Melina vs. Alicia Fox". Da hätte ich wohl genau so reagiert. Breites Grinsen
Und ich glaube nicht, dass ihr das vorgegeben wurde, Tough Enough ist eigentlich zu mehr als 95% real von dem was ich gelesen hab.

PS: Welcher Star hat nächste Woche eigentlich einen Auftritt? Im Vorspann waren Big Show, The Rock, John Cena und Rey Mysterio zu sehen gewesen.
Zitat:Original von Sawyer
[...]

PS: Welcher Star hat nächste Woche eigentlich einen Auftritt? Im Vorspann waren Big Show, The Rock, John Cena und Rey Mysterio zu sehen gewesen.

The Rock & John Cena (so wie ich das mitbekommen habe)
Danke ;)

Na das wird interessant. Breites Grinsen
Biede sogar?Und ich dachte es wäre nur Cena.Mal sehen ob man auf das eigentlich nicht mehr existente Kayfabe zurück greift oder nicht.
Ich glaube auch, dass insgesamt verschiedene Starauftritte geteased wurden, aber konkret gesagt in der Next Week Preview wurde John Cena.
Schon erstaunlich das Stone Cold keinen Lachkrampf bekommen hat Breites Grinsen
ich hab einen bekommen Breites Grinsen
Gabs da früher auch Folgen von,wenn ja wann?
Tough Enough ist kurz und knackig würde ich sagen,hat mir gefallen und mit Stone Cold natürlich den besten Mann dafür.
Schau ich mir nächste Woche auf jeden Fall an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.337 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.756 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.546 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.101 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.214 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis