Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ohhh, hat ich doch schon gesagt ;)
Bewertung:
0
0000
Und damit sich die Fans nicht umsonst freuen, die WWE hat das Dreammatch bereits mittels einer Pressemitteilung bestätigt:
Zitat:The Rock vs John Cena at WrestleMania XXVIII
STAMFORD, Conn., April 5, 2011 – Arguably the most anticipated match in WWE® history was set on Monday Night Raw®. WWE Superstar John Cena and Dwayne “The Rock” Johnson will face off at WrestleMania XXVIII on Sunday, April 1, 2012 at Sun Life Stadium in The Rock's hometown of Miami, Florida.
At WrestleMania XXVII, The Brahma Bull™ denied John Cena the WWE Championship when he jumped into the ring and delivered a Rock Bottom to Cena during the title match vs. The Miz®. The Rock and Cena met in the ring just minutes ago on Monday Night Raw on USA Network and the challenge that everyone was looking forward to was finally issued. WrestleMania XXVIII will be broadcast in more than 100 countries around the world.
WWE® made history again as WrestleMania®, for the second consecutive year, became the highest grossing and most attended entertainment event in the host venue. WrestleMania XXVII grossed $6.6 million, with 71,617 fans from all 50 states and 30 countries attending the sold out event at the Georgia Dome in Atlanta. The annual pop-culture extravaganza was broadcast around the world on pay-per-view in more than 100 countries and 20 languages.
Ticket information for WrestleMania XXVIII will be announced later this year...
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Henny
@ Dimitrie: Wäre glaube ich ganz gut, wenn du ne Quelle angibst.
Muss er mMn nicht unbedingt, er schreibt jetzt wie die meisten, die hier News posten schon länger und wie ich es verstanden habe, geht es darum, dass man aufzeigt, dass man hier keine wilden Gerüchte ohne Grundlage als Fakten darstellt. Nach vielen Posts, die sich mit Quelle als nachvollziehbar erwiesen haben, denke ich ist es auch völlig in Ordnung, wenn man das ohne Quelle macht. Man kann es natürlich auch mit machen, aber ich schaue nach News auf diversen Seiten, deshalb mache ich es auch nicht mehr immer mit Quelle, da ich denke, dass mittlerweile die meisten hier wissen, dass ich keinen Unfug schreibe ;)
Bei undertaaker bk wäre das schon eher angebracht, dass er mit Quellen schreibt (kein Angriff auf dich persönlich, ist nur ein Beispiel jetzt). Er schreibt nur halt noch nicht so lange und das waren jetzt auch eine seiner ersten geposteten News, die er schreibt, bei dimitrie1993 sind das schon deutlich mehr.
Da beide das Gleiche gepostet haben, ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass es unseriös ist.
Das ist nur meine Meinung, keine Kritik :winke:
Bewertung:
0
0000
Mir ging es dabei garnicht um die Qualität der News, habe heute nur gelesen, dass eine andere deutsche Seite mal wieder Probleme mit Urheberrechtsverletzungen hat. Und um solchen Sachen generell aus dem Weg zu gehen, halte ich Quellenangaben generell für sinnvoll.
Aber bleibt ja jedem selbst überlassen.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Quelle ist immer nötig! Auch wir schreiben immer unsere Quellen...
"Wie der PWInsider..." usw.
Ohne Quelle geht es nicht, denn irgendwoher muss man es ja haben, wenn einem die News nicht selbst ins Gesicht flog, bzw. man selbst nicht dabei war. Das gehört zum Geschäft!
Also entweder am Ende eine Quelle angeben, oder im Text einfließen lassen!
Was mich wieder mehr freuen würde wäre, wenn News nicht einfach immer 1:1 von den US-Newsseiten kopiert würden, sondern ein eigener Text mit Quellenangabe auf Deutsch kommen würde. Wir sind hier immer noch ne deutsche Page und das fände ich aktuell wieder am Wichtigsten!!
Bewertung:
0
0000
Das stimmt schon mit den anderen deutschen Seiten, aber er hat ja englische News gepostet, was die anderen deutschen Seiten eher nicht so machen und soweit ich weiß, geht es dimitrie genauso wie mir und wir posten zu 99,9% News, die wir in irgendeiner Form aus amerikanischen Seiten haben. Stimme Double F aber zu, dass auch mir deutsche Übersetzungen der Texte lieber sind, bei denen man dann die Quelle im Fließtext erwähnt.
Ihm ist das mit den deutschen Seiten bewusst, aber ich weiß schon, was du meinst.
Zu den News:
Undertaker vs. Triple H beim SummerSlam wäre auch sehr gut gewesen, aber dafür hätte man dann auch erstmal einen guten Grund finden müssen. Der 1-Jahr-im-Voraus-Plan mit The Rock ist ein ungewöhnlicher Schritt, ist aber innovativ und meiner Meinung nach keine schlechte Idee!
Mit dieser Ansetzung, die natürlich auch von dem Hype leben wird, den The Rock in seiner Heimatstadt Miami und überall auslösen wird, hat man den Grundstein für eine richtig gute Card gelegt (von den Namen her). Außerdem sieht man so Cena höchstwahrscheinlich nicht in einem Titelmatch bei WrestleMania 28, das kann man schon als Erfolg sehen!
Ich denke ein weiter Zukunftsblick wird das Thema meiner allerersten Kolumne sein (coming in April 2011)!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Undertaker vs. Triple H beim SummerSlam wäre auch sehr gut gewesen, aber dafür hätte man dann auch erstmal einen guten Grund finden müssen.
Ich denke ein weiter Zukunftsblick wird das Thema meiner allerersten Kolumne sein (coming in April 2011)!
Aber beim Slam hätte der Taker gewonnen.. Keine Streak und so.
Bewertung:
0
0000
Undertaker vs. Triple H beim SummerSlam wäre auch sehr gut gewesen, aber dafür hätte man dann auch erstmal einen guten Grund finden müssen.
Warum??
Hunter hat in seiner Promo gesagt, dass er nicht glaubt, dass der Taker nun für immer verschwinden würde. Und wenn er wieder kommt, würde er auf ihn warten. Dann wäre der Taker also schon früher wieder gekommen und dann das Match, fertig ;)
Besser als in 4 Jahren nur 2 Gegner für den Taker bei Wrestlemania, worauf es nun aktuell rauslaufen wird!
Das krasseste ist immer noch, was man mit Wade Barrett gemacht hat. Im Januar war er noch der Mann für das Streak Match. Dem Taker ging es dann nicht so gut und man hat auf Hunter gesetzt. Barrett ist dann zum Edeljobber geworden und ihn und seine Gruppierung kann man jetzt getrost in die Tonne stopfen!!!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Double F
Warum??
Hunter hat in seiner Promo gesagt, dass er nicht glaubt, dass der Taker nun für immer verschwinden würde. Und wenn er wieder kommt, würde er auf ihn warten. Dann wäre der Taker also schon früher wieder gekommen und dann das Match, fertig ;)
Besser als in 4 Jahren nur 2 Gegner für den Taker bei Wrestlemania, worauf es nun aktuell rauslaufen wird!
Das krasseste ist immer noch, was man mit Wade Barrett gemacht hat. Im Januar war er noch der Mann für das Streak Match. Dem Taker ging es dann nicht so gut und man hat auf Hunter gesetzt. Barrett ist dann zum Edeljobber geworden und ihn und seine Gruppierung kann man jetzt getrost in die Tonne stopfen!!!
Schon, aber es war ja schon rauszuhören, das damit ein weiteres WrestleMania Match gemeint war, denn laut Storyline hat ein normales Match für Triple H und Undertaker doch gar keinen Wert, da der eine nur noch darauf aus ist, die Streak zu brechen, während der andere diese um jeden Preis verteidigen will!
Das der "Last Outlaw" nach einem Wrestlemania Match bei SummerSlam bestimmt wird, hätte ich persönlich für unglaubwürdig empfunden.
Wie Wade Barrett demontiert wird, ist echt eine Schande. Er ist Intercontinental Champion und verliert mehr Matches als Santino Marella, der akutell in der Under- bis Midcard eine unbedeutende Rolle spielt. Ganz davon abgesehen, dass Wade vorher fast die WWE Championship gewonnen hätte und dann so bloßgestellt wird.
Bewertung:
0
0000
Schon, aber es war ja schon rauszuhören, das damit ein weiteres WrestleMania Match gemeint war, denn laut Storyline hat ein normales Match für Triple H und Undertaker doch gar keinen Wert, da der eine nur noch darauf aus ist, die Streak zu brechen, während der andere diese um jeden Preis verteidigen will!
Das der "Last Outlaw" nach einem Wrestlemania Match bei SummerSlam bestimmt wird, hätte ich persönlich für unglaubwürdig empfunden.
Das habe ich auch so raus gehört, aber es hieß ja: Wenn er wieder kommt, würde er auf ihn warten. Nicht bei WM oder sonst was, sondern egal wann ;)
So hätte man es verkaufen können, bzw. kann man es jetzt auch verkaufen, falls man noch darauf hinaus will. Ein Sieg beim Summerslam von Hunter würde ein weiteres Match bei Wrestlemania um die Streak und Carreer von beiden ja auch rechtfertigen, wenn ihr mich fragt. Wäre also gar keine so schlechte Idee es erst beim Slam zu bringen mit Sieger Hunter und dann bei WM das Re-Match. Hätte wenigstens noch ein bisschen Aufbau!!
So nach dem Motto: OK, bei WM hab ich es nicht geschafft, beim Slam hab ich gezeigt, dass ich dich besiegen kann, gib mir nochmal ne Chance!
|