Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
Es gab in der Vergangenheit schon einige Staffeln davon.Unter anderem haben auch John Morrison und the Miz dort ihre ersten Gehversuche im Entertaiment gemacht. :winke:
Und Josh Mathews, wenn ich mich nicht irre^^
Im Abspann waren The Rock und John Cena, sowie Rey Mysterio und Big Show angeteast für Auftritte, für nächste Woche aber glaube ich nur Rocky und Cena! :winke:
Zitat:Original von Silk
Ich glaube auch, dass insgesamt verschiedene Starauftritte geteased wurden, aber konkret gesagt in der Next Week Preview wurde John Cena.

ich weiß inzwischen wieder wo ich das her hab.. WiKi *hust*

aber bei all den Leuten, die da kurz gezeigt wurden.. und das waren sicher noch nicht alle.. kann ich mir durchaus vorstellen, dass nächste Woche beide zu sehen sind. Natürlich nicht zeitgleich in der Villa.. aber TE zeigt ja Aufnahmen mehrerer Tage.

Letztlich ohne Gewehr.. let's wait and see. Breites Grinsen
Stacy Keibler wird auf jeden Fall noch dabei sein.

Auf der Tough Enough Homepage von USA Network gibt es übrigens nen kleinen Clip wo Matt (M-Dogg 20) seinen alten Kumpel CM Punk begrüsst und mit ihm quatscht, während seine Konkurrenten "dumbfounded" danebenstehen. Breites Grinsen

Edit: Nicht zu vergessen derjenige der sich von den Tough Enough Leuten mit am meisten verbessert hat - "Pretty Boy Pitbull" Kenny King.
Stacy Keibler wird auf jeden Fall noch dabei sein.
GOT LEGS?? Wie cool ist das denn? :9

Edit: Nicht zu vergessen derjenige der sich von den Tough Enough Leuten mit am meisten verbessert hat - "Pretty Boy Pitbull" Kenny King.
Gibt es außer Kenny noch andere ROHler die bei TE waren?
Zitat:Original von peep-a-holic

Gibt es außer Kenny noch andere ROHler die bei TE waren?
Glaub nicht ... Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich persönlich glaub und wünsche mir, dass Matt Cross nicht gewinnt. Natürlich kann er am besten wrestlen, doch mit seinen 168 cm würde er es selbst nach einem TE Sieg nicht weit in der WWE bringen. Er ist einfach zu klein und würde wahrscheinlich so untergehen wie z.B. Bourne. Daher soll er lieber weiter im Indy-Bereich gegen andere, nicht so große Gegner antreten und da gute Matches abliefern.

BTW: Erinnert sich eigentlich noch jemand an seinen WWE Superstars Auftritt? Kannte ihn damals schon von der GSW und hab ihn deshalbauch gleich erkannt ;)

[YOUTUBE]wFAVIiliH0A[/YOUTUBE]

EDIT: Tut mir leid, dass die Qualität des Videos so schlecht ist, doch auf Youtube gibt es nur noch das Video von seinem Match.
Ich muss auch sagen das wenn es so weiter geht Tough Enough
mein Lieblingsformat wird. Ich glaube auch das alles drum herum gescipt wurde, aber nicht die Kanidaten sebst, so ne geile Aussage kann kein Booker von WwE erfinden.
Kurz Frage:

Wird sowohl ein männlicher als auch ein weiblicher Teilnehmer einen WWE-Vertrag erhalten oder gewinnt überhaupt nur einer von den 14 die Staffel?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.337 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.756 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.545 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.100 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.214 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis