Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
Nur einer kriegt den Vertrag.Hat Stone cold ja auch in Folge 1 gesagt. :winke:
Dann glaub ich weniger, dass es eine weibliche Teilnehmerin schaffen wird...

Man braucht eher neue Superstars, keine neuen Divas. Setz mein Geld auf diesen Luke. Wobei ich Matt Cross auch hohe Chancen anrechne. Smile
Wobei eine Miss USA gut zu vermarkten wäre..
Achtung! Eventuell (großer) Spoiler!
Show Content
Dass es einen Favoriten gab, wusste ich. Aber die Gewinner sind soviel ich weiß noch nicht geleaked worden. Die Verantwortlichen sowie auch die Teilnehmer mussten extra einen Vertrag unterzeichnen, um eben zu verhindern, dass da was durchdringt. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Dass es einen Favoriten gab, wusste ich. Aber die Gewinner sind soviel ich weiß noch nicht geleaked worden.
Show Content

Ich bin mal gespannt, wie die Tough Enough Kandidaten/innen so wrestlen können. Die eine hat angeblich ja schon 11 Jahre Erfahrung; Rima hingegen gar keine. Wenn Luke nun auch noch gut wrestlen kann, würde ich ihm definitiv den Sieg gönnen.
Die eine hat 11 Jahre Erfahrung, angeblich, und kann nicht mal die Seile laufen. Breites Grinsen Ein passender Kommentar von einem Youtube User:

Kommentare mit den höchsten Bewertungen
what wrestling school did that "11" year girl go to because it needs to be shut down.
jonmel vor 3 Tagen 66
Die hat ja gesagt,das sie sich alles selbst bei gebracht hat,aber dann eine Babypause eingelegt hat wenn ich mich recht entsinne.
Muss ne verdammt lange Pause gewesen sein...
Sie konnte ja noch nicht mal die Rolle...

11 Jahre lang sich einen Namen überlegt und wie sie wohl mit nem Titel aussieht...

Ihr Kind könnt ja dann erst so ca 10 Jahre alt sein und dann will sie mit der WWE touren?
Das arme Kind!
Hab mir noch mal TE angesehen und sie sagt, sie konnte in der Vergangenheit wegen ihrer Modelkarriere nicht so oft in den Ring steigen wie sie wollte. Okay, hatte ich irgendwie verdrängt. Ich glaub aber nicht dass sie es schafft. Schon in der ersten Folge wär sie ja fast geflogen. Aber Ariena ist dann doch zurecht geflogen, allein schon wegen Fox vs. Melina. Breites Grinsen Das war so großartig. Austin hätte sie stunnern sollen, simple as that.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.336 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.755 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.543 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.099 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.214 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis