Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nun soll wahrscheinlich (Gerücht) bald das geschehen, worauf fast alle Wrestling Fanswarten, Rocky soll bald Heel turnen, Vince will dies als Schocker des Jahres rüberbringen ob das mit der nWo zutun haben wird und ob sich The Rock diesem Stable anschließen wird ist nicht klar!
Ich denke mal das dies frühstens nach WrestleMania passieren wird, da ja zu hören war das The Rock, HHH & Austin noch bis WM mit der nWo fehden soll
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja wenn se das machen dann muss da aber auch ein ordentlicher grund dahinter stehen weil das ganze ansonsten extrem unglaubwürdig wäre, wie ich finde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1. hab ich eh recht
2. muss das mit face und nwo nich unbedingt sein, stell die ma den übelst bösen rocky in nem nWo T-shirt vor!!!
3. ja. das kratzt echt niemanden. such du dir erstma nen ordentlichen mathe lehrer
4.auch als heel kann er zugtier sein. und ein was für welches. nWo war auch komplett heel und hat gezogen wie sau!
5.im film isser auch heel warum dann nich auch in der WWF?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja kann man bloß hoffen,das falls es passiert es nicht so ein Reinfall ist,wie der Turn bei WM 17
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Endlich! Ich habe aber ehrlich gesagt bedenken, ob er noch einen wirklich glaubhaften Heel rüberbringen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke schon das Rocky mit ner guten storyline den heel auch glaubwürdig rüberbringen kann! Ich würde bei Austin nicht sagen das es ein reinfall war, naja im gewissen sinne schon, aber die WWF hat wirklich alles versucht in glaubwürdig rüberkommen zulassen nur die Fans haben es ihm nicht abgekauft! Da ist die gefahr bei Rocky natürlich auch sehr groß, dass er auch nciht richtig angenommen wird.
@ 4 ich denke schon das es Austin noch reissen kann, aber wir haben ja noch einen HHH an seiner seite
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es gut das er langsam mal wieder turnt, wird Zeit, hoffentlich nimmt das keinen Einfluss auf sein/e Film/e!