Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
Steve Corino via Twitter:

Zitat:"'My favorite match was between Melina & Alicia Fox'....I just died a little inside."
Zitat:Original von Sawyer
Steve Corino via Twitter:

Zitat:"'My favorite match was between Melina & Alicia Fox'....I just died a little inside."

Daumen hoch Ein doppeltes Hoch auf Steve Corino, aber es ist zugegebenermaßen schon sehr einfach darüber Witze zu machen LMFAO
Die heutige Ausgabe von Tough Enough steht unter dem Motto "Five for Flinching". Stone Cold Steve Austin teilte bereits auf Twitter mit, dass Bill DeMott in der heutigen Sendung alles zerstören würde, was ihm in den Weg komme. Heute Abend wird die Show im Übrigen auf ihren permanenten Timeslot wechseln: 8PM EST - eine Stunde vor RAW.
Ohh, ich glaube, dass DwtS 2 oder sogar 3 Stunden geht, und es sich somit mit der Stunde TE und der ersten Stunde Raw überschneiden, was ja bekannt ist. Daher glaube ich, dass man das Rating der letzten Woche nicht halten kann, denn das Tanzen zieht schon enrom. Trotzdem werd ich mir die Ausgabe ansehen Daumen hoch Wär mal geil, wenn SKY die übertragen würde, oder irgendein anderer Sender Breites Grinsen
Dancing with the Stars läuft zwei Stunden, von 8PM EST bis 10 PM. Somit wird die Show tatsächlich in der ersten Stunde head-to-head mit Tough Enough laufen, und in der zweiten mit RAW. Wird man bei den Ratings sicherlich merken, jop. :=:
Tough Enough war gut:

John Cena kommt für 2-3 Minuten --> nichts Besonderes für die Zuschauer, aber für die Contestants. Achja, Rima will ihn heiraten Breites Grinsen

Matt hat eine Chance seine Skills zu zeigen --> 3 Minuten In-Ring mit Luke
Die Chance nutzt aber dann Luke um zu beeindrucken, nicht Matt!

Die zwei verschiedenen Competitions waren darauf ausgelegt die Courage der Contestants zu testen und erfüllten ihren Zweck! Die Hunde haben sie gut umgehauen und dann squasht Bill sie noch in der Ringecke, sah übel aus!

Ryan Howe und Mickael Zaki --> Bitchfehde! LMFAO

Eine Eliminierung mit der wohl kaum jemand gerechnet hätte:

Show Content
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Matt hat eine Chance seine Skills zu zeigen --> 3 Minuten In-Ring mit Luke
Die Chance nutzt aber dann Luke um zu beeindrucken, nicht Matt!

Ach was heißt beeindrucken - der ist genauso heiße Luft wie Miz und jetzt schon mein Non-Favourite of this show zusammen mit Toothless Jeremiah. Dann soll von mir aus lieber Eric Watts gewinnen.
Nur weil ich ihn mag ist er gleich Non-Favourite?

Ganz ehrlich Luke hat dort von allen ganz klar die beste/größte Ausstrahlung und M-Dogg hat nun wirklich nicht viel gezeigt!

Wenigstens zeigen die Charakter, die anderen stehen nur schweigend da, wenn sie was gefragt werden, das ist halt langweilig!

Nächste Woche sind Luke und Stone Cold zusammen im Ring, da sehen wir dann mal, ob er was drauf hat oder eben nicht! :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Nur weil ich ihn mag ist er gleich Non-Favourite?

Nö ... er is MEIN Non-Favourite weil ICH ihn nicht mag.

Allerdings ist er schon der Sieger der Show, man merkt dass die Sendung schon darauf ausgerichtet ist um ihn als "dominanten" ( LMFAO ) Charismamenschen darzustellen und dem Zuschauer den Gewinner schleichend einzupflanzen.

(Genauso wie Mickael als der Heel und Ryan als das Crybaby etabliert wird und Rima als die pretty diva)
Irgendwie ne shocking elimination. 8-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.337 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.756 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.545 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.101 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.214 07.02.2010, 18:13