Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
SO das war es vom Super Bowl mit WWFF Backwell und Nefercheperur.Das Fazit,grossartig ich bin um 100$ aemer und um einen Super Bowl reicher.Was sagst du WWFFBackwell?
Ein gutes Spiel das total ueberraschend war wie es gefuehrt wurde,grandios einfach.Der Depp des Spiels ganz klar Gannon der Looser.MVP fuer mich Pittman
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Super Nacht die alles geboten hat, SACKS INTERCEPTIONS FLÜCHE UND SPAß
See ya life on RAW. WHEN YOUNG MEETS OLD.
Good night good fight.
So dir nen schönen Abend ich geh nu ins Bett. DIESES TOPIC GEHÖRT ZU DEN BESTEN DES SPORTFORUMS EVER
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh JAAAAAAAAAAA Bon Jovi jetzt.
It`S my Life *siiiiiiiiinnnnnnnnggggggggggggg*
Das rundet denn abend noch ab.
MVP wurde uebrigens Jackson,naja war zu erwarten auch wenn ich Pittman vorne sah der mit dem Laufspiel das Game entschied
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da kann man ja nicht schlafen wenn du beginnst zu singen. Also wenn ich I net habe und nicht gerade am nächsten morgen raus muss dann werde ich dabei sein, vielleicht hat ja noch jemand den Mut das mitzumachen und dabei den Verstand zu verlieren
*ohrenstöpsel nehm und doch schlafen geh* *g*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:=: Vertrete deine Einstellung, TaxXx..ich hab mir das Spiel in Ruhe angeschaut...
X( Und ich kann nur sagen....ARGH...NIE WIEDER WETTE ICH AUF DIESE OAKLAND TÖLPEL! Tampa Bay hat verdient gewonnen, grauenhafte Vorstellung von den Raiders!