Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Bowl XXXVII
SO das war es vom Super Bowl mit WWFF Backwell und Nefercheperur.Das Fazit,grossartig ich bin um 100$ aemer und um einen Super Bowl reicher.Was sagst du WWFFBackwell?
Ein gutes Spiel das total ueberraschend war wie es gefuehrt wurde,grandios einfach.Der Depp des Spiels ganz klar Gannon der Looser.MVP fuer mich Pittman
Eine Super Nacht die alles geboten hat, SACKS INTERCEPTIONS FLÜCHE UND SPAß

See ya life on RAW. WHEN YOUNG MEETS OLD.

Good night good fight.

So dir nen schönen Abend ich geh nu ins Bett. DIESES TOPIC GEHÖRT ZU DEN BESTEN DES SPORTFORUMS EVER
Naechstes Jahr geht es weiter(du bist hoffentlich wieder dabei) Bier Breites Grinsen .Also die Nacht ist noch Jung jetzt wird gefeiert und gef**** Bier :klatscher: .
Oh JAAAAAAAAAAA Bon Jovi jetzt.

It`S my Life
*siiiiiiiiinnnnnnnnggggggggggggg*

Das rundet denn abend noch ab.

MVP wurde uebrigens Jackson,naja war zu erwarten auch wenn ich Pittman vorne sah der mit dem Laufspiel das Game entschied
Da kann man ja nicht schlafen wenn du beginnst zu singen. Also wenn ich I net habe und nicht gerade am nächsten morgen raus muss dann werde ich dabei sein, vielleicht hat ja noch jemand den Mut das mitzumachen und dabei den Verstand zu verlieren

*ohrenstöpsel nehm und doch schlafen geh* *g*
Zitat:Original von WWFFBagwell
Da kann man ja nicht schlafen wenn du beginnst zu singen. Also wenn ich I net habe und nicht gerade am nächsten morgen raus muss dann werde ich dabei sein, vielleicht hat ja noch jemand den Mut das mitzumachen und dabei den Verstand zu verlieren

*ohrenstöpsel nehm und doch schlafen geh* *g*
schafen gehen kannst du ein anderes mal.Heute ist Super Bowl Night :klatscher: Daumen hoch Bier .Da wird gefeiert,ach ich holl mir erstmal ein bier,shit keins mehr da.Problem geloesst gleich gehts nach Van City Bier Daumen hoch :klatscher: .Da steigt bestimmt irgendwo ind er City eine Party Bier

Also bis anechstes Jahr und ich hoffe mit etwas mehr beteiligung :winke: :klatscher: Daumen hoch .Denn wer den Super Bowl verpasst ist selber schuld.So jetzt noch Bon Jovi,Living on the prayers sidel*alalalalalalala*
Zitat:Original von Nefercheperur
Also die Nacht ist noch Jung jetzt wird gefeiert und gef**** Bier :klatscher: .

Na na na, wir wollen es im Freudenrausch mal nicht übertreiben ;)

Ich habe mir eigentlich wie jedes Jahr das Finale angeguckt, obwohl ich nicht ein ganz so großer Fan bin.

Aber ich guck mir lieber das Spiel in Ruhe im TV an als, noch als auf dem PB zu Spammen ;)

Zu Spiel:

Sehr gutes Spiel, eines der besten die ich bis jetzt gesehen hab, jeder der es nicht gesehen hat, hat imo was verpasst.
:=: Vertrete deine Einstellung, TaxXx..ich hab mir das Spiel in Ruhe angeschaut...

X( Und ich kann nur sagen....ARGH...NIE WIEDER WETTE ICH AUF DIESE OAKLAND TÖLPEL! Tampa Bay hat verdient gewonnen, grauenhafte Vorstellung von den Raiders!
SO mit ein bisschen abstand weniger Alkohol im BlutBreites Grinsen .Und nach 3 maligem schauen des Games in voller Laenge,muss ich sagen das Game war okay.Aber es war nicht das beste ;) .

Man dachte am anfang naja beste Offense gegen beste Defense,das es ein Taktisches/Strategisches Game wird,leider hat sichd as nicht bestaetigt.Die Raiders waren einfach zu schlecht mit Gannon dem Looser.Das Spiel erinnerte eher an ein Spiel David gegen Goliath.Daher wuerde ich sagen war der Super Bowl nur gut bis mittelmaessig auch die Halftime oder Pre Show waren nicht so gut aber mit Alkohol zu ertragen Breites Grinsen .
Es fehlte imo etwas die Spannung was doch sehr wichtig ist,eigentlich war das Game schon bis zur Halftime entschieden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NFL Pro Bowl Nefercheperur 0 471 09.02.2004, 14:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Super Bowl XXXVIII Nefercheperur 10 1.571 03.02.2004, 20:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Super Bowl Tippthread Silk 22 5.570 04.02.2002, 03:21
Letzter Beitrag: Rhyno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste