Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
Zitat:Original von Silk
Allerdings ist er schon der Sieger der Show, man merkt dass die Sendung schon darauf ausgerichtet ist um ihn als "dominanten" ( LMFAO ) Charismamenschen darzustellen und dem Zuschauer den Gewinner schleichend einzupflanzen.

(Genauso wie Mickael als der Heel und Ryan als das Crybaby etabliert wird und Rima als die pretty diva)

Also für mich kommt es nicht so rüber, als wenn man ihn als dominant darstellen will, ich finde bisher nur, dass er im Ring am besten eine Story verkaufen kann.

Schon als ich die Bilder gesehen habe, war mir bei einigen klar, dass sie es in der WWE nicht schaffen werden, so traurig es ist.

Stone Cold hat auf Twitter zum Beispiel nach der Eliminierung gesagt, dass man ja im Fernsehen nicht alles sieht und das es eine objektive Entscheidung war. Ich hätte auch eher Rima oder Ryan nach Hause geschickt, aber ich entscheide nicht.

Die Frage von mir war mehr als Spaß gemeint, aber sollte dir auch klar sein. Ich frage mich nur, woher du wissen willst, dass er nur heiße Luft ist???

Vom wrestlerischen her ist dort wohl keiner ein Punk oder Bryan aber das kann auch keiner erwarten. Das so Leute wie Austin Aries gar nicht erst angenommen wurden, zeigt doch, dass es nicht darum geht den nächsten Wrestler zu finden, sondern den nächsten Performer. Dafür hat Luke imo alle Voraussetzungen, aber wenn du ihn halt nich magst, dann eben nicht. Er hat die Superstar-Looks und Talent hat er, was ich bisher gesehen habe auch!

Rima Fakih wäre mir lieb, wenn sie bald rausfliegt und nicht bei der WWE zu sehen sein wird, aber sie wird es wohl leider bis zum Ende schaffen sad
Wenn Matt jetzt raus ist, gewinnt Luke. Damit ist jede Spannung raus. ;)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Stone Cold hat auf Twitter zum Beispiel nach der Eliminierung gesagt, dass man ja im Fernsehen nicht alles sieht und das es eine objektive Entscheidung war. Ich hätte auch eher Rima oder Ryan nach Hause geschickt, aber ich entscheide nicht.

Ganz ehrlich, manchmal habe ich das Gefühl dass Stone Cold "on the fly" direkt im Ring zwischen den Dreien entscheidet. Bei beiden Shows ist derjenige geflogen, der ihn am meisten angepisst hat ... das war erst Melina vs. Alicia Fox (jetzt schon ein Epic) und diesmal "Permission request to speak"

;) Die Spannung war scho raus als diese Gerüchte kamen, das Luke als Favorit gilt intern. Alles Andere wäre nen Upset hoch Drei.

Bezüglich dominant - diese Exhibition Round ... zeigte jetzt für mich nicht gerade Luke als tollen Performer, klar, es war ein zehn Sekunden Ausschnitt aber außer "Luke shines, Matt is bland" kam da an Trainerkommentaren nix.

Schade für Matt, er hatte zwar tatsächlich nicht sein ganzes Potential gezeigt, aber ich kann schon seine Argumentation am Ende irgendwie verstehen ... wo hätte er denn 450 Splashs, Suicide Dives etc. auspacken sollen, wenn die Aufgaben im Ring, die man als Zuschauer gezeigt bekommen hat nur um "bumpen" und "die DeMott Lokomotive aushalten" den Fokus zeigen. Würden die anderen Teilnehmer denn wissen, wie man so ne SSP richtig nehmen kann?
Hmn wundert mich etwas die Elimination.
Kann mir gut vorstellen, das Silk bezgl. Stone Cold recht hat, das er ziemlich nach den Sachen entscheidet, die man am Ende sagt.
Matts Argumentation fand ich eigentlich richtig, er hätte höchstens im "Match" (wenn man 3 Minuten so nennen kann) mit Luke mehr zeigen können, aber in drei Minuten, really???
An dieser Stelle kann man nur JR zitieren:
You can not reason with the Rattlesnake!
Da gebe ich euch recht, dass Stone Cold danach entscheidet, aber er ist halt auch in die Bottom 3 gerutscht.
Wenn man explizit 3 Minuten erhält um sich zu zeigen, dann muss man als 9-Jahre-Profi auch was zeigen und nicht nur Basics abrufen!

Der Kommentar am Ende war dann aber auch selten dämlich. Er ist bei einer Show, bei der es auch hauptsächlich um Charakter geht und er fragt wie ein kleines Kind "Habe ich die Erlaubnis zu sprechen?". Da konnte man nichts deutlich Schlechteres sagen!
Stimmt, sein Satz war dumm und hat wohl dafür gesorgt, das er geflogen ist.
Ich glaub, das man gegen Austin in dieser Situation aggressiv rangehen sollte. Auch wenn man verbal dann in den Hintern getreten wird, bringt das schon Respekt und könnte dich retten.
BTW: Ich fand diese Dog-Challange ziemlich sinnfrei. Da war die Sache mit Bill doch erheblich realistischer.
Zitat:Original von Silk
Schade für Matt, er hatte zwar tatsächlich nicht sein ganzes Potential gezeigt, aber ich kann schon seine Argumentation am Ende irgendwie verstehen ... wo hätte er denn 450 Splashs, Suicide Dives etc. auspacken sollen, wenn die Aufgaben im Ring, die man als Zuschauer gezeigt bekommen hat nur um "bumpen" und "die DeMott Lokomotive aushalten" den Fokus zeigen. Würden die anderen Teilnehmer denn wissen, wie man so ne SSP richtig nehmen kann?

Das ist einerseits sicherlich richtig. Andererseits haben die ja auch bei der Show mit Sicherheit eine Aufwärmzeit und ähnliches, wo sie ein bisschen "rumspielen". Für die Anfänger heißt das, ein paar Headlocks üben, schonmal ein, zwei Bumps nehmen, da wäre es doch generell sicher möglich gewesen mal die ein oder andere coole Sache abzuziehen. Das hat ja auch bei diesem Sport nichts mit angeben zu tun.

Aber es stimmt schon, dass die Eliminierung vermutlich von der Stone Cold in der Sekunde, in der er sie ausgesprochen hat, entschieden wurde. Fair wäre es gewesen, Ryan zu eliminieren. Er hat jetzt schon keine Chance mehr zu gewinnen und wird sowieso von Bill fertig gemacht werden.
Zitat:Original von Geeps
Das ist einerseits sicherlich richtig. Andererseits haben die ja auch bei der Show mit Sicherheit eine Aufwärmzeit und ähnliches, wo sie ein bisschen "rumspielen". Für die Anfänger heißt das, ein paar Headlocks üben, schonmal ein, zwei Bumps nehmen, da wäre es doch generell sicher möglich gewesen mal die ein oder andere coole Sache abzuziehen. Das hat ja auch bei diesem Sport nichts mit angeben zu tun.

Aber es stimmt schon, dass die Eliminierung vermutlich von der Stone Cold in der Sekunde, in der er sie ausgesprochen hat, entschieden wurde. Fair wäre es gewesen, Ryan zu eliminieren. Er hat jetzt schon keine Chance mehr zu gewinnen und wird sowieso von Bill fertig gemacht werden.

Das ist genau der Post, auf den ich jetzt gewartet habe. Ich stimme dir in deinen Aussagen zu 100% zu!
Zitat:Original von Geeps

Hm weiß nicht so recht ... einfach mal so nen 450 Splash oder nen Coast To Coast auspacken ... gegen die Matte? Weil die "untrainierten" Typen da kannste doch da nicht einfach sowas aussetzen, die wissen ja sowas garnicht zu nehmen.

;) Und außerdem muss letztlich SCSA beeindruckt werden und der schaut doch nur zu gesonderten Zeiten zu, während er sonst wohl die Vitrinen im Besprechungsraum hin und her schiebt.
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110406/24p5f2r2.jpg]

Tough Enough Report vom 11.4.2011

Nach dem obligatorischen Rückblick auf die letzte Ausgabe sehen wir Eric, der mit Matt darüber über seine beinahe Eliminierung spricht und ankündigt sich von nun an noch mehr ins Zeug zu legen. Am nächsten Morgen geht es dann mit dem Training los, wo die Teilnehmer ein weiteres Mal Grundlagen wie Vorwärtsrollen üben, bis Stone Cold den Ring betritt um eine Ansprache zu halten. Er sprich darüber was innerhalb eines Wrestlingrings alles passieren kann und das es viel Mut braucht sich diesen Gefahren zu stellen. Anschließend geht es daran sich an Lock Up´s , Head Lock Takeover and Scoop Bodyslams zu versuchen. Ivelisse zeigt sich hier bei besonders motiviert und sieht kleine Wehwehchen als halb so wild an.Ryan hingegen stellt sich gar nicht gut dabei an und weshalb sich der Train „Ball Buster“ Bill darüber lustig macht, das sogar Miss 11 Years besser ist als er. Nachdem die Teilnehmer die Bodyslams auf einer weichen Matte geübt haben, bekommen sie zum ersten mal zu spüren wie sich dieser Move anfühlt, wenn man ihn in einem Wrestlingring hin nehmen muss. Booker T weißt dabei noch mal darauf hin, das sie sich ihre Kräfte einteilen sollen, weil Wrestlingmatches wie ein Marathon wären.

Trish Stratus arbeitet derweil mit einer kleinen Gruppe an der Charakterdarstellung. Wobei sich Matt natürlich auf Grund seiner langjährigen Erfahrung Eindruck macht, was Trish natürlich auffällt, weshalb sie ihm die Chance gibt zu zeigen was Matt Cross im Ring kann. In dieser kleinen Demonstration versucht der ebenfalls erfahrene Luke ihm die Show zu stehlen, was er seiner Meinung nach auch geschafft hat, da die letzte Impression sein Elbow Drop war. Matt zeigt sich darüber hinaus wegen kleinerer Fehler seinerseits enttäuscht und hat das Gefühl das er die Chance die man ihm gegeben hat nicht richtig nutzen konnte. Plötzlich kommt John Cena überraschend vorbei, wovon besonders Martin begeistert ist, da Cena für ihn der momentan beste Mann im Biz ist. Sein Rat an die angehenden Stars ist es, das beste aus jedem Tag zu machen und sich erstmal keinen Kopf darum zu machen es in die WWE zu schaffen, sondern sich viel mehr es zum nächsten Tag zu schaffen. Denn wenn sie das nicht hinbekommen würden, würden sie in weiter folge auch nicht in die WWE kommen und er würde keinen von ihnen wieder sehen. Anschließend beantwortet er einige Fragen der Teilnehmer wie etwa was das schwerste war das er je lernen musste. Nachdem die Fragestunde beendet, zeigen die Teilnehmer Cena was sie gelernt haben. Besonders Rima ist darauf bedacht Cena zu beeindrucken, da sie ischtlich von ihm angetan ist.

Nachdem harten Training steht feiern auf dem Programm. Luke gibt dabei eine Stone Cold Parodie zum Besten und zeigt sogar einen Stunner gegen Jeremiah. Laut AjJ´s Meinung sind diese beiden nur hier(bei Tough Enough), um ihre eigene kleine Show abzuziehen, während die anderen den Wettbewerb gewinnen wollen. Am nächsten Morgen hält Stone Cold wieder eine Anspreche. Er sagt, dass wie die Kandidaten ja wissen, wäre das Motto der Woche Mut und darum hat er etwas für sie arrangiert, um zu testen wie mutig sie wirklich sind. Darauf geht es auf einen Hundeplatz, wo die Kandidaten eine vorher abgesteckte Strecke entlang rennen sollen, während ihnen ein Hund auf dem Fersen ist. Das Ziel erreichen nur Eric, Luke, Jeremiah & Ryan, die den Hund der sich in ihren Schutzanzug festgebissen hat einfach mit sich herum schleppen. Von Ryan ist Trainer Bill Demott jedoch nicht beeindruckt, da er für ihn den Eindruck erweckt, dass dieser nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache heran gegangen ist. Stone Cold lobt seine Schüler noch einmal und sagt ihn das die Angst davor gebissen zu werden oftmals schlimmer ist als der Biss selbst. Anschließend gibt er ihnen für den Rest des Tages frei und erinnert sie noch mal daran dass morgen wieder jemand nach Hause geschickt wird.

Ryan zeigt sich deswegen nicht besorgt, da er seiner Meinung nach absolut sicher ist. Für den nächsten Morgen ist dann eine Skill Challenge mit dem Namen Five for Flinching" angesetzt. Dabei werden die Kandidaten von Bill Demott in der Ringecke gesquashed und müssen anschließend 5 Bodyslams über sich ergehen lassen. Dabei wird unter anderem bewertet WIE sie die Bodyslams nehmen. Nach dieser Übung ziehen sich die Trainer zurück um darüber zu diskutieren wer sich am besten angestellt hat und wer zu den schlechtesten 3 gehört. Die schelchtesten 3 dieser Woche sind Ryan, Matt & Rima. Ryan weil er kaum Potenzial hat, Matt weil er sein Potenzial nicht im entscheidenden Moment abrufen kann(O-Ton Trish STratus), und Rima da sie verschlafen hat und nach Ansicht der Trainer die Sache nicht ernst genug nimmt.

Gegenüber Michelle & Christina offenbart Matt durchaus Angst vor der Eliminierung zu haben, da er keinen Plan B hat. Rima ist zwar auch nervös, doch gleichzeitig weiß sie auch schon was sie Stone Cold sagen will damit er sie nicht nach hause schickt. Luke & Mike sind sich derweil sicher, das Ryan nach hause geschickt wird, doch der findet das nur zum lachen. Und ist sich sicher verschont zu werden.

Bei der Eliminierung fragt Stone Cold die schlechtesten 3 was sie sehen würden, wenn sie in den Spiegel blicken. Rima sagt, das sie ein „Pretty Girl“ zieht, aber bereit ist allen zu zeigen das sie mehr als das ist. Matt sieht in sich selbst Potenzial, da er schon seid seiner Jugend wrestlet, sich als unterhaltsamen Kerl ansieht und Wrestling alles verkörpert was er zu bieten hat. Ryan sieht in sich selbst einen starken Mann, der hoch hinaus will und die Messlatte immer höher legen will. Stone Cold sagt das er das ja alles schön und gut findet, er es aber keinem Abkauft. Außerdem merkt er an, das keiner von ihnen gesagt hat, dass sie einen WWE-Superstar sehen wenn sie in den Spiegel blicken, denn darum werden sie ja hier. Darauf fragt er matt was er(also Matt) denn hier tut, worauf der erwidert das er glaubt das er nicht alles zeigt wozu in der Lage ist. Darauf muss er sich von Stone Cold einen Vortrag darüber anhören das er(Matt) trotz seiner ganzen Zeit im Buisness absolut gar nichts gezeigt hat, und er ungefähr soviel gezeigt hat wie die unerfahrene Rima. Darauf spricht Stone diese darauf an warum sie denn zu spät zum Training kam. Rima beteuert das es weder aus Arroganz oder Faulheit war, sondern weil sie sich nicht nach der Zeit erkundigt hatte, zu der die Gruppe mit dem Training beginnt. Darauf erwiedert Stone cold das er sich fragt ob sie das ganze den körperlich durchhalten würde, da er sie genau beobachtet habe und den Eindruck hatte, das ihr Körper ihr bei den Bodyslams raten würde liegen zu bleiben. Ryan teilt er mit, das er(Ryan) wohl jeden auf dem flaschen Fuß erwischt, denn Bill Demott könne ihn nicht leiden. Außerdem fragt er ihn, wieso er denn Bill nicht zurecht gewiesen hat auf Grund des Spitznamens den er ihm gegeben hat, was Ryan damit beantwort, das er es aus Respekt nicht getan hat. Nun wendet sich Stone Cold an Ryan und fragt ihn wieso er Ryan anstatt ihn nach hause schicken soll. Matt meint, das es Ryan an wahrer Leidenschaft für das Buisness fehlen würde, und er schon jetzt weinen würde weil er seine Freundin vermisst. Weshalb Matt glaubt, das Ryan den Berufsalltag einen WWE-Superstars nicht durchstehen würde, er aber schon. Darauf spricht Stone Cold Ryan direkt an und fragt wie seine Freundin denn heißen würde und ob sie ihn gebeten hätte wieder nach hause zu kommen. Auf die zweite Frage anwortet Ryan zwar mit einem Jahr, aber er ist geblieben um seinen Traum zu verwirklichen. Matt fragt Stone Cold wieso er sich trotz seiner Erfahrung noch nicht als Alphatier etabliert hat. Darauf sagt dieser, das er noch auf seinen Moment wartet. Diese Antwort gefällt gar nicht und er fragt was passiert wäre wenn er auf seinen Moment gewartet hätte und immer auf Nummer Sicher gespielt hätte. Er wäre immer auf der Ersatzbank geblieben und hätte es nie zu etwas gebracht. Genau das macht er Matt zum Vorwurf, da er in Stone Colds Augen nur das nötigste macht und auf Nummer Sicher geht. Und darum schickt er ihn nach hause.

Off Air

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.338 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.756 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.546 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.102 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.215 07.02.2010, 18:13