Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Öhm, ich würde vielleicht den ein oder anderen Absatz einfügen. So ein einziger Textblock ist fast unmöglich zu lesen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Peep, herzlichen Dank für den Report. Da ich diese Woche nur Tests und Präsentationen habe, kann ich mir die Ausgabe leider (noch) nicht ansehen. Daher kommt der Report sehr passend. Den ein oder anderen Absatz solltest du jedoch noch einfügen, da man sich beim Lesen verliert. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok,ich habs editiert.Ist es jetzt besser?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hmm.. TE Episode 2 und Matt Cross muss gehen.. uff..
..aber in den paar Momenten, die man gezeigt hat.. das Match gegen Luke.. da fehlte echt sein Einsatz und das er mal das Kommando übernimmt. Und wenn er sich die ganze Woche über, bzw. seit Beginn von TE so farblos gezeigt hat.. dann geht die Eliminierung in Ordnung.
Also die Last 3 stimmen die Trainer noch zusammen ab.. was dann am Ende bei rumkommt ist aber einzig und allein Stone Cold - so seh ich das zumindest. Rima war soweit save, der wollte man nur ein wenig Angst machen und motivieren.. mal sehen was bei rauskommt. Blondie Ryan hatte ich auf dem Zettel.. aber Matt hat am Ende echt die falschen Antworten gegeben.. ok, alle wurden gebasht.. aber ich fand, dass man bei Matt dann doch sah, wie er einen 'Balldrop' nach dem anderen hinlegte und Stone Cold bei "darf ich antworten?" dann genug hatte und ihn nach Hause schickte.
Zu den Challenges.. naja.. waren ok. Die mit Freight-Train Bill hatte den direkten Bezug zur Matte.. aber es diese Woche insgesamt darum Mut zu zeigen und seinen Ängsten entgegenzutreten. Und da passte auch der Lauf gegen die Hunde dazu.. "manchmal ist die Furcht vor dem Bump größer als der Bump selbst".. von daher hatte man die Woche wiederholt die Chance sich zu beweisen..
..denke mal auch Luke wird die Staffel gewinnen aber wie so üblich wird auch der ein oder andere einen Vertrag erhalten. Und ich muss auch Silk soweit zustimmen, dass die Bilder schon sehr darauf abgestimmt sind, die Teilnehmen in einem gewissen Licht darzustellen. Luke als TopDog, Mickael als Unruhestifter (Heel), Rima als Pretty Diva und auch CRyan^^ ...wie auch immer.. Luke, Mickael, Rima.. werden weit kommen.. Ryan, Andy oder Ivelisse dürften in den nächsten Wochen den Exit finden..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tough Enough hat mich wieder bestens unterhalten, hoffe es geht weiter so.