Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Europatour Results Thread
Hatte erst mit dem Gedanken gespielt hinzufahren, aber diese Card ist ein Witz und mit Rey im Main Event naja. Das einzig Gute an der Show war vermutlich die Promo von Edge.
kay.. also 'ne #1-Contender Battle Royal, das Diva Tag, Big Show vs. Tag Champs, IC Title Match: Barrett vs. TBA und im ME (Kiel Street Fight wahrscheinlich) Del Rio vs. TBA sind soweit wohl zu erwarten.. und natürlich Edge's nächste Abschiedspromo..

..dann Cody vs. TBA wohl nochmal und ein weiteres Singles Match.. Swagger/Masters od. Drew/Chavo.. naja.. naja..
Ich hätte alles dafür gegeben um bei einer dieser Houseshows dabeizusein, denn es sind die allerletzten bei denen Edge dabei ist! :bigcry:
So, Results mal an Torch, Insider, Wreslteview und Prowrestling.net geschickt. Mal schauen ob ich wieder Glück hab!! Bier
Da war die Show in München der Dortmunder Show aber eine ganze Ecke überlegen.

Kein Kane dafür dreimal Big Show? 8-)
Original von Sawyer
So, Results mal an Torch, Insider, Wreslteview und Prowrestling.net geschickt. Mal schauen ob ich wieder Glück hab!! Bier

Wie ist das gemeint, veröffentlichen die das dann auf ihrer Seite?
Zitat:Original von undertaker18
So sieht's aus, und Wrestleview hat schon angebissen. (8)
Die Werbung für unsere Page wurde leider nicht mitgepostet. Nuja, besser als nix. Hehe. Breites Grinsen
Original von Sawyer
Die Werbung für unsere Page wurde leider nicht mitgepostet. Nuja, besser als nix. Hehe. Breites Grinsen

Schade! Aber naja man kann eben nicht alles haben!
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von undertaker18
So sieht's aus, und Wrestleview hat schon angebissen. (8)

Insider inzwischen auch.. inkl. "Sawyer from wwf4ever.de" ;)
Breites Grinsen So stell ich mir das vor. THX DAVE SCHERER! (8)

Zitat:Original von Geeps
Kein Kane dafür dreimal Big Show? 8-)
War ein Fehler von mir, Kane war derjenige im Handicap Match. Alles gerichtet. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.106 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  Live Event Results für den April - Europatour Sawyer 67 7.421 27.04.2012, 12:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  Houseshow Results für den November - Europatour Sawyer 144 17.472 08.12.2011, 18:12
  Europatour Results Thread November 2010 Sawyer 127 17.862 29.11.2010, 17:19
  Raw Houseshow Results vom .../14.11.2008 (Europatour) Double F 6 1.280 15.11.2008, 15:38
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste