Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Europatour Results Thread
Na, aktuell läufts ja mal wieder richtig bei WWE! Smile

Danke für die Infos!! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Jetzt weiß ich wie gesagt wieder, wieso ich nicht mehr zu Houseshows fahre, so lange es nicht RAW ist!!!

Ich geh da letztlich nicht mehr nach dem Kader! Was zählt ist, wie gestern, dass man wieder dabei war und das man Edge auch noch mal sehen konnte. Bei den ganzen Tourneen, die ich bisher erlebt habe, gibt es immer wieder Shows, die unter Durchschnitt sind oder einige Hoffnungen/Erwartungen nicht erfüllen. Ich hab Kane gesehen, also wieder ein schöner Moment für mich. Ich hab Wrestler gesehen, die vor 3 oder 4 Jahren noch nicht bei den Shows dabei waren.

Es gibt was, wo ich mit dem Daumen tief nach unten zeige. :/: Hat man quasi bei jeder Show: Leute, die sich ne Karte kaufen, dann während der Show ein Gesicht ziehen, als Stünde der Weltuntergang bevor, keine Reaktion zeigen (oder zeigen wollen??). Also nicht mal Beifall klatschten, kein yeeeahhhrrr oder buuuhhhhh......Is nun mal so, dass ich als Fan auch was zeigen muss. Und wenn ich, wie bei mir, nicht jeden aktuellen Wrestler gut kenne, dann kann ich trotzdem Beifall klatschten oder halt sich der Gruppe anpassen und ausbuhen. Gestern auch wieder direkt neben mir erlebt: Grimmiges Gesicht, was er so wirkte: Kein Bock auf Wrestling! Ich werd sicher nicht voller Jubel durch die Halle laufen, aber ne Reaktion muss man schon zeigen. Eine Wrestlingshow lebt zum großen Teil davon. Und es sind auch Leute jenseits der 50, die zur Show gehen und sitzen halt stumm auf ihrem Platz. Das Beste dann noch, wenn gerade diese Leute übers Wrestling meckern.

Was will man dann bitte beim Wrestling?? Diese Leute können gerne zu Hause bleiben.
Results von gestern. Quelle: Mankira

- Big Show gewinnt eine Battle Royal
- Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegen Layla & Kaitlyn
- Chavo Guerrero besiegt Drew McIntyre
- Kane besiegt Heath Slater & Justin Gabriel
- Wade Barrett besiegt Big Show
- Kofi Kingston besiegt Cody Rhodes
- Rey Mysterio besiegt Alberto Del Rio im Dortmund Street Fight

Show war mau. Mehr dazu später
Auch zu Ronalds Fanargument; welches ich voll unterstütze
Danke euch für eure Meinungen!!
Ich wollte hiermit nur sagen, dass ich für den schwachen SmackDown! Kader aktuell keine Kohle ausgeben würde. War ja bei mir und der UFC Card für Oberhausen genau so. Ich will auch was sehen für mein Geld! Wenn ich da da bin, dann geb ich Gas, aber mein Geld geb ich lieber für den aktuellen RAW Kader aus, als für so eine Matchcard:

Zitat:- Big Show gewinnt eine Battle Royal
- Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegen Layla & Kaitlyn
- Chavo Guerrero besiegt Drew McIntyre
- Kane besiegt Heath Slater & Justin Gabriel
- Wade Barrett besiegt Big Show
- Kofi Kingston besiegt Cody Rhodes
- Rey Mysterio besiegt Alberto Del Rio im Dortmund Street Fight

Sorry, das wollte ich damit sagen! Smile

Wenn der Main Event Rey Springfloh gegen Del Rio heißt, dann ist das nicht das, was ich sehen will!!
Mein Bericht zur WWE Deutschlandtour Dortmund 2011

Also, erstmal ein kleines Vorwort: Ich gehöre nicht zu der Sorte Fans, die schon hingehen a la "wird eh nix"; natürlich weis ich das kein Titel wechselt, alle Faces gewinnen und alle auf Halbgas fahren; trotzdem ich will ja einen schönen Abend haben und nicht alles in der Luft zerfetzen. Und da steig ich bei Ronalds Beitrag ein:

Wir hatten auch Leute bei uns sitzen, die hatten teilweise die Beine hochgelegt, haben mit dem iPhone rumgespielt etc. Und wisst ihr, wer richtign glücklich war? Kinder! Und das ist einfach schön zu sehen; was die WWE Kinder für eine Freude machen kann.

Aber weiter im Text: Klar ist es auf der einen Seite lustig für nen Side Suplex oder ne Hurricanrana zu klatschen was da die absoluten High Spots sind, aber ich will doch Spaß haben. Da muss man andere Produkte mal kurz vergessen wenn man da ist; später kann man ja ruhig etwas schmunzeln.

Zu den Matches

Battle Royal
War dazu da um Big Show over zu bringen, viele "ich bin kleiner als Big Show, und der ist voll stark"-Spots, aber coole Elimination von Cody Rhodes. Leider fehlte hier schon etwas Stimmung

Divas Match
Ganz objektiv: Sie geben sich Mühe; grad Kelly Kelly hat vieles versucht. Akrobatisch vollkommen OK, Layla mit einem schönen stiffen Kick; das Match war vollkommen OK.

Chavo vs Drew
Das hingegegen Fremdschämen. Chavo, nach dem im TV kein Hahn mehr kräht der gefeierte Houseshow Hero weil er die Deutschland Fahne hisst. Billigere Pops gibts nichtmal im Aldi. Dazu dann die noch billigere Heat von Drews "Ich hasse Deutschland". Das war schon...nicht so toll. Dafür gabs die 3 Amigos (obwohl mir da Ronald und ich als Amigos lieber wäre *g*)

Kane vs Corre
Ja ein Two on One Match; war auch OK. Wieder viele Big Man Spots, geteaseter Double Chokeslam, von Gabriel leider wenig an seinem eigentlich schönen Repertoire.

Barrett vs Big Show
Erstmal Respekt an Ezekiel das er Big Show slammen kann. Ansonsten dezentes Match.

Cody vs Kofi
Kofi macht *boom boom boom* natürlich auch gute Stimmung; Cody gefällt mir im Ring immer besser; der Typ macht sich, und wie schon beim WM Bericht, das Phantom Gimmick ist cool. Das für mich beste Match des Abends

Rey vs Alberto
619 Teaser ohne Ende, Hardcore Spots mit dem Kendostick, der auch in die Fans flog und einer sehr schön gefangen hat. Nur der ellenlange Handshake Spot war Bullshit. Ansonsten waren alle Kiddies glücklich; Edge war auch da, hat nen Chair Shot verhindert, und ich frage mich heute noch wieso ein Dortmund Street Fight nicht zumindestens auf den Westenhellweg geht ;)

Fazit
Man muss NOAH und co. einfach vergessen wenn man die WWE LIVE sieht, auch wenn es viele Leute traurig macht, wenn ich das sage, aber die WWE fährt absolut halbgas auf House Shows, aber man weis es ja vorher, und solle einfach den Spaß genießen und nicht alles analysieren (man weis ja eh das immer das Face gewinnt, kein Titel wechselt etc.) und einfach Stimmung machen und sich den Spaß suchen, und das haben wir defintiiv gemacht.
Smackdown! Houseshow Results
16.04.2011
Kiel, Deutschland
Sparkassenarena

Battle Royal for the #1 Contendership for the WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston besiegte Ezekiel Jackson, Justin Gabriel, Heath Slater, Cody Rhodes, Rey Mysterio, Chris Masters, Jack Swagger, Big Show und Drew McIntyre

Tag Team Match
Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegten Layla & Kaitlyn

Singles Match
Jack Swagger besiegte Chris Masters

2-on-1 Handicap Match
The Big Show besiegte Justin Gabriel & Heath Slater

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © besiegte Kofi Kingston

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Cody Rhodes

Abschiedspromo von Edge

Kiel Street Fight
Kane besiegte Alberto Del Rio
HA!!!Die Fans in Kiel durften Christian ebenfalls nicht sehen!Die Welt ist gerecht!
;) Er ist gar nicht mit - er hat ne Gehirnerschütterung anscheinend.
Wann ist das denn passiert mit der Gehirnerschütterung?
Da weiß ich leider nichts Genaueres darüber. Wird vermutlich bei der Battle Royal geschehen sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.106 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  Live Event Results für den April - Europatour Sawyer 67 7.420 27.04.2012, 12:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  Houseshow Results für den November - Europatour Sawyer 144 17.458 08.12.2011, 18:12
  Europatour Results Thread November 2010 Sawyer 127 17.844 29.11.2010, 17:19
  Raw Houseshow Results vom .../14.11.2008 (Europatour) Double F 6 1.280 15.11.2008, 15:38
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste