Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Europatour Results Thread
Zitat:Original von Sawyer
Smackdown! Houseshow Results
16.04.2011
Kiel, Deutschland
Sparkassenarena

Battle Royal for the #1 Contendership for the WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston besiegte Ezekiel Jackson, Justin Gabriel, Heath Slater, Cody Rhodes, Rey Mysterio, Chris Masters, Jack Swagger, Big Show und Drew McIntyre

Tag Team Match
Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegten Layla & Kaitlyn

Singles Match
Jack Swagger besiegte Chris Masters

2-on-1 Handicap Match
The Big Show besiegte Justin Gabriel & Heath Slater

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © besiegte Kofi Kingston

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Cody Rhodes

Abschiedspromo von Edge

Kiel Street Fight
Kane besiegte Alberto Del Rio

uuh.. Quelle? ..ich bring gleich mal mein Update dazu.. aber als Detail schon mal: Big Show war NICHT bei der Battle Royal dabei ;) - Rest stimmt aber soweit^^ -- schau gleich mal die 125 Bilder, die wir gemacht haben, durch.. leider sind recht viele nich so gut geworden (verschwommen, Crowd im Bild, etc)

aber apropos Crowd... die war in Kiel schon sehr begeistert und mitfiebernd.. also abgesehen von mir, der erstmal alle vorkommenden Matches gespoilert hat und zu 100% richtig lag :PBreites Grinsen
Zitat:Original von mol
Tja, diese Show würde mir auch gefallen, schade dass das RAW ROster nicht nach Deutschland kommt... Nee nee

Finde ich auch extrem schade!

So eine Raw-Show in Deutschland, das hätte schon was!

Ich würde mir sofort Karten bestellen und hinfahren, auch wenn ich kein Cena-Fan bin, den würde ich gerne mal live sehen bzw. die Reaktionen, die er kriegt, oder besser gesagt, ich möchte ihn ein Mal gepflegt live ausbuhen können! ;)

Großere Gründe für mich wären natürlich CM Punk, The Miz, Daniel Bryan, Sin Cara, John Morrison, Dolph Ziggler und Evan Bourne zu sehen (Randy Orton, Sheamus, Divas, Jobber wie Primo noch dazu...).

Die Smackdown Show in Dortmund war leider unterdurchschnittlich besucht. Das war echt traurig. Wie ihr ja hier wahrscheinlich bereits lesen konntet, waren viele "Ich gucke es mir an, aber es interessiert mich eigentlich nicht!" - Fans da, die der Stimmung nicht gerade geholfen haben.

Ich habe einige Bilder von der Halle gemacht, die ihr sobald wie möglich in Verbindung mit einer ausführlichen Review zu sehen/lesen bekommt, damit ihr einen Eindruck davon habt, wie leer die Halle im Grunde war.
hmm.. eins schieb ich grad noch mal nach, bevor ich meinen Eindruck in Form der Results + Comments + Bilder poste...

Kelly Kelly ist seit etwas 20 Uhr gestern Abend meine Favourite WWE Diva Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
hmm.. eins schieb ich grad noch mal nach, bevor ich meinen Eindruck in Form der Results + Comments + Bilder poste...

Kelly Kelly ist seit etwas 20 Uhr gestern Abend meine Favourite WWE Diva Breites Grinsen

Mir ist sie gestern auch positiv in Erinnerung geblieben, mal davon abgesehen, dass ich sie vorher vom "nicht-wrestlerischen" her auch schon gut fand Breites Grinsen

Bin gespannt, ob die Shows sich deutlich unterschieden haben und warum bei dir dieser Wandel bezüglich K2 kommt! :winke:
also K2 gefiel mir zuletzt ja schon eh immer besser.. sowohl von den Backstage-Segmenten/Promos her.. aber auch von den In-Ring Leistungen her.. hat sich zuletzt auffallend stark verbessert, wie ich finde. Das war auch bei dem Tag Match gestern nicht anders.. aber hinzu kommt einfach noch, dass die Live soooooooooo süß ist.. :9

und mit meinem 'Kurz-Report' bin ich fast durch.. bin grad am zusammenflicken.. dann noch Bilder sichten.. hochladen.. und gleich fertig.. Breites Grinsen
Smackdown! Houseshow Results
16.04.2011
Kiel, Deutschland
Sparkassen-Arena

Battle Royal for the #1 Contendership for the WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston besiegte Ezekiel Jackson, Justin Gabriel, Heath Slater, Cody Rhodes, Rey Mysterio, Chris Masters, Jack Swagger, Brodus Clay und Drew McIntyre

Die Battle Royal fand ich schwer zu verfolgen.. aber soweit haben alle ihre kleinen Spots bekommen.. viele Fast-Eliminations.. und dann lichteten sich die Reihen so langsam. Rey und Cody eliminierten sich recht früh gegenseitig und brawlten noch kurz, bevor Cody flüchtete und Rey hinterher.. ..Masters und Kofi unter den Final-4 mit Swagger und Brodus Clay.. Clay dann als erstes raus, danach Masters und Kofi eliminierte Swagger zum Sieg

Tag Team Match
Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegten Layla & Kaitlyn nach dem GlamSlam von Beth gegen Layla

Divas Wrestling.. hey-ya! ..Beth begann und 'spielte' etwas mit Layla, die dann den Rückzug antrat und Kaitlyn einwechselte. Kurz darauf der Wechsel bei den Faces und Kelly Kelly steckte dann erstmal einiges ein.. viel Double-Teaming der Heels.. bis zum Hot-Tag mit Beth, die dann recht zügig aufräumte und Layla mit dem Glamslam bezwang

Singles Match
Jack Swagger besiegte Chris Masters mit dem Ankle Lock

Swagger zu Beginn sehr oft außerhalb des Rings und den 10-Count ausreizend, bis dann Masters mal mit rausrollte und Swagger außerhalb attackieren konnte. Jeder brachte so seine Signature Moves, bzw. versuchte sie.. Swagger gegen Ende zweimal im Folge mit seinem Corner Slingshot Splash.. und dem Sieg mit dem Ankle Lock

2-on-1 Handicap Match
The Big Show besiegte Justin Gabriel & Heath Slater (w/ Ezekiel Jackson) nach dem KO-Punch gegen Slater. Zuvor griff auch noch Ezekiel Jackson in das Match ein, doch dessen Angriff konnte Big Show abwehren

Big Show viel am Boden und die Tag Champs mit Aktionen gegen das Knie.. immer wieder leichte Befreiungsversuche, die zunächst aber keine Wende brachten. Nachdem Big Zeke vor dem Match des Ring-Bereiches verwiesen wurde, tauchte er aber kurz vor Matchende noch einmal auf.. wurde aber von Big Show abgewehrt. Dann konnte sich Big Show soweit befreien, dass er Gabriel mit dem Chokeslam und Slater mit dem KO-Punch ausschalten konnte

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © besiegte Kofi Kingston nach Wasteland

recht unterhaltsames Pre-Match Geplänkel der beiden.. Barrett wirft Kofi, bei dessen Entrance, sein Corre-Shirt an den Kopf. Kofi nahm es dann mit in den Ring und teaste die Fans.. "Ihr wollt doch nicht wirklich dieses Shirt haben, oder?"^^ ..Kofi tat dann so, als würde er sich damit den Achselschweiß entfernen und wischte sich dann noch die Nase damit ab.. warf es dann aber auf die Ring-Absperrung und ein weiblicher Fan stürmte hin und griff es sich. Danach teaste er die Fans mit seinem eigenen Shirt, doch Barrett schnappte es sich und spielte dann seinerseits mit den Fans. Er verließ den Ring und ging auf einen Fan zu, doch er zerriß das Shirt dann und wurde dafür ordentlich ausgebuht

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Cody Rhodes nach dem 619, einem West-Coast Pop in den Rücken und letztendlich per Submission im Camel Clutch

Rey Rey.. Fan-Favourite #2 des Abends.. mehr Pops erhielt nur Kofi Kingston. Match war sehr ansehlich, 619 mehrfach angesetzt ohne ihn durchzubringen, erst am Ende dann.. und dann ein merkwürdiges Finish mit dem Submission Hold

Anschließend gab es die Abschiedspromo von Edge, der sich bei den deutschen Fans bedankte, die ihn von Beginn seiner Karriere an gut angenommen haben und ihn selbst dann bejubelten, wenn dies nicht erwünscht war^^ ..und kurz darauf wurde er von Alberto Del Rio unterbrochen wurde, der Edge zu einem aller letzten Match überreden wollte. Edge lehnte natürlich ab, sagte dann aber er sei von Teddy Long zum GM der Tour ernannt worden und er würde Del Rio in ein Match stecken.. aber nicht gegen ihn. Er präsentierte stattdessen Kane als Del Rio's Gegner. Abschließend fragte er noch das Publikum, ob wir lieber ein 2 out of 3 Falls Match der Beiden sehen wollten oder einen Kiel Street Fight - verständlicherweise gab es mehr Pops für den Street Fight und damit startete das Match

Kiel Street Fight
Kane besiegte Alberto Del Rio nach dem Chokeslam
Zuvor griff zwar noch Brodus Clay ein, doch den erwischte Del Rio unabsichtlich *hust* mit dem Kendo Stick. Einen Chair Shot von Del Rio unterband Edge, der noch einmal zum Ring zurückkehrte

Den Abschluss der Show bildeten "Thank You, Edge"-chants und eine Feier der Faces, die sich im Ring versammelten während die Heels im Entrance verblieben.

Show-Fazit: ..und eins vorweg.. ich bin halt ein Analytiker. - Ich saß also da und war durchaus gespannt und hyped, aber hatte auch immer die vorherigen Cards im Kopf und war nicht zu überraschen.. habe z.B., noch bevor Chimel seine Ankündigungen startete, das jeweils nächste Match vorhergesagt. Ich hab mich auch nicht an den doch sehr zahlreichen und lautstarken Cheerings und Booings beteiligt.. und war eher reserviert (so bin ich halt).. nur bei den Standing Ovations für Edge war ich applaudierend dabei und auch diverse 'Thank You, Edge'-chants stieß ich aus. Matches waren allesamt solide, ohne auffallende Botches.. einige nette Spielereien mit der Crowd dabei.. aber es ist halt doch ein recht großer Unterschied von TV zu Live. Nichtsdestotrotz war schon sehr genial, das Roster mal Live zu erleben und das Geschehen aus 10-15m zum Ring und nur 4-5m zum Entrance-Bereich zu erleben.. auch wenn In-Ring bei einigen Aktionen schon relativ deutlich auffiel, dass man die Moves nicht sehr stiff ausführt und keinen direkten Treffer landet.
Wie auch immer. --- Mein Dank an dieser Stelle noch einmal an Snowder, der mir zu den beiden Tickets verholfen hat. Ich denke mal, dass ich diese Erfahrung noch sehr sehr lange hinausgezögert hätte, wenn es von meiner eigenen Brieftasche abhängig gewesen wäre.. ach und btw.. der VIP Lounge Zusatz war fake, die gab es gar nicht^^ Breites Grinsen

abschließend dann noch eine Auswahl von 10 Fotos (in Spoiler-Tags), die ich noch eben etwas verkleinere (15% der Originalgröße) und dann hochlade.. den Rest.. gibt es dann auf meinem FB-Profil und den Link füge ich abschließend auch noch an... wie gesagt, leider auch viele Hinterköpfe drauf..

Show Content

completed.. hoffe ich ma.. kann den Spoiler-Tag grad selbst nicht öffnen LOL
uuh.. Quelle?
Es gab nen RIESEN Live Ticker zu allen Shows in Deutschland. ;)

Danke für deinen Report. Daumen hoch
RAW Houseshow Results
16.04.2011
Birmingham, England
LG Arena

Six Man Tag Team Match
Evan Bourne, Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten Tyson Kidd & The Usos

Singles Match
Percy Watson besiegte Primo

WWE Divas Championship Match
Brie Bella © besiegte Eve Torres

Singles Match
Sin Cara besiegte Alex Riley

Street Fight
Randy Orton besiegte CM Punk via RKO

Singles Match
John Morrison besiegte Dolph Ziggler

WWE United States Championship Match
Sheamus © besiegte Daniel Bryan via Brogue Kick

WWE Championship Match
The Miz © besiegte John Cena durch DQ

Tag Team Match
John Cena & Sin Cara besiegten The Miz & Alex Riley
Zitat:Original von Sawyer
uuh.. Quelle?
Es gab nen RIESEN Live Ticker zu allen Shows in Deutschland. ;)

Danke für deinen Report. Daumen hoch

Ja danke für den Report. Scheint ja eine ganz gute Show gewesen zu sein...
Es nur sicher verdammt hart für Edge, das er immer und immer wieder seine Abschiedspromo halten muss...
Das stell ich mir echt nicht einfach vor.
@ Kimura: Ich hab grade in nem anderen Forum einen weiteren Fanbericht zur Show gelesen, und da sagt der dass ein ungefähr 12 Jahre alter Junge Kaitlyn's Brüste angefasst hat?? LMFAO LMFAO
Kannst du das bestätigen? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.106 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  Live Event Results für den April - Europatour Sawyer 67 7.421 27.04.2012, 12:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  Houseshow Results für den November - Europatour Sawyer 144 17.470 08.12.2011, 18:12
  Europatour Results Thread November 2010 Sawyer 127 17.860 29.11.2010, 17:19
  Raw Houseshow Results vom .../14.11.2008 (Europatour) Double F 6 1.280 15.11.2008, 15:38
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste