Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft bereits nächsten Montag
ich fände es eher langweilig, weil dann fast alle "Neulinge" unter sich fehden, da würde es ehr bringen, wenn die mit etablierten Superstars fehden (bzw. zusammen arbeiten), und von deren Erfahrungsschatz profitieren, siehe Evolution damals
Zitat:Original von DE_Kimura
warum sollte die WWE die 'Star Power' beim blauen erhöhen?? Die Ratings sind schon enorm stark und daran würde ein Top Draw auch nicht mehr viel ändern. Ja, man muss Edge ersetzen.. aber das wird man nicht mit einem der Top3 Faces von RAW machen.. nicht mit Cena, nicht Orton und auch nicht mit Morrison.

Aber so könnte man den RAW-ME etwas "entschlacken" und bei SmackDown! mehr Würze rein bringen.

Man hat jetzt Cena, Miz, Ziggler, Morrison, Orton und Punk. Dazu noch mit Abstrichen R-Truth oder Sheamus...

Bei SmackDown? Christian, ADR, Kane, Big Show, fertig... ;)
Man braucht bei SmackDown vielleicht wegen den Ratings keine Star Power, aber man braucht Abwechslung im Main Event!!

Der Draft wäre nach ER angebrachter gewesen und dadurch das es jetzt ein Random Draft wird, nimmt es mMn auch den Reiz der Drafts. Wieso gibt es denn dann noch GM´s wenn sie nicht mal mehr die Drafts durchführen dürfen???

Die Matches können die Superstars auch selber machen, siehe RAW ;)
Zitat:Original von Double F
Der Draft wäre nach ER angebrachter gewesen und dadurch das es jetzt ein Random Draft wird, nimmt es mMn auch den Reiz der Drafts. Wieso gibt es denn dann noch GM´s wenn sie nicht mal mehr die Drafts durchführen dürfen???

Die Matches können die Superstars auch selber machen, siehe RAW ;)

John Cena ist doch der "Anonymous Raw General Manager", wusstest du das nicht? LOL

Ich finde auch, dass der Draft nur sinnvoll ist, wenn man einen großen Namen draftet!

Ich habe da eine Befürchtung:

Haltet mich für naiv oder was auch immer, ABER bei den Promovideos des Drafts ist als Letzter immer CM Punk zu sehen! Ich weiß, dass das rein gar nichts heißt, aber ich habe für diesen Draft aus irgendeinem Grund ein ungutes Gefühl, dass wir Punk bald beim blauen Brand sehen werden! Wenn er dort gegen Christian um den WHC fehdet, hätte ich da auch nichts gegen, aber ich bezweifle, dass man Del Rio's Momentum wegnimmt und ihn zu Raw draftet!
Punk bei SmackDown!?? Wieso nicht, da bekommt er wenigstens nen Titel-Run ;)

Der derzeit beste Heel der WWE sollte eigentlich schon längst mit dem Gürtel rum laufen, aber er wird seinen Run als Saviour noch bekommen. Jedoch wurde er erst letztes Jahr gedrafted, da glaub ich nicht schon wieder an einen Draft von ihm!!
Dann eher Truth und oder Morrison!!
Sheamus ist für mich auch ein großer Kandidat!
Zitat:Original von Double F
warum sollte die WWE die 'Star Power' beim blauen erhöhen?? Die Ratings sind schon enorm stark und daran würde ein Top Draw auch nicht mehr viel ändern. Ja, man muss Edge ersetzen.. aber das wird man nicht mit einem der Top3 Faces von RAW machen.. nicht mit Cena, nicht Orton und auch nicht mit Morrison.

Aber so könnte man den RAW-ME etwas "entschlacken" und bei SmackDown! mehr Würze rein bringen.

Man hat jetzt Cena, Miz, Ziggler, Morrison, Orton und Punk. Dazu noch mit Abstrichen R-Truth oder Sheamus...

Bei SmackDown? Christian, ADR, Kane, Big Show, fertig... ;)
Man braucht bei SmackDown vielleicht wegen den Ratings keine Star Power, aber man braucht Abwechslung im Main Event!!

[...]

Sheamus als Uppercarder seh ich schon den Brand wechseln.. aber was will man bei SD mit den Heels, wenn ein Heel designierter WHC ist. Also so, wie es derzeit anläuft, muss man doch fast schon die Titel wechseln lassen.. Miz zu SD.. und ADR zu RAW.. letzterer holt sich bei ER dann die WHC und beide Top Title hätten gewechselt. Allerdings glaub ich nicht, dass man den WWE Title wieder zu SD bringt, da dies DER (für WWE) wichtigste Titel ist und damit auch zum A-Brand gehört.

Das Ganze ist relativ spannend.. zumal man Truth halt geturnt hat und die Reihe Top Faces sich damit weiter reduziert hat. Cena, Orton, Morrison, Christian, Big Show, Kane.. und dann lange nichts.. und dabei hat man derzeit nur Heel Champions mit Miz, Sheamus, Wade und sehr wahrscheinlich ADR. -- bin ehrlich gespannt, wer gedraftet wird...
Da hast du schon recht, aber ich glaube, dass nach ER bei RAW wohl Cena oder Morrison neue Champs sind und dann die Heels einer nach dem anderen los legen!

Bei SmackDown! sieht das eben anders aus, deshalb könnte ich mir einen Wechsel von Orton durchaus vorstellen, da er eben aktuell einer der Top Faces ist. Ebenso Morrison, den man bei SmackDown! endgültig zum Main Eventer aufbaun könnte und den Titel nach Del Rio in die Hände drücken kann. So wär das alles schon ganz gut verteilt!
hmm.. dann wohl Cena... denn Morrison drücken sie den Title definitiv noch nicht in die Hand.. und das find ich gut so. Seit man ihn zum Spot-Monkey reduziert hat.. fehlt etwas, dass sein schwaches Mic-Work wettmacht. Von der Seite her, wäre ein Draft zu SD und die Reduzierung der Spots und dafür mehr Technik schon sinnvoll.

naja.. ich warts jetzt einfach mal ab und schau gleich mal RAW.. Smile
Von der Seite her, wäre ein Draft zu SD und die Reduzierung der Spots und dafür mehr Technik schon sinnvoll.

Das wäre aber traurig.. Vor dem ER Match weg :/

Vllt wirds auch der neue R-Truth ( R-Lie? Er ist ja jzt böse).
Do könnte er auch bei SD! um den Tag Team Titel kämpfen.. Oh wait..
Heel vs. Heel....
Ich finde es nicht so schlimm, dass der Draft schon bald ist, obwohl Ich gegen eine Punk vs Christian Fehde nix dagegen sagen würde...
Gerüchten zufolge soll man ja überlegen The Miz zum Face zu turnen, dann hätte man ein Problem weniger, wobei ich die World Titel's in ihren Brand lassen würde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 365 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.207 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  CM Punk bereits nächste Woche wieder im Ring zurück Sawyer 5 1.036 17.12.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste