Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Zack Ryder
[YOUTUBE]dyQoXvq64PU&feature=feedu[/YOUTUBE]
Schon langsam liebe Ich diese Videos, der Typ ist so genial... Breites Grinsen

GIVE HIM A PUSH, VINCE
Neues von unserem Lieblings-Broski:

[YOUTUBE]BBstw8dz-Ok&feature=feedu[/YOUTUBE]
Der Broski of the week ist lame. :doh:
Allerdings.Ein PBler wäre angebrachter gewesen.Aber wenigstens haben wir in dieser Episode etwas wichtiges gelernt: Zack Ryder > John Morrison.
[YOUTUBE]k9-Gu6NhNQE&feature=feedu[/YOUTUBE]

John Morrison again... Breites Grinsen

Ich habe es schon immer gesagt, Zack Ryder ist der Internet Champion! (8)
Jetzt hat er endlich seinen Titel... ;)

Genial fand ich ja die "Did You Know" Sequenz ... und die Szene mit seinem Vater, wie immer das heimliche Highlight!
Zuerst dacht ich erst, er macht wirklich das, was man denkt und dann habe ich gedacht, nee, das kann er nicht bringen. Dann dreht er sich um.... Breites Grinsen
Herrlich auch die John Morrison Wand-Dekoration!

Dieses Mal leider kein Push-Witz dabei, aber das war nicht so schlimm.

Warum finde ich, dass die Broskis Of The Week es eigentlich nicht verdient haben? Außerdem sind die 30 Sekunden Audition Videos von denen immer knapp 1 Minute lang! :pfeif:
Also IMO hätte ich es noch weniger verdient als der Typ diese Woche. Und im Gegensatz zu dem der Vorwoche war das wirklich gut, hat sich auch viel Mühe gegeben - im Gegensatz zu mir. Breites Grinsen
Wenn du es sagst Breites Grinsen

Naja, ich meinte auch, was ich sonst so gesehen habe, da hat beispielsweise jemand extra sein erstes Video bei YouTube hochgeladen und dann alle ver Videos, die er gemacht hat, waren über Zack Ryder, kein Draft zu Smackdown beim Supplemental Draft usw...!

Im Gegensatz zur Vorwoche war das schon besser, aber ich kann mir vorstellen, dass sich Zack nicht alle Audition Videos anschaut, was ja auch bei der Anzahl bestimmt zeitaufwendig wäre! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zack Ryder beendet YouTube-Show? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 8 1.664 30.09.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Zar
  Steckbrief: Zack Sabre Jr. Fry 4 983 10.10.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste