Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft bereits nächsten Montag
John Cena ist anscheinend für ein SmackDown! Taping nach dem Draft angekündigt worden.

Zitat:The Greensboro Coliseum sent an email to ticketholders for the April 26 Smackdown TV taping that John Cena will be in attendance. The Greensboro TV taping follows the Draft episode of Raw next Monday, April 25.
Nein.. Es gibt jzt keine Diskusion drüber ob Cena nach SD! gedraftet wird...

Wird er nicht! Wenn doch, fress ich einen Besen!
- Es gibt große Neuigkeiten bezüglich des nächste Woche stattfindenden Brand Drafts. Insiderquellen zufolge ist es aufgrund der kurzfristigen Planungen wohl so geplant, dass die Veränderungen, die sich aus dem eigentlich für den Juni geplanten Draft ergeben werden, nicht vor dem 2. Mai in Kraft treten sollen. Es wird erwartet, dass auf die Veränderungen erst direkt nach dem Extreme Rules PPV richtig Bezug genommen wird. Aufgrund der Vorverlegung des Drafts wurde auch das Skript für die Raw Ausgabe am 2. Mai bereits stark überarbeitet.
Wieso macht man den Draft dann so früh wenn die Auswirkungen erst später gelten?
Das ist ja wohl mal richtig dumm 8-)
Lordsofpain bestätigt derweil, dass die Änderung des Drafts auf Edge's plötzlichen Rücktritt vom Wrestling zurückzuführen ist. WWE soll in einem "Panik-Modus" sein, da das ganze Script komplett neu geschrieben werden muss. Geplant soll der Draft für den 13. Juni gewesen sein, eine Woche darauf sollte dann der King of the Ring stattfinden. Man geht allerdings davon aus, dass das King of the Ring Turnier nach wie vor am 20. Juni ausgetragen wird. Ob die zweite 3-stündige RAW Ausgabe ebenfalls noch ein "theme" bekommen wird, bleibt noch abzuwarten.
Es wäre schön wenn Daniel Bryan gedraftet wird , turnt und dann KotR wird , der braucht wirklich dringend ein neues Gimmick ( mir allem drum und dran [ Theme , etc ] ) .
Bei Raw geht er mMn momentan irgendwie unter .
Bryan wird nicht KotR... Da bin ich mir zimlich sicher.
Denke ich auch nicht, dass er King of the Ring wird.

Aber zu SmackDown! draften, das könnte ich mir gut vorstellen. Fehde gegen Rey Mysterio als Heel oder so... Breites Grinsen;)
- Wie bereits bekannt sein dürfte, wird es nächsten Montag zum alljährlichen Draft kommen. Eigentlich sollte die Lottery erst im Juni im Rahmen einer dreistündigen Ausgabe stattfinden, sie wurde aber aufgrund von Edge's Rücktritt vorgezogen, da dem SmackDown! Brand ein Topface fehlen würde. Diese Lücke soll laut Chairman Vince McMahon so schnell wie möglich wieder gefüllt werden.
Laut mehrerer seriöser Quellen sind Alberto Del Rio und WWE Champion The Miz momentan Topkandidaten auf einen Wechsel. Del Rio soll dabei zu RAW kommen und dort gegen Topface John Cena fehden, The Miz soll eine Fehde mit Christian starten. Ob es wirklich dazu kommt, bleibt noch abzuwarten.
SD fehlt ein Topface, also tauscht man einfach die beiden Topheels.
Ja ne is klar... Es wäre zwar wünschenswert Christian zum Topface aufzubauen, aber ganz zufrieden stimmt mich diese Meldung trotzdem nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 366 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.208 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  CM Punk bereits nächste Woche wieder im Ring zurück Sawyer 5 1.036 17.12.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste