Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft bereits nächsten Montag
Laut PWInsider soll es zum Tausch Del Rio als World Heavyeight Champion zu RAW und The Miz als WWE Champion zu SmackDown kommen! Desweiteren Cody Rhodes von SD zu RAW, The Nexus von RAW-SD (jeah endlich sehe ich CM Punk wieder!) The Corre SD-RAW (spliten sie eh bald!), Jack Swagger SD-RAW(würde passen da er eh in einer RAW Storyline verwickelt ist!)
Drew McIntyre von SD zu RAW (völliger Crap da Drew eh in SD auch nur in der Undercard ist seit letzter Zeit!) und R-Truth von RAW-SD (bin kein Fan von Truth aber der Heel Turn hat mir gefallen! Vorher hat er mich überhaupt nicht interessiert aber jetzt nach dem Turn schon! !
Am Ende muss ich sagen SD kriegt THE MIZ, THE NEXUS & R-Truth, RAW kriegt ALBERTO DEL RIO, CODY RHODES, DRÉW MCÍTYRE, JACK SWAGGER & The Corre!
Wer schneidet da besser ab? Natürlich wieder RAW!
Wenns so wird.. Das steht ja noch nicht fest ;)
Das merkwürdige an dem Gerücht ist nur das alles nur Heels genannt wurden! Smackdown braucht aber dringend 1-2 Top Face!
Den Rey Mysterio, Kofi Kingston, Big Show & Kane sind zwar Face aber die brauch ich nicht im Main Event! The Undertaker schließ ich aus den er ist nur mehr eine Special Attraction!
Und Christian kann nicht alles alleine machen! John Morrison wäre eine perfekte Wahl für SD! Aber auch Daniel Bryan würde ich gerne bei SD sehen!
Ich hoffe mal, das Booker T nach ECW gedrafted wird...

Achja.. Gibts ne Monday Night RAW WWE Draft Live Crew?
Zitat:Original von siasy95
PS: Irgendwie habe ich im Gefühl das Alberto Del Rio gedraftet wird ;) .

Ich hoffe doch sehr das ADR gedraftet wird dann werde ich nähmlich recht gehabt haben ( wow , Futur II , wer hätte gedacht das ich den mal brauche ;-D )

Ich denke nicht das es genauso kommt , denn dann müsste ADR den Titel holen ( sonst hätte Raw keinen Worldtitel ) und SD hätte immernoch das Problem mit einem Top Face ( es sei denn man turnt Miz ) .

Außerdem würde ich es nicht verkraften wenn Rhodes in Raw ( zusammen mit McIntyre ) untergeht und Christian wieder nicht World Champ wird .
Aber Alebrto Del Rio als WHC gegen John Cena beim SummerSlam das würde mich interessieren! Und sollte The Miz zu SD kommen dann kanns nur heissem: The Miz vs. Christan for the WWE Championship! Daumen hoch
John Cena vs. Alberto Del Rio klingt in der Tat sehr nett. Nur hoffentlich endet das nicht so wie bei der Fehde gegen Barrett, der förmlich begraben wurde.
Zitat:Original von dimitrie1993
Achja.. Gibts ne Monday Night RAW WWE Draft Live Crew?

Ähm hallo?!
WWWYKI, Bro! :pfeif:

@siasy95:
Genau, man turnt Miz, den Top-Heel der WWE... (@Silk: ...nach CM Punk natürlich), vielleicht sonst noch irgendwelche Wünsche? Vielleicht draftet und turnt man ja auch gleichzeitig einfach mal John Cena, dann können beide ihre Fehde in umgekehrten Rollen fortführen :=: ....

Zitat:Außerdem würde ich es nicht verkraften wenn Rhodes in Raw ( zusammen mit McIntyre ) untergeht und Christian wieder nicht World Champ wird

Dem hingegen stimme ich vollends zu! Allerdings bin ich mit Christian und dem WHC noch immer skeptisch!

Zitat:The Miz vs. Christian for the WWE Championship!

Ein Traum würde für mich wahr werden! Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
John Cena vs. Alberto Del Rio klingt in der Tat sehr nett. Nur hoffentlich endet das nicht so wie bei der Fehde gegen Barrett, der förmlich begraben wurde.

Sicher nícht den Del Rio ist grade mal ein halbes Jahr in den Main Shows und da haben sie sicher was vor mit ihm! Das spüre ich! Er gewinnt jetzt das Ladder Match gegen Christian und wird dann zu RAW gedraftet! Dort gibts ne Fehde Cena vs.Del Rio (den irgendein Programm braucht Cena ja bis WM XXVIII gegen Rocky)
Miz kommt als WWE Champ zu SD und auch das wird eine längere Fehde werden! (Miz vs. Christian) und am Ende wird Christian neuer WWE Champion! Da verwette ich alles das es so kommt!
Wenn das alles so kommt, dann wäre es ja gar nicht mal so schlecht.

Für den SummerSlam wäre John Cena vs. Del Rio sicherlich geeignet, und so schlecht würde das gar nicht mal werden. ;)

Miz vs. Christian wäre ebenfalls noch sehr unverbraucht, nur bin ich gespannt welchen Face man zu SmackDown draften wird. Einen Faceturn von Mizanin schließe ich aus, da wäre man ja blöd!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 372 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.242 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  CM Punk bereits nächste Woche wieder im Ring zurück Sawyer 5 1.036 17.12.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste