Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[YOUTUBE]ze-E4cCmVRY[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr gute Preview, ich kannte das Segment mit Anderson nur vom Lesen und fand es daher sehr gut, es hier sehen zu können. Ich denke, dass ich mir diese Ausgabe dann mal wieder anschauen werde! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wird weiterhin Anderson vs. Sting beworben, bin gespannt, ob man Sting's Wahl RVD nicht doch noch ersetzt/ ergänzt/ ändert!
Ich habe schon Angst vor dem Tag, an dem Opa Hogan wieder in den Ring steigt... :nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Who is Kurt Angle's mistress? Watch a special preview video below of Thursday's iMPACT on SpikeTV at 9/8c! Plus, Will Mr. Anderson finally get his title shot one-on-one in the ring with TNA World Champion Sting? Who at the network is the match maker? And the road continues to the May "Sacrifice" Pay-Per-View event!
[YOUTUBE]9btfJj0vOjw[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm, das nimmt ja immer witzigere Formen an, die Faces prügeln weiter gegenseitig auf sich ein, Hogan ist an der Macht und irgendwie aber auch wieder nicht und keine Sau weiß, wer beim Network wirklich "in charge" ist!
Eigentlich sogar relativ spannend muss ich sagen!
@Mäx: Glaubst du, dass sie jemanden vom Network mit in die Storyline einbeziehen oder das sie so tun als ob ein bestimmter Wrestler beim Network Einfluss hat um daraus eine Story zu machen? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Network Executive = Dixie Carter -- bank on that:! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wichtig ist doch nur, dass Hogan angepisst ist.. und nach Machtergreifung, diese gar nicht mal ausnutzen kann.. und da kann es nur die eine Option geben.. alles andere wäre sinnlos.
Das sie damit auch Anderson in die Quere kommt, wenn dem so ist (ich schau den Kram ja nicht), spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle.. hilft aber auch dem Outlaw Status von Anderson, der ja gegen jeden vorgeht.