Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft bereits nächsten Montag
Zitat:Original von drawn
Zitat:Original von dimitrie1993
Aber nicht Punk und Orton zusammen.
Punk wird bei Raw wahrscheinlich mit Ryan weiterfehden.
Orton wird Edge ersetzen.

Könnte mir vorstellen, dass Ryan bei ER eingreift & ihn das Match kostet - dann hätte man Orton ohne Fehde & er könnte gedraftet werden Breites Grinsen

Habe nun paar Draft-Pics, die ich für sehr wahrscheinlich halte
Randy Orton -> SD!
Rey Mysterio -> RAW
Ted DiBiase -> SD!
Sheamus -> SD!
Kane -> RAW
Big Show -> RAW
Daniel Bryan -> SD!
Mark Henry -> SD!
Layla -> RAW
Maryse -> SD!
Michelle McCool -> RAW

Bei Rey Mysterio glaube ich nicht das er gedraftet wird! Wobei eine Fehde gegen Sin Cara interessant wäre!
DiBiase & Sheamus bei SD! würde ich sehr begrüßen! Im Gegensatz zu Sheamus könnte man Barrett wieder zu RAW schicken damit wäre der IC Titel bei RAW und der US Titel bei SD!
Kane & Big Show naja da sie jetzt Tag Champs sind wäre eher unötig da sie sowieso bei beiden Brands auftreten dürfen!
Daniel Bryan bei SD! würde mir auch gefallen! Mark Henry wäre mir egal! Und bei LayCool würde sicher nur eine gedraftet werden da ja eh schon der Split im Gange ist!
Bei Mysterio: Den will ich nicht bei SD! Soll der doch bei RAW nur untergehen. Sin Cara Fehde brauch' ich nicht. Da bräuchte man gar keinen Boden mehr.
Mark Henry einfach nur so als Monster rüber & Lay-Cool will ich Mal bei RAW Fulltime sehen. Bei Sheamus denke ich, dass er den Titel vielleicht noch abgibt..
ja klar.. man will Sin Cara zum Ultra-Babyface der nächste Jahre und damit Mysterio-Nachfolger aufbauen.. was käme da besser, als gegen Rey Rey eine Fehde zu bestreiten?!?.. RICHTIG nahezu ALLES ANDERE:!! ..Rey als Heel.. bah.. Face vs. Face?! kriegt WWE doch nicht gebacken.. ..Leute, denkt doch mal weitreichender.. Rey kann bei SD bleiben, bis er seine Karriere endlich beendet.. der hat B-Show in seinem Blut.

Lay-Cool Split.. warum dann auch noch den Brand wechseln.. entweder beide oder gar nicht.. warum? ganz einfach.. damit die beiden auch noch gegeneinander fehden können.. wozu sonst splitten?!?
Rey Mysterio wird man nicht wechseln lassen und bei RAW wirkt er zudem völlig fehl am Platz!

Außerdem hat man mit Sin Cara schon ein mexikanisches Topface bei RAW. Ich seh das wie Kimura, Mysterio hat die B-Show schon in seinem Blut. Sein Run bei RAW 2008 war grauenhaft und möchte ich nicht unbedingt nochmal sehen!

Weder McCool noch Layla werden den Brand wechseln. Ich glaube man will eine Fehde der beiden starten, also wäre ein Draft nicht gerade günstig. Layla wird denke ich die Babyface-Rolle einnehmen!!

Wer draftet oder nicht - Smackdown sollte jedenfalls gestärkt aus der Lottery hervorgehen! :=: Letztes Jahr hat der blaue Brand ja die Arschkarte gezogen. Breites Grinsen
Also ich würde Rey Mysterio vs. Sin Cara gerne sehen! Hört sich nach einer Traumpaarung an! Wenn es dazu kommen würde müßten natürlich beide Faces bleiben denn Sin Cara kann man nach so kurzer Zeit nicht turnen und Rey als Heel kann ich mir nicht vorstellen das das funktioniert!
Was LayCool betrifft entweder beide draften oder sonst bei SmackDown lassen den sie haben mir eigentlich immer gut gefallen und nach dem Split müssen sie einfach gegeneinader fehden! Wäre auf jeden Fall mal wieder eine Divas Fehde die mich interessieren würde!
Und SmackDown muss man nach dem Karriereende von Edge einfach stärken! Ein Miz oder Randy Orton würden der B-Show sicher gut tun!
Zitat:Original von undertaker18
Also ich würde Rey Mysterio vs. Sin Cara gerne sehen! Hört sich nach einer Traumpaarung an! Wenn es dazu kommen würde müßten natürlich beide Faces bleiben denn Sin Cara kann man nach so kurzer Zeit nicht turnen und Rey als Heel kann ich mir nicht vorstellen das das funktioniert!
...
Ein Miz oder Randy Orton würden der B-Show sicher gut tun!

Orton oder Miz sehe ich momentan als wahrscheinlichste draftpicks , am wahrscheinlichsten ist aber wirklich Orton ( der dann SD anführen wird ) .

Bei Rey vs Cara stimme ich Kimura zu .
Es wäre schwachsinn Sin Cara gegen Mysterio fehden zu lassen !
Wenn die WWE eine Tag Team Divison hätte ( die sich so nennen darf :pfeif: ) könnte man sie als Team zusammen bringen . Das halte ich bei der momentanen Lage der Tag Division aber für ausgeschlossen .
Randy Orton ist sicher Favorit beim Draft zu SD! Aber wie ich schon in einem meiner vorigen Posts geschrieben habe ich kanns mir nicht ganz vorstellen! Orton der Topstar zur B-Show? Ich weiß nicht!
Rey & Sin Cara als Tag Team? Man wär das geil würde die Tag Division enorm aufwerten! Was das Match zwischen Rey & Sin Cara betrifft da könnte ich mir mal ein Mask Match bei WrestleMania in 2 - 3 Jahren vorstellen! Der dort dann verliert muss die Maske absetzen und seine Karriere beenden! Würde passen da Rey sicher nicht mehr so lange im Ring stehen wird!
nur, um es nochmal klarzustellen.. ein Match und eine Fehde der beiden wird sicher ein paar tolle Matches liefern.. nur.. warum jetzt schon? warum alles immer sofort? AHHH Sin Cara ist da, jetzt noch beide ins selbe Roster draften und los gehts.. das ist viel kurzsichtig.

Irgendwann mal werden die beiden aufeinander treffen.. dann ist Sin Cara schon einige Monate.. oder besser noch über ein Jahr bei WWE und Rey ein weiteres Jahr näher am Karriereende.. und dann kann man die beiden aufeinander loslassen.. und Sin Cara den endgültigen Forever-Face Status zuschieben.
Das Match muss ja auch nicht sofort kommen! Gut der Gedanke ist mir erst vorher gekommen, wenn Rey seine Karriere beendet das sicher bei WrestleMania und dann als Abschluss ein Match gegen Sin Cara wäre ein Traum! Noch dazu ein Mask vs. Career Match und es wäre mal wieder ein großer WM Moment den man nicht vergisst! Den ich gebe Rey maximal noch 2 Jahre dann wird er seine Karriere beenden!
Das Profil von Beth ist jzt unter folgendem Link zu finden :
http://www.wwe.com/superstars/raw/bethphoenix

Man achte auf den Linknamen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 363 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.197 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  CM Punk bereits nächste Woche wieder im Ring zurück Sawyer 5 1.036 17.12.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste