Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei Mysterio: Den will ich nicht bei SD! Soll der doch bei RAW nur untergehen. Sin Cara Fehde brauch' ich nicht. Da bräuchte man gar keinen Boden mehr.
Mark Henry einfach nur so als Monster rüber & Lay-Cool will ich Mal bei RAW Fulltime sehen. Bei Sheamus denke ich, dass er den Titel vielleicht noch abgibt..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja klar.. man will Sin Cara zum Ultra-Babyface der nächste Jahre und damit Mysterio-Nachfolger aufbauen.. was käme da besser, als gegen Rey Rey eine Fehde zu bestreiten?!?.. RICHTIG nahezu ALLES ANDERE:!! ..Rey als Heel.. bah.. Face vs. Face?! kriegt WWE doch nicht gebacken.. ..Leute, denkt doch mal weitreichender.. Rey kann bei SD bleiben, bis er seine Karriere endlich beendet.. der hat B-Show in seinem Blut.
Lay-Cool Split.. warum dann auch noch den Brand wechseln.. entweder beide oder gar nicht.. warum? ganz einfach.. damit die beiden auch noch gegeneinander fehden können.. wozu sonst splitten?!?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich würde Rey Mysterio vs. Sin Cara gerne sehen! Hört sich nach einer Traumpaarung an! Wenn es dazu kommen würde müßten natürlich beide Faces bleiben denn Sin Cara kann man nach so kurzer Zeit nicht turnen und Rey als Heel kann ich mir nicht vorstellen das das funktioniert!
Was LayCool betrifft entweder beide draften oder sonst bei SmackDown lassen den sie haben mir eigentlich immer gut gefallen und nach dem Split müssen sie einfach gegeneinader fehden! Wäre auf jeden Fall mal wieder eine Divas Fehde die mich interessieren würde!
Und SmackDown muss man nach dem Karriereende von Edge einfach stärken! Ein Miz oder Randy Orton würden der B-Show sicher gut tun!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Randy Orton ist sicher Favorit beim Draft zu SD! Aber wie ich schon in einem meiner vorigen Posts geschrieben habe ich kanns mir nicht ganz vorstellen! Orton der Topstar zur B-Show? Ich weiß nicht!
Rey & Sin Cara als Tag Team? Man wär das geil würde die Tag Division enorm aufwerten! Was das Match zwischen Rey & Sin Cara betrifft da könnte ich mir mal ein Mask Match bei WrestleMania in 2 - 3 Jahren vorstellen! Der dort dann verliert muss die Maske absetzen und seine Karriere beenden! Würde passen da Rey sicher nicht mehr so lange im Ring stehen wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
nur, um es nochmal klarzustellen.. ein Match und eine Fehde der beiden wird sicher ein paar tolle Matches liefern.. nur.. warum jetzt schon? warum alles immer sofort? AHHH Sin Cara ist da, jetzt noch beide ins selbe Roster draften und los gehts.. das ist viel kurzsichtig.
Irgendwann mal werden die beiden aufeinander treffen.. dann ist Sin Cara schon einige Monate.. oder besser noch über ein Jahr bei WWE und Rey ein weiteres Jahr näher am Karriereende.. und dann kann man die beiden aufeinander loslassen.. und Sin Cara den endgültigen Forever-Face Status zuschieben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Match muss ja auch nicht sofort kommen! Gut der Gedanke ist mir erst vorher gekommen, wenn Rey seine Karriere beendet das sicher bei WrestleMania und dann als Abschluss ein Match gegen Sin Cara wäre ein Traum! Noch dazu ein Mask vs. Career Match und es wäre mal wieder ein großer WM Moment den man nicht vergisst! Den ich gebe Rey maximal noch 2 Jahre dann wird er seine Karriere beenden!