Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft bereits nächsten Montag
Zitat:However, "The Glamazon" is still listed as a member of the SmackDown roster.

It is possible that it is a glitch as her page, as well as Rosa Mendes', were briefly unavailable this morning.
Entweder da hat der gute Joey Styles mit dem Spoiler wieder einen "Vintage Joey Styles" ausgepackt oder es ist einfach nur ein Fehler/ Glitch whatever! Breites Grinsen
Passen könnte es schon...
Vllt gibts dann Kong vs Beth Breites Grinsen
Jim Ross hat sich jetzt über seinen Twitter Account @JRsBBQ über den heute anstehenden Draft geäußert. Er schrieb aus einer ziemlichen On-Character Perspektive:

"I'd be shocked if I return to wk'ly tv in any form on a regular basis. Draft could change my assumptions. I do miss Mon nites w/ King."

--------------------

Man kann nur hoffen, dass das eintrifft, was er vermisst! :pfeif:
Ich hätte mir gewünscht, dass Michael Cole zu SmackDown! getraded wird und bei RAW somit wieder Jim Ross und Jerry Lawler zum Einsatz kommen können. Dann wurde mir allerdings erst klar, dass Cole bei beiden Shows kommentiert, weshalb es nicht sinnvoll wäre, ihn heute den Roster wechseln zu lassen.

Ich hoffe aber, dass das trotzdem nichts daran ändert, dass wir Jim Ross schon bald wieder langfristig am Pult bei RAW sehen werden. Ich freu mich heute schon auf die RAW Ausgabe.
Der Draft bringt bei mir die grösste Freude heute...
Hoffentlich wird nun eine grössere Veränderung kommen(mit Orton)
Zitat:Original von Sawyer
Ich hätte mir gewünscht, dass Michael Cole zu SmackDown! getraded wird und bei RAW somit wieder Jim Ross und Jerry Lawler zum Einsatz kommen können. Dann wurde mir allerdings erst klar, dass Cole bei beiden Shows kommentiert, weshalb es nicht sinnvoll wäre, ihn heute den Roster wechseln zu lassen.

Ich hoffe aber, dass das trotzdem nichts daran ändert, dass wir Jim Ross schon bald wieder langfristig am Pult bei RAW sehen werden. Ich freu mich heute schon auf die RAW Ausgabe.

Man könnte Cole ja trotzdem draften, dan wäre er halt nur mehr bei SmackDown! Würde irgendwie auch passen den ich hoffe mal das man die Lawler/Cole Fehde nach dem Match bei ER beendet, und das dann beide weiterhin bei RAW kommentieren würden das macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn! Und Ross/Lawler als Kommentatoreteam bei RAW das wünscht sich glaub ich jeder!

So schön es ist, dass Ross wieder öfter da ist, aber ich glaube nicht, dass er über einen längeren Zeitraum ohne gesundheitliche Probleme arbeiten kann. Ich würde es nicht machen, wenn ich JR wäre. Dann doch lieber "nur" PPV´s. Das würde seinem Körper und seiner Gesundheit wohl am meisten bringen und ein bisschen "Big Time" für die PPV´s ;)
Zitat:Original von Double F

So schön es ist, dass Ross wieder öfter da ist, aber ich glaube nicht, dass er über einen längeren Zeitraum ohne gesundheitliche Probleme arbeiten kann. Ich würde es nicht machen, wenn ich JR wäre. Dann doch lieber "nur" PPV´s. Das würde seinem Körper und seiner Gesundheit wohl am meisten bringen und ein bisschen "Big Time" für die PPV´s ;)

Ist keine schlechte Idee, dass man ihn nur bei den PPVs einsetzt, allerdings sehe ich da so ein klein wenig das Aufbauproblem, denn wie will die WWE das on-air langfristig begründen, dass JR immer bei den PPVs zu sehen ist?

Ich denke, dass sie da schon eine halbwegs plausible Lösung finden werden, aber ich bin mir auch sicher, dass Jim Ross liebend gerne wieder für die wöchentlichen Shows ans Raw Kommentatorenpult zurückkehren würde, zumindest erstmal für einige weitere Wochen!
Was ich mich aber schon seit Tagen frage ist wie kann Jim Ross wenn er gesundheitliche Probleme hat nur für ein Match in den Ring steigen? Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 372 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.231 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  CM Punk bereits nächste Woche wieder im Ring zurück Sawyer 5 1.036 17.12.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste