Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft bereits nächsten Montag
Zitat:Original von undertaker18
Es kommt dann natürlich auch drauf an wär noch alles zu SD! kommt denn beim derzeitigen Roster würde ich für CM Punk nur Christian als Fehdenpartner sehen!

Das sehe ich nämlich ganz genauso!

Natürlich, ihr kennt mich, eine CM Punk vs. Christian Fehde wäre für mich ungefähr das Niveau einer Christian vs. Edge Fehde, die ich mir schon immer gewünscht habe, aber da es nach dieser Fehde für Punk keine weiteren Optionen gibt und man die Fehde ja nicht ewig spannen kann, bin ich kein Fan von einem Draft Punks!

Außerdem denke ich nicht, dass CM Punk dort unbedingt den World Heavyweight Championship gewinnen würde! :pfeif:

Nächste Frage: Hierüber wurde noch nicht so viel gesprochen, was meint ihr denn zu einem möglichen Draft von Kofi Kingston, wäre es sinnvoll um ihn von Barrett loszueisen und ihn bei Raw zu verjobben oder soll er ein Smackdown'ler bleiben?
John Morrison klingt sehr wahrscheinlich. Ich weiß zwar nicht wie die WWE denkt, aber ich kann mir vorstellen dass sie Sorge um das Rating haben, wenn sie Orton von der A-Show wegdraften. Man hat zwar immer noch Cena als Ratingbringer, aber Orton trägt sicherlich auch was zu den 3+ Punkten bei.

Morrison hingegen würde ein Trade nur gut tun - man kann ihn neben Christian und Rey als Topface aufbauen und bei Smackdown hat er auch wesentlich mehr Chancen, in den Main Event zu kommen, als bei RAW. Klar, er steht zwar jetzt im Main Event von RAW bei Extreme Rules, aber nur damit Miz nicht Cena pinnen muss.

Fazit: JA! Mit Morrison zu SD! könnte ich gut leben! Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
John Morrison klingt sehr wahrscheinlich. Ich weiß zwar nicht wie die WWE denkt, aber ich kann mir vorstellen dass sie Sorge um das Rating haben, wenn sie Orton von der A-Show wegdraften. Man hat zwar immer noch Cena als Ratingbringer, aber Orton trägt sicherlich auch was zu den 3+ Punkten bei.

Morrison hingegen würde ein Trade nur gut tun - man kann ihn neben Christian und Rey als Topface aufbauen und bei Smackdown hat er auch wesentlich mehr Chancen, in den Main Event zu kommen, als bei RAW. Klar, er steht zwar jetzt im Main Event von RAW bei Extreme Rules, aber nur damit Miz nicht Cena pinnen muss.

Fazit: JA! Mit Morrison zu SD! könnte ich gut leben! Daumen hoch

Sehe ich im Grude ähnlich, allerdings muss ich leider, leider, leider ganz stark anzweifeln, dass man JoMo bei Smackdown als absolutes Top-Face schlechthin aufbauen würde! Ich kann mir einen Draft vorstellen, aber ich vermute, dass er bei Smackdown nicht die erste Geige unter den Faces spielen würde! Mir ist auch schon durch den Kopf geschossen, dass man Orton vielleicht nicht unbedingt draften will, aber imo ist das ein Schritt, den man machen "muss", wenn man ihn weiterhin (jetzt nicht zu genau nehmenSmile "Austin-like" darstellen will!

Fazit: Ich wünsche mir JoMo's Schritt zum absoluten Main Eventer/Top-Face, aber ich bezweifle, dass man ihm gerade nach der Stratus-Affäre so viel Vertrauen entgegenbringen wird! :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Nächste Frage: Hierüber wurde noch nicht so viel gesprochen, was meint ihr denn zu einem möglichen Draft von Kofi Kingston, wäre es sinnvoll um ihn von Barrett loszueisen und ihn bei Raw zu verjobben oder soll er ein Smackdown'ler bleiben?

Eigentlich ist es mir völlig egal ob Kofi jetzt bei SD! oder bei RAW ist, da ich eh kein Fan von ihm bin! Naja was zur Kingston/Barrett Fehde noch fehlt wäre ein PPV Match das man ja noch bei ER bringen könnte falls einer der beiden getradet wird! Danach kann man die Fehde von mir aus beenden!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Fazit: Ich wünsche mir JoMo's Schritt zum absoluten Main Eventer/Top-Face, aber ich bezweifle, dass man ihm gerade nach der Stratus-Affäre so viel Vertrauen entgegenbringen wird! :pfeif:
Die Befürchtung hab ich auch. Ich weiß zwar nicht mehr, ob er im Doghouse sitzt (vermutlich nicht mehr...), aber Heat zieht er immer noch im Locker Room. Wenn zu viele gegen ihn sind, dann wird das nichts. Das heißts wohl nur abwarten was passiert.

Und zu deiner Frage bzgl. Kingston: Egal! VERJOBBT IHN EINFACH BEI SUPERSTARS AN CHAVITO!!!!111einseinself
Was JoMo betrifft auf einer anderen Seite habe ich gelesen das die hauptschuldige an der ganzen Sache Melina sein soll! Also das sie JoMo beinflusst hat was das WM Match betrifft usw.! Und das er nur wegen Melina so abstoßend gegenüber Trish Stratus war!
Und bei Melina hatte die WWE backstage schon immer irgendwelche Probleme! Wer weiß vielleicht triffts sogar sie bei der kommenden Entlassungswelle?
Glaub ich weniger, dass sie entlassen wird. Aber wenn: wäre sei ein großer Verlust? Nö. Bis auf das, dass sie ein Eyecandy ist, nicht wirklich. Ihre Leistungen waren schon mal besser, ich brauch sie nicht. Und bald kommt ja mit Kong ordentlich Nachschub. Smile
Also JoMo und Rostertragen. Eher nicht. Der hat's ja mit Stratus schon verbockt..
Ich bleibe immer noch bei Orton & SD! Die WWE muss nur den Schritt riskieren!
Naja ich kanns mir schon vorstellen wenns sie ordentlich Backstage Heat zieht das der WWE irgendwann mal der Geduldsfahden reißt und sie entlassen wird!
Und so wichtig ist sie für die WWE sicher nicht! Den einzigen Vorteil den ich bei ihr sehe ist das sie gut ausieht und ihre 2 Hupen! Aber vom Wrestling aus gesehen da gibt es sicher bessere!
Was würdet ihr eigentlich davon halten wenn Cody Rhodes, Jack Swagger, Drew McIntyre & R-Truth getratet würden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 372 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.245 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  CM Punk bereits nächste Woche wieder im Ring zurück Sawyer 5 1.036 17.12.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste