Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mäx
Was, Bret war wirklich da? Der war höchstens 2 Minuten lang zu sehen... 
Huh? John Cena und Big Show waren vielleicht gerade mal eine Minute lang zu sehen?^^
Ansonsten bin ich froh, dass Miss USA endlich raus ist. Aber wahrscheinlich bekommt sie auch so ihren Vertrag... :pfeif:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Mäx
Was, Bret war wirklich da? Der war höchstens 2 Minuten lang zu sehen... 
Huh? John Cena und Big Show waren vielleicht gerade mal eine Minute lang zu sehen?^^
Was, die beiden waren auch schon da? ;)
Aber andererseits -- was sollen sie auch großartig machen, außer den Rookies zu sagen, dass sie sich anstrengen sollen :pfeif:
In den Ring werden sie wohl kaum mit ihnen steigen.
Bewertung:
0
Die Gäste sind den Tag natürlich länger da.. 1-2 Stunden bestimmt.. nur fürs TV sucht man halt die 2 Minuten aus, die man unterbringen kann.. und das ist meistens die "ihr müsst es wollen und euch den Arsch aufreißen"-Rede
Bewertung:
0
Zitat:Original von DE_Kimura
Die Gäste sind den Tag natürlich länger da.. 1-2 Stunden bestimmt.. nur fürs TV sucht man halt die 2 Minuten aus, die man unterbringen kann.. und das ist meistens die "ihr müsst es wollen und euch den Arsch aufreißen"-Rede
Richtig, man wird kaum zeigen, wie sie sich die ganze Zeit über den Rookies zugucken. Man zeigt dann halt die Rede und 1-2 Minuten, die man sonst noch unterbringen kann.
Bin mal gespannt, wie es mit Rima weitergeht. Glaub aber schon, dass wir sie bald in einem WWE Ring sehen werden ;)
Bewertung:
0
Das befürchte ich auch. IMO hat sie zwar eine Menge an Charisma, aber im Ring... muss man dazu noch was sagen? Sie ist komplett grün, und sogar Ariane war schon weiter als sie.
Ich wäre zumindest nicht sonderlich überrascht, wenn bald die Meldung kommt, sie habe einen Entwicklungsvertrag unterzeichnet. :pfeif:
Bewertung:
0
Die Tatsache, dass man sie als Miss USA halt super als Diva vermarkten kann, haben wir ja schon öfter angesprochen, allerding ist/war Mark Henry auch der World Strongest Man und der "Hype" darum, wenn man das überhaupt so nennen kann, hält sich immer nur für eine sehr begrenzte Weile!
Was ich sagen will, ist das man sie keinesfalls grün, wie sie jetzt noch ist, auch nur irgendwie in die Nähe eines Main Roster Spots zu schicken! Man sollte sie noch mindestens ein halbes Jahr, wenn nicht länger trainieren, damit sie nicht wie eine absolute Anfängerin wirkt!
Ringpräsenz und Ausstrahlung kann man ihr kaum abschlagen, aber was man da so an "Fähigkeiten" im Ring gesehen hat, dass war einfach gar nichts!
Bewertung:
0
Eben. Aber "green" wird sie so oder so nicht in den Main Roster kommen. Hierfür wird Triple H sorgen. Er will die Talente erst dann in den Mainkader schicken, wenn sie auch dazu bereit sind. Jüngstes Beispiel war ja Jackson Andrews sofern ich mich recht entsinne. Grüner als Gras der Junge.
Bewertung:
0
Ja, das ist eines der aktuellsten Beispiele, aber ich habe bei der WWE sehr häufig, dass bei Diven da ordentlich Ausnhamen gemacht werden!
Ich meine, sie schicken manchmal neue Beauty-Faces gerne unbeholfen in Matches, die sich dann ihre Erfahrung im Fernsehen holen sollen?
Ich denke nicht, dass man das mit Rima vermasseln wird, aber die WWE ist manchmal halt für solche "Überraschungen" gut!
Bewertung:
0
Negative 10 minutes, Bitchin. Muhahaha, Bill DeMott ruleZ!
Konnte mir die Ausgabe gestern endlich ansehen und bin wieder sehr zufrieden damit gewesen. Allerdings muss ich zustimmen, dass sie ein wenig schwächer als ihre Vorgänger war. Das war aber nichtsdestotrotz immer noch sehr unterhaltsam.
Luke wird mir immer unsympathischer, was sollte denn das Verweigern des Handschlags? Ich hielt ihn anfangs für das Überbabyface der Staffel, aber das was ich neulich gesehen hab ... das hat enorme Heel-Züge. Da kam so richtig das arrogante Arschloch hervor.
Zur Eliminierung: Rima sagt, es sei unfair? WTF! Sie sollte in erster Linie mal dankbar sein, dass sie überhaupt 4 Wochen überstanden hat. Da sind bereits Leute mit wesentlich mehr Potenzial geflogen - und das vor ihr. Ich bin froh, dass sie raus ist, denn bis auf hübsch war sie nichts. Unmotiviert und grüner als Gras -> hat nichts in einem Ring zu suchen!
Die "Challenge" hätte man sich sparen können, da fand ich die vorigen besser... Na ja, it was what it was... nicht mehr, nicht weniger. Insgesamt aber, wie schon gesagt, ziemlich unterhaltsam diese Woche wieder, wenn auch nicht ganz so stark wie in den Vorwochen!
Bewertung:
0
Als Motivation und Willen kann man Rima nicht absprechen.. da waren sich alle Trainer soweit einig.. vom Hals aufwärts passt es.. nur ihr Körper kommt nicht mit.
|