Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Schon mal für den Hinterkopf:

Heute Abend 22:00 Uhr auf RTL gibt es Zodiac!

Ich habe den Film noch nicht gesehen, finde die Preview aber sehr ansprechend für meinen Geschmack und werde mir den Film sicherlich ansehen.

Ich habe heute erst Wanted "neu entdeckt" und wurde sehr gut unterhalten! (8)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Schon mal für den Hinterkopf:

Heute Abend 22:00 Uhr auf RTL gibt es Zodiac!

Ich habe den Film noch nicht gesehen, finde die Preview aber sehr ansprechend für meinen Geschmack und werde mir den Film sicherlich ansehen.

Ich habe heute erst Wanted "neu entdeckt" und wurde sehr gut unterhalten! (8)

Erwarte dir von dem Film nicht zu viel. Zodiac ist kein Sieben. Viel mehr handelt es sich um eine Art filmische Dokumentation über die tatsächlichen Ereignisse um den Zodiac Mörder. Ich fand den Film sehr spannend und interessant, andere weniger.

Übrigens finde ich es eine Frechheit von RTL zu behaupten dass es sich bei der Ausstrahlung um eine Free TV Premiere handelt. Der Film lief im Januar 2010 bereits im Abendprogramm bei ARD oder ZDF.
Hier haben wir den ersten Trailer des am 14. Juli in deutschen Kinos startenden Endes der "Harry Potter Saga". Es ist der insgesamte achte Film der Harry Potter Reihe und beschreibt den zweiten Teil des siebten und letzten Buches. Der Name des Films ist Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes Teil 2:

[YOUTUBE]OTBXpk7HyXI&feature=feedu[/YOUTUBE]
Toller Trailer ... weckt den Appetit. ;) Film kommt aber erst am 15. Juli
Zitat:Original von Silk
Toller Trailer ... weckt den Appetit. ;) Film kommt aber erst am 15. Juli

Einmal habe ich es geschafft, ich glaube ab jetzt versuche ich mich bei dir lieber nicht mehr am Raten, ob es Ironie ist oder nicht! Breites Grinsen

Der geplante Kinostart in Deutschland ist wirklich der 14. Juli (Donnerstag), nicht der 15. Juli!
Breites Grinsen War falscher Smilie, mag den Trailer wirklich - war richtige Entscheidung letzten Band in 2 Teile zu splitten.

Really? Deutschland bekommt den Film einen Tag vor dem US/UK-Release zu sehen?
Ich bin so heiß auf den zweiten Potter Teil. (8)
Glotzt eigentlich niemand außer mir Hochzeit? Breites Grinsen
no f......g way!
Zitat:Original von Geeps
Glotzt eigentlich niemand außer mir Hochzeit? Breites Grinsen

Doch, die ganze letzte Stunde hab ich gesehen... jetzt muss ich aber los (zum Fußball) ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste