29.04.2011, 14:31
Mittlerweile guck ich gar nicht mehr, da es mich im Endeffekt doch sehr gelangweilt hat. Der Hype um das Ganze hat mich zwar zum "Einschalten" bewegt, wenn auch nur auf Youtube. Aber jetzt reichts, hab genug davon.
|
Film News Thread
|
|
29.04.2011, 14:31
Mittlerweile guck ich gar nicht mehr, da es mich im Endeffekt doch sehr gelangweilt hat. Der Hype um das Ganze hat mich zwar zum "Einschalten" bewegt, wenn auch nur auf Youtube. Aber jetzt reichts, hab genug davon.
29.04.2011, 14:41
Zitat:Original von Geeps Bin seit 10 Uhr dabei mit Sekt und Kuchen.Schöne Braut, Kleid wusste zu gefallen. und Pippa sowieso. QILF trending topic bei Twitter
29.04.2011, 14:44
Zitat:Original von Silk Oh nein! Wie geil, Kate ist ja schon.... ihr wisst, was ich meine :pfeif:
29.04.2011, 14:49
Wirkte echt elegant, muss man schonmal sagen.
Nicht dass ich mich zu Sprüchen hinreißen lasse wie "Pippa könnte meine Schleppe auch einmal halten" ... aber ja doch ... war scho alles ganz fein. Grad auch die Kutschfahrt, hat ja das Wetter gehalten idealerweise. Aber war halt auch nicht so emotional wie Mette-Marit etc. - da waren die Skandinavier noch bissl ausgelassner. dafür wird Harry heute abend die Party rocken
29.04.2011, 15:07
Zitat:Original von Silk Katerfrühstück schon bestellt. Und das macht mir die beiden so sympathisch. Rolle wird akzeptiert, der offizielle Anlass wird würdevoll beendet... und danach ein stilvoller Absturz. ![]() Der größte Royal wird für mich aber auf ewig Prinz Philip sein. Hier mal sein Best of an Fettnäpfchen. Richtig epische dabei. http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4C...ntent.html
29.04.2011, 15:32
Bevor Ich mir die Hochzeit ansehe, gehe Ich lieber 10 Dorfrunden, bis dieses Spektakel endlich vorbei ist....*kein-Ironie-Smiley*
Ich steh einfach nicht auf solche extrem in den Medien übertragenen Großveranstaltungen... ---------------------------------------------------------------- Der Potter Trailer sieht richtig cool aus, der Film wird geguckt...
29.04.2011, 15:40
Zitat:Original von mol ;) Muss dann aber nen großes Dorf gewesen sein bei 5 Stunden Liveübertragung.
29.04.2011, 15:47
Vielleicht ist auch ein Gasthaus in der Nähe, da kann man dann die Zeit schon etwas überbrücken ;)
29.04.2011, 15:50
Ich hab ab und zu mal reingeschaut, da ich doch ein bißchen was zu tun hatte!
Aber ab jetzt wird Eishockey WM geschaut! Deutschland-Russland
25.05.2011, 23:06
Der Trailer zu Stone Cold Steve Austin's neustem Film, Tactical Force, ist nun online:
[YOUTUBE]OZNPZMuca_8[/YOUTUBE] |
|
|