Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
Zitat:Original von DE_Kimura
Als Motivation und Willen kann man Rima nicht absprechen.. da waren sich alle Trainer soweit einig.. vom Hals aufwärts passt es.. nur ihr Körper kommt nicht mit.
Erstmal Hallihallo! :winke:

Wollte nach neuigkeiten ein bischen im Netz gucken und bin zufällig auf diesem Board gestoßen. 8-)

Bin mir nicht ganz sicher ob man die Wahrheiten über die Show posten darf aber Rima sollte das ganze laut Script gewinnen.

Nachdem die aber leider nicht mehr einen Grund finden konnten um es echt aussehen zu lassen und ihr Körper ihr einen Strich gegen dir Rechnung gemacht hat, haben die Showmacher sich dagegen entschieden.

Daher ist sie in diese Folge auch direkt eliminiert worden. Smile

Somit wird es für mich auch etwas spannender da ich nicht mehr weiß wer jetzt als Gewinner in Frage kommt.

Christina(Schwester von Alicia Fox und als Caylee Turner in FCW bekannt) und Andy waren bereits in FCW und sind aus ihrem Verträge "gekündigt" worden damit die in die Show eingesetzt werden können.

Alle andere sind auch bekannte und weniger bekannte Wrestler (ausser Jeremiah der vom MMA kommt).

Unterhaltsam und abwechslungsreich ist die Show auf jeden Fall und somit schaue ich sie mir an (egal ob die gescripted ist oder nicht).

Ich hoffe das Christina und Ivelisse (Juliet the Huntress) auf jeden Fall in die WWE aufgenommen werden den beide Mädels sind eigentlich gute Wrestler. Smile
Herzlich willkommen auf dem Board! Smile

Überrascht mich doch etwas, dass sie den Wettbewerb gewinnen sollte. Aber letztendlich wirds dann doch Luke werden.

Rima wird früher oder später so oder so einen Entwicklungsvertrag bekommen.
Auch von mir herzlich Willkommen WrestlingFan! :winke:

Die Wahrheit ist immer erwünscht und wir versuchen auch so viel wie möglich "aufzudecken"! Breites Grinsen

Das Rima früher oder später den Vertrag bekommt steht auch für mich außer Frage!
Herzlich Willkommen! :winke:

So viele Neuanmeldungen in den letzten Tagen, das ist ja unfassbar .... 8-)
Ah vielen dank fürs willkommen heißen! Breites Grinsen

Naja, wer noch mehr über die wrestler und den mixed martial artist die im Tough Enough gerade noch sind kann gerne fragen. Smile

Christina (Caylee) könnt ihr auch teils auf Youtube in ein paar matches anschauen.

Als "heel"(böse) zusammen mit Aksana und Rosa mendes gegen aj, kaitlyn und naomi und auch in spätere matches als "face" (gut) zusammen mit kaitlyn gegen aj und aksana.

Luke wird es meiner Meinung nach warscheinlich nicht werden aber ich wäre entäuscht wenn er nicht trotzdem einen Vertrag bekommt und von die Indies dadurch wegkommt und richtung WWE steuert.

Er würde einen guten heel abgeben. Die natürliche Arroganz und überhebligkeit die er rüberbringt ist perfekt für einen heel character. Smile

Ivelisse hat schon als face und als heel in die indies gearbeitet und immer einen guten resonanz gebracht.
She hat vorallem viel gegen Männer gekämpft und war gut dabei. Daumen hoch

See hatte sogar einen segment mit Sunny die Hall of Famer geworden ist.
Dann auch von mir noch mal herzlich Willkommen, WrestlingFan Smile

Was allerdings ein "Heel" oder ein "Face" ist, dürfte hier eigentlich jeder wissen ;)
Zitat:Original von Mäx
Dann auch von mir noch mal herzlich Willkommen, WrestlingFan Smile

Was allerdings ein "Heel" oder ein "Face" ist, dürfte hier eigentlich jeder wissen ;)

War mir nicht ganz sicher. Daher hab ich es zu Sicherheit mit eingefügt. Sorry. sad
Ehm.. seit Randy's Auftritt bei SD! als "Rosterleader", finde ich eine Ähnlichkeit zwischen ihm & Luke.. hab' keine Ahnung wieso, aber.. keine Ahnung!
Doch, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber bereits schon bei der ersten Ausgabe hab ich Ähnlichkeiten erkennen können.

Speaking of Luke ... es ist zwar noch nichts geleaked worden bzgl. Gewinner, aber er wird diese Staffel gewinnen. Kein Zweifel dran.
WWE hat auf der offiziellen Facebook Seite einen ersten Preview zur heutigen Ausgabe von Tough Enough hochgeladen - http://www.facebook.com/#!/wwe

Als Guest Host wird heute Rey Mysterio fungieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.337 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.756 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.545 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.100 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.214 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis