29.04.2011, 13:42
Zitat:Original von DE_KimuraErstmal Hallihallo! :winke:
Als Motivation und Willen kann man Rima nicht absprechen.. da waren sich alle Trainer soweit einig.. vom Hals aufwärts passt es.. nur ihr Körper kommt nicht mit.
Wollte nach neuigkeiten ein bischen im Netz gucken und bin zufällig auf diesem Board gestoßen. 8-)
Bin mir nicht ganz sicher ob man die Wahrheiten über die Show posten darf aber Rima sollte das ganze laut Script gewinnen.
Nachdem die aber leider nicht mehr einen Grund finden konnten um es echt aussehen zu lassen und ihr Körper ihr einen Strich gegen dir Rechnung gemacht hat, haben die Showmacher sich dagegen entschieden.
Daher ist sie in diese Folge auch direkt eliminiert worden.

Somit wird es für mich auch etwas spannender da ich nicht mehr weiß wer jetzt als Gewinner in Frage kommt.
Christina(Schwester von Alicia Fox und als Caylee Turner in FCW bekannt) und Andy waren bereits in FCW und sind aus ihrem Verträge "gekündigt" worden damit die in die Show eingesetzt werden können.
Alle andere sind auch bekannte und weniger bekannte Wrestler (ausser Jeremiah der vom MMA kommt).
Unterhaltsam und abwechslungsreich ist die Show auf jeden Fall und somit schaue ich sie mir an (egal ob die gescripted ist oder nicht).
Ich hoffe das Christina und Ivelisse (Juliet the Huntress) auf jeden Fall in die WWE aufgenommen werden den beide Mädels sind eigentlich gute Wrestler.