03.05.2011, 14:42
Da vielleicht jemand noch die Spannung haben will, packe ich Mal die Bottom Three in den Spoiler..
|
WWE Tough Enough Sammelthread
|
|
03.05.2011, 14:42
Da vielleicht jemand noch die Spannung haben will, packe ich Mal die Bottom Three in den Spoiler..
03.05.2011, 14:57
What? Luke war in den Bottom 3? DAS überrascht mich jetzt doch ein wenig... wobei, seine Leistungen stagnieren mehr oder weniger, vllt. haben sich Stone Cold, Trish, Booker und Bill mehr von ihm erwartet. Aber ich habs letzte Woche ja schon angesprochen, er wird mir immer unsympathischer...
Dass Skidmarks früher oder später rausfliegt, war zu erwarten. Trotzdem aber hat er sich IMO seit seiner tollen Promo gegen Mickael sehr gesteigert. Da war Eric schwächer. Muss aber dazusagen, dass ich diese Ausgabe noch nicht sehen konnte. Vielleicht wird seine Eliminierung ja dann klarer...
03.05.2011, 16:04
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110406/24p5f2r2.jpg]
Tough Enough Report vom 2.5.2011 Ein kurzer Rückblick zeigt uns die Geschehnisse der letzten Woche, die mit Rimas Elimination endeten. Zu Beginn wecken Bill und Booker die Kandidaten und führen sie auf die Grünanlage und erklären den Kandidaten einen Hindernisslauf, den sie absolvieren müssen. AJ ist der erste, der in den Parcour muss und macht auch einen ziemlich guten Job. Eric und Ryan haben merklich Probleme den Parcour durchzustehen, was sie im Interview auch bestätigen und sogar Luke gibt zu, das er Parcour extrem hart war. Jeremiah dagegen meistert den Lauf mit bravour und überholt sogar Martin. Ivelisse quält sich als letzte durch den Parcour und beötigt die Hilfe von Martin, um letztlich ins Ziel zu kommen. Christina stellt darauf Ivelisse' Qualitäten einer WWE Diva in Frage, weil sie zu oft aufgebe. Als alle Kandidaten den Parcour absolviert haben, verkündet Bill, das es nun ans Training gehe. In der Halle wartet schon Rey Mysterio auf die Kandidaten, um sie, wie Stone Cold ankündigt über die Wichtigkeit von Teamwork im und außerhalb des Ringes aufzuklären. Rey hält nun eine kleine Rede, in der er über den großen Zusammenhalt im Locker Room spricht, wie er oft von seinen Kollegen motiviert wurde, weiter zu machen, obwohl sein ganzer Körper weh tut. Die Kandidaten dürfen nun Fragen stellen. Ivelisse fragt Mysterio, was für einen Tipp er für jemanden hätte, der genau wie er immer der kleinste im Ring wäre. Mysterio antwortet, das er nur mit ganzem Herzen dabei sein müsse und sich von niemandem aufhalten lassen soll. Es geht nun mit einem Training im Ring weiter, bei dem die Kandidaten ein Art Gummibag 10 mal slammen müssen. Martin erledigt die Aufgabe als erster sehr souverän und erntet prompt Lob von Austin, der Martin auf der Überholspur nach vorne sieht. Ryan stolpert beim Betreten des Ringes und wird für sein Ungeschick prompt heraus geworfen. Ivelisse hat am meisten Probleme mit der Aufgabe, erfüllt sie aber nach langem Kampf. Man sieht nun die beiden verbliebenen Divenanwärter im Ring, die keine Kombination zeigen sollen. Bei dem Versuch von Christina über Ivelisse zu springen, rasseln die beiden Kandidaten zusammen und Ivelisse bleibt Minuten lang am Boden liegen. Man sieht anschließend, wie Ivys Bein getaped wird und auch das sie am Arm blutet. Das Spiel geht weiter, mit sichtlich müden Kandidaten. Erneut wird Ryan aus dem Ring geworfen, nachdem er den Move kurz nach Beginn upfuckt, indem er in die falsche Richtung läuft. Trish Stratus meint, das Ryan zu viele Fehler im Ring macht und er sehr große Schwierigkeiten hat sie abzustellen, wenn man ihn darauf hinweißt. Am nächsten Tag sucht Trish das Gespräch mit Christina und Ivelisse, da die Situation nach dem Botch von Christina zwischen ihr und Ivelisse angespannt war. Trish sagt ihnen, das es okay ist, aber das Verletzungen zum Business gehören und das nicht die persönliche Situation belasten sollte. Am Ende sagt Ivelisse, das sie sich nicht von Christina verletzen lassen wird und keinesfalls vor ihr ausscheiden will. Am nächsten Tag steht die "Livelesson" zum Thema Teamwork auf dem Programm. Die Kandidaten versammeln sich in einer Turnhalle und treffen den ehemaligen NBA Spieler John Salley, der ankündigt ihn beizubringen, was ein gutes Team ist. Danach stürmen das einzige Liliputaner Basketballteam der Welt, die Statesmen das Feld. Die Kandidaten zeigen sich überrascht und scheinen zu glauben, das dies ein einfacher Sieg für sie wird. Im folgenden Spiel werden die Kandidaten von den Statesmen zerstört, sie schaffen es zu Beginn zwar zwei Körbe zu werfen, doch dann drehen die Statesmen auf und ziehen auf 4:20 davon. Martin zeigt sich beeindruckt von der Leistung von den Zwergen und meint, das Teamwork der Grund für ihren deutlichen Sieg war. Am Ende des Spieles bewertet John Salley auf einer Skala von 1 bis 10 das Teamwork mit einer 4. Am nächsten Tag zeigt sich Booker enttäuscht von der Teamleistung am gestrigen Tag und geht anschließend auf Ryan los, der während Bookers Vortrag mit den Augen gerollt haben soll. Booker macht Ryan klar, das er Respekt von ihm verlangt, dabei zerreißt Booker Ryans T-Shirt. Als nächstes steht die Skill Challange auf dem Programm, bei der die Kandidaten in dreier Gruppen eingeteilt werden und im Ring eine kleine Sequenz bestehend aus den erarbeiteten Basics zeigen sollen. Jeweils der beste aus der Gruppe kommt dann eine Runde weiter, bevor es zum Finalen fight kommt. In der ersten Gruppe, die aus Andy, Jeremiah und Martin besteht, kann Martin erneut am meisten überzeugen. In Gruppe zwei (Ivelisse, Christina und AJ), kann AJ überzeugen, auch wenn die Damen laut Stone Cold eine furchtbare Leistung abliefern, was nicht zuletzt an Ivelisse' Verletzung liegt. In der letzten Gruppe (Ryan, Luke, Eric) kommt überraschenderweise Ryan weiter, weil Luke laut den Trainern sich nicht weiter entwickeln würde und auch ein wenig beratungsresistent sei. Das Finale bestreiten also Ryan, AJ und Martin, die sich jetzt so lange im Ring beweisen müssen, bis einer von ihnen heraus gerufen wird. Bill Demott zeigt sich nach kurzer Zeit schon genervt von Ryan, worauf Ryan aus dem Ring beordert wird. Als AJ langsam müde wird, steht Martin erneut als Sieger der Skill Challange fest. Die Trainer ziehen sich nun mit Stone Cold zur Beratung zurück. Zu Beginn der Diskussion werden die Damen abgehandelt. Keiner der Trainer ist mit ihrer Performence zufrieden. Ryan wird schnell abgehandelt, er hat sich nicht weiter entwickelt. Auch mit Luke sind die Trainer unzufrieden, Stone Cold hat sich mehr von ihm erwartet. Es kommt nun zur Verkündung der Bottom Three: Ryan, Christina und Luke. Man sieht nun, wie die Kandidaten ihre Sachen packen. Ryan ist davon überzeugt, auch dieses Mal zu überleben, Christina hat erste Selbstzweifel und Luke ist einfach nur angepisst weil er unter den letzten Drei ist. Stone Cold startet mit Christina und fragt diese, warum sie den Leap Frog heute so upgefuckt hat. Christina weiß es nicht, ist aber überzeugt, das sie besser als Ivelisse ist. Austin geht nun zu Luke, der ihm gleich zu verstehen gibt, das er seiner Meinung nach nicht in der Bottom Three sein sollte. Austin fragt, wer ihn trainiert hat. Luke antwortet: Tony Athlas, worauf Austin Luke fragt, wie sein Verhältnis zu Jeremiah ist. Luke sagt, das sie gut miteinander auskommen. Austin fragt ihn, ob er Jeremiah unter seine Fittiche genommen hat. Luke stimmt zu, worauf Austin meint, das Jeremiah ihn in letzter Zeit überholt hat. Austin fragt nun Christina, was Luke fehlt. Diese antwortet, das er nicht teamfähig ist und arroganz sei. Luke meint, das man zuerst sich selbst lieben müsse, bevor man jemand anderen lieben kann. Austin fragt Luke darauf, ob er arrogant sei oder einfach nur ein Arschloch. Luke meint darauf, das er keines von beidem sei. Nun holt Stone Cold zum Rundumschlag aus. Er beleidigt Luke, stellt Christinas Einstellung in Frage und sagt Ryan das er nicht dreimal hintereinader unter den letzten Drei sein kann. Damit ist Ryan eliminiert. Am Ende sagt Ryan noch, das er Stone Cold eines Tages Backstage in der WWE sehen wird und ihm dann beweisen wird, das er Recht hatte. Off Air
03.05.2011, 18:28
Danke für den Report, allersings solltest du den letzten Satz villeicht ändern, denn das liest sich etwas strange... :winke:
03.05.2011, 18:41
Auch ich bedanke mich bei dir, Light!
![]() Aber wie auch schon bei Peep's erstem Report verliert man sich beim Lesen, daher würde ich hin und wieder zweimal schalten bzw. Absätzte machen, damit Übersichtlichkeit reinkommt. ;)
03.05.2011, 19:06
So, habs nochmal überarbeitet.
Hatte das in Word geschrieben, aber irgendwie scheint diese Forensoftware die Formatierung völlig anders zu gestalten. Die Episode fand ich ganz gut muss ich sagen. Das Highlight war meiner Meinung nach die Zwergenmannschaft, die Basketball spielen konnte ![]() Allerdings muss ich sagen: Langsam nervt mich diese ganze Sache mit der Bottom Three. Man sollte den Kandidaten, anstatt sie von SCSA zusammen scheißen zu lassen, lieber noch eine Möglichkeit geben, sich zu zeigen, wie in der Promo letzte Woche z.B. Das Ryan gehen muss war abzusehen, nachdem er während der Episode ja praktisch dreimal zusammen geschissen wurde. Luke in der Bottom Three? Ich weiß nicht, man hat wrestlingtechnisch nicht genug von ihm gezeigt, um das zu rechtfertigen. Ich denke, man will so einfach die Spannung aufrecht erhalten. Für den Mark ist Martin jetzt der Favorit und Luke ist mittlerweile eindeutig ein Heel.
03.05.2011, 19:20
- Bei der gestrigen Ausgabe von Tough Enough, die vor Monday Night RAW ausgestrahlt wurde, wurde Ryan "Skidmarks" Howe nach Hause geschickt. Überraschenderweise befand sich neben ihm und Christina Crawford auch Luke Robinson in den "Bottom Three" von Stone Cold Steve Austin.
Wie nun bekannt wurde, wird nächste Woche John Morrison als Guest Host der Sendung fungieren. Diese Woche nahm bekanntlich Rey Mysterio diese Position ein. Außerdem wurde eine "shocking double elimination" für die nächste Ausgabe angekündigt. Hier der offizielle Preview: "Next Monday, Tough Enough is all new and the contestants are on the ropes — literally! But who's really hanging by a thread? There's only one thing more heartbreaking than a dreamer losing the fight, and this is it: Get ready for a shocking double elimination you won't believe! WWE Superstar John Morrison guest stars." Derweil schrieb Guest Host Stone Cold Steve Austin auf Twitter, dass er seine "Mittelfinger gedrückt halten würde", dass es zu einer zweiten Season des Formats komme. Aufgrund der guten Einschaltquoten sollte einer Fortsetzung aber nichts im Wege stehen. Bestätigt wurde indes aber noch nichts. @ Light: Schon übersichtlicher, vielen Dank.
03.05.2011, 23:43
so.. mit TE dann auch wieder durch.. und zunächst mal bin ich doch überrascht, das ich bisher jede Episode gesehen habe.. aber zur Show.. diesmal wieder mit dem Highlight der Show.. den Bottom-3
![]() ..Die Trainer wieder mit dem unsanft(-gedachten) Weckruf.. also die meisten waren immerhin schon mal wach und ready-to-go.. das war zu Anfang ja nicht so der Fall.. ..insgesamat aber Traning, kurzer Auftritt des Guest-Stars, In-Ring Training und Skill-Challenge der übliche Ablauf.. man wechselt halt von Woche zu Woche durch und stellt ein 'Topic' zusammen.. und dann ab dafür.. das Basketballspiel fand ich sogar recht cool.. war aber abzusehen, dass die sich zu sicher fühlen und vorgeführt werden.. ..Ivelisse mit dem Unfall und der Verletzung.. dem Trailer am Ende als Teaser gesehen, ist das Ende von Ivelisse sehr nah.. Martin wiederholt Topdog und solangsam schwindet bei mir der Gedanke, dass Luke gewinnt. Luke zum ersten Mal in den Bottom-3.. klar als Warnschuss zu sehen.. aber rein von dem was man zu sehen bekommt und die Trainer erzählen.. er entwickelt sich nicht weiter und hat seine Führungsposition der ersten Wochen nicht gefestigt.. sein arrogantes Wesen könnte ihm kurz vor Schluss den Sieg kosten.. das Ryan rausfliegt war für mich aber klar.. bei Rima war schon der 3. Strike das aus - ohne Bottom-3 - da konnte bei Ryan keine Ausnahme folgen. Das nächste Woche zwei gehen werden ist durchaus interessant.. könnte aber im Nachhinein so ein Hype für nichts sein.. also, Ivelisse nimmt man wegen der Verletzung raus und dann ganz normal die Bottom-3 ..die Variante Bottom-3 und einer kommt durch?.. möglich.. mal abwarten. Die Show ist soweit ok... und wenn die Ratings stimmen.. kann man gerne eine weitere Staffel bringen.
04.05.2011, 13:27
Eine erneut gute, unterhaltsame Ausgabe. Die Challenge diese Woche war gleich besser als das Servieren auf Rollerskates.
Überzeugt hat mich diese Woche am meisten Martin. Er steigert sich immer mehr und hat Luke mittlerweile auch schon überholt. Skidmarks Eliminierung geht okay, dreimal in den Bottom Three zu stehen - da musste er damit rechnen!! Luke wird immer arroganter und ist mir mittlerweile nicht mehr sympathisch. Er mag 4 Jahre Erfahrung haben, aber so wirklich hat er das in den letzten Wochen nicht gezeigt. Martin gefällt mir da momentan klar besser. Bottom Three wieder mal sehr gut, immer mein persönliches Highlight.
04.05.2011, 21:29
Meine Lieblingsfolge bis jzt!
Langsam glaub ich echt , dass die Bottom Three die Texte auswending lernen muss.. Die Dialoge die da zu stande kommen sind göttlich! |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Superstars Sammelthread | 9 | 2.337 |
20.01.2016, 09:40 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Tough Enough | 5 | 1.756 |
25.06.2015, 12:08 Letzter Beitrag: |
||
| Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) | 3 | 1.545 |
25.12.2011, 14:57 Letzter Beitrag: |