Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Zitat:Original von Silk
8-) Joanie Laurer (Chyna) wird heute als Kurt Angles Mistress debütieren. OMFG

hmm.. LMFAO ..nee moment.. Doof ..ahh nee.. help ..alles zusammen halt :pfeif:
Ich versteh es einfach nicht. Glaubt TNA dass der Name zieht (immerhin ja nen Reality Star, durch die vielen Entzugs-Dokus, die sie durchgerauscht ist)? This is so yesterday. Hättense ma doch lieber Isis The Amazon genommen.
Zitat:Original von Silk
Ich versteh es einfach nicht. Glaubt TNA dass der Name zieht (immerhin ja nen Reality Star, durch die vielen Entzugs-Dokus, die sie durchgerauscht ist)? This is so yesterday. Hättense ma doch lieber Isis The Amazon genommen.

joa.. Isis ist zwar auch keine Leuchte und schlichtweg Kategorie 'Freak'.. aber immerhin neuer/frischer als (One Night in) Chyna.. vielleicht setzt man auch andere Prioritäten und macht 'ne eigene Entzugsklinik auf.. und dafür sammelt man die ganzen Wracks schonmal.. ehrlich, mir fehlen ebenso die (positiven) Worte
Oh Gott, bitte nicht!

[Bild: http://laughingatpolitics.com/wp-content...ed-guy.jpg]
[YOUTUBE]0pQoVA1zC_w[/YOUTUBE]

Guter Aprilscherz seitens TNA! ... ohh, der 01. April ist ja schon wieder vorbei...

Kann es einfach nicht verstehen. Warum ausgerechnet Chyna?!
Vielleicht kann es sein, weil Chyna ja JJ um die Intercontinental Championship brachte Breites Grinsen LOL
Was habt ihr alle gegen Chyna? Ich war früher immer ein Fan von ihr! Und wenn TNA die Chance hat sie zu holen dann wären sie blöd wenn sie es nicht getan hätten! Außerdem wird sie eh nur für kurze Zeit dabei sein, den ich glaub nicht das sie jetzt ein paar Jahre bei TNA bleiben wird!
Was soll man nach all den Jahren noch sagen....?!?

TNA schafft es immer wieder den Vogel abzuschiessen. Mensch, dieser Vogel kann einem schon Leid tun. Kaum bekommt er einen Hauch von Luft unter die Flügel, schiesst da schon ein Russo-/Jarrett-/Hogan- oder Carter-Geschoss zielsicher eben jene weg. Schön wäre TNA der Schütze, in Tat und Wahrheit sind sie der Vogel. Doof

Kein sinnloses gebashe gegen Chyna, Sie soll ja (noch) ein Mensch sein. Da hat WWE mit Sunny mehr Klasse bewiesen. :pfeif:

TNA = Mensch, Ärger Dich Nicht....
EDIT!!!

Wut Wut X( X( Wut Wut (Double F)
Bitte keine News von anderen deutschen Seiten kopieren, die mit uns in 'Konkurrenz' stehen. Ist nicht erlaubt.

Danke ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.726 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.399 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.386 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21