10.05.2011, 13:18
Danke für das Übernehmen des Reports für diese Woche.Ab nächster Woche kümmere ich mich dann wieder selbst darum.
:winke:
|
WWE Tough Enough Sammelthread
|
|
10.05.2011, 13:18
Danke für das Übernehmen des Reports für diese Woche.Ab nächster Woche kümmere ich mich dann wieder selbst darum.
10.05.2011, 13:35
Zitat:Original von DE_Kimura Ja, so sind die Geschmäcker manchmal verschieden... Ich persönlich kann es nicht so gut ab, wenn sie die Zeilen über den ganzen Bildschirm ziehen, aber nächstes Mal werd ichs noch anders machen. @Peep: Alles klar. Zur Episode: Es war wieder die Standardkost, aber recht unterhaltsam, wie ich finde. Ich würde nur irgendwann gerne mal ein Match oder eine längere Sequenz sehen. Da wir langsam aufs Finale zusteuern, kommt das ja vielleicht noch. Die Challanges waren allesamt ok. Die Elimination von Eric war folgerichtig, nachdem er bei dem Rope Parcours ziemlich abgestunken hat - so schwierig ist das wirklich nicht. Martin war diese Woche nicht heraus ragend, Luke dafür verbessert. Jeremiah, Luke und Martin sind vmtl die Top Drei, Christina hat mir diese Woche technisch gut gefallen, ich kann sie aber trotzdem nich leiden, weil mir Ivy leid tut, das sie wegen ihr jetzt eliminiert wurde. Es wird in den nächsten Wochen echt immer schwieriger jemanden nach Haus zu schicken. AJ wird auf jeden Fall bald gehen müssen.
10.05.2011, 15:13
Auch ich sage danke für den Report!
![]() Eigentlich war es nur mehr eine Frage der Zeit, bis Eric eliminiert werden würde. Überrascht mich also weniger. Auch Ivelisse's Eliminierung überrascht mich nicht all zu sehr, aber sie war auch angeschlagen... Crawford also die letzte Dame ... absolut keine Chance dass sie das Ding gewinnt. Die nächsten Ausgaben dürften aber trotzdem interessant werden - ich tippe drauf, dass entweder Martin oder Luke gewinnen wird. ------------------------------ Tough Enough Update - Eliminierungen, Guest Hosts und mehr - Bei der gestrigen Ausgabe von WWE Tough Enough kam es wie angekündigt zu zwei Eliminierungen. So mussten Ivelisse Velez und Erik Watts die Show verlassen. Velez wurde hauptsächlich wegen ihrer Verletzung eliminiert. Somit verbleiben nur mehr 6 Teilnehmer. Die finale Show wird am 06. Juni ausgetragen werden - der Gewinner wird anschließend bei Monday Night RAW live ermittelt. Wie außerdem bekannt wurde, werden Kelly Kelly und die Bella Twins nächste Woche als Guest Hosts der Show fungieren.
10.05.2011, 15:54
Na supi.Ausgerechnet die Divas die ich am wenigsten mag.Da freu ich mich aber....:rolli:
10.05.2011, 16:20
Melina wäre als Host ganz interessant gewesen, die war immerhin auch schon Teilnehmerin von Tough Enough (dürfte 2003 gewesen sein).
The Rock als Host wird man sich wohl bis ganz am Schluss aufgehoben haben!
10.05.2011, 20:57
Ich fand diesmal das Celebrity-Segment gut, da John Morrison nicht nur eine Rede gehalten hat und verabschiedet wurde, sondern dass er sich die Challenge angesehen hat und auch zur Unterstützung/Motivation auf den Mast geklettert ist.
Dass Ivelisse gehen musste war klar, seitdem bekannt war, dass diese Woche 2 gehen. Ich finde es aber dennoch Schade, da ich sie sehr mochte. Nicht nur vom Aussehen^^ Eric hätte schon vor Wochen gehen müssen. Er hatte mMn aber immer das Glück dass ein anderer negativ aufgefallen ist.
10.05.2011, 21:04
Ich bin richtig suaer auf Stone Cold!
Wollte heute Nacht Raw live gucken und schlate natürlich genau in dem Moment ein, als gezeigt wird wer fliegt :/
10.05.2011, 21:21
Zitat:Original von zOOmIst schon ein Hingucker die Kleine. ![]() Aber keine Angst, man wird sie wieder sehen - da bin ich mir ziemlich sicher. Austin hat in der Bottom Three gesagt, dass wenn sie die Verletzung nicht hätte, sie nicht hier stehen würde. Die WWE wird ihr - genau so wie Miss USA - einen Vertrag anbieten.
17.05.2011, 14:06
Da vielleicht einige nicht gespoilert werden möchten, stecke ich das Mal in den Spoiler..
17.05.2011, 14:16
Zitat:Original von drawn Kann eigentlich irgendwer den Tough Enough Report für diese Woche übernehmen? Light ist ja bekanntlich gerade in Dänemark. Wäre sehr nett von ihr/ihm
17.05.2011, 14:27
Zwei Verletzungen auf einmal sind natürlich heftig! Ich finde es bei Christinas Verletzung aber unfair zu versuchen die Schuld auf AJ zu schieben, denn wenn das ein Crossbody werden sollte, dann war sie viel zu gerade in der Luft und es gab keine Chance für AJ sie zu fangen!
Ich bin kein Fan von AJ, aber das sah mir nach einem unglücklichen Aufkommen aus, dass er sicherlich nicht verschuldet hat! Ich könnte mir vorstellen, dass Christina nächste Woche vielleicht doch noch zurückkommt, wenn nicht, dann sind wir bereits in den Top 4! Das Martin nun raus ist, ist sehr schade, da er technisch sehr bewandert war und ich ihn gerne noch weiter in der Competition gesehen hätte! Luke ist schon irgendwie bei seinen Kommentaren etwas on-character. Er wirkt zwar herzlos, aber er ist eben entschlossen Tough Enough zu gewinnen.
17.05.2011, 14:42
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo Es sollte erst ein Crossbody werden, wurde dann aber auf Grun der Nähe von AJ von ihr zu einem Double Axehandle Blow geändert aber auch der ging schief da AJ noch näher gekommen ist, also doch seine Schuld mMn. Das Ausscheiden von Martin ist schade, da er für mich der Favorit war. Aber ich denke er wird seinen Weg trotzdem gehen in der WWE.
17.05.2011, 14:48
Na gut, wenn das so ist, dann trifft wohl doch AJ die Schuld. Immer wenn ich AJ schreiben will, schreibe ich vorher Martin hin und muss das dann ändern, wahrscheinlich war ich so ein Martin Fan
Bin gespannt, was für Challenges man uns denn nun im verbliebenen Vierergespann präsentieren wird!
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Superstars Sammelthread | 9 | 2.588 |
20.01.2016, 09:40 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Tough Enough | 5 | 1.944 |
25.06.2015, 12:08 Letzter Beitrag: |
||
| Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) | 3 | 1.681 |