Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
Melina wäre als Host ganz interessant gewesen, die war immerhin auch schon Teilnehmerin von Tough Enough (dürfte 2003 gewesen sein).

The Rock als Host wird man sich wohl bis ganz am Schluss aufgehoben haben!
Ich fand diesmal das Celebrity-Segment gut, da John Morrison nicht nur eine Rede gehalten hat und verabschiedet wurde, sondern dass er sich die Challenge angesehen hat und auch zur Unterstützung/Motivation auf den Mast geklettert ist.

Dass Ivelisse gehen musste war klar, seitdem bekannt war, dass diese Woche 2 gehen. Ich finde es aber dennoch Schade, da ich sie sehr mochte. Nicht nur vom Aussehen^^

Eric hätte schon vor Wochen gehen müssen. Er hatte mMn aber immer das Glück dass ein anderer negativ aufgefallen ist.
Ich bin richtig suaer auf Stone Cold!
Wollte heute Nacht Raw live gucken und schlate natürlich genau in dem Moment ein, als gezeigt wird wer fliegt :/
Zitat:Original von zOOm
Ich finde es aber dennoch Schade, da ich sie sehr mochte. Nicht nur vom Aussehen^^
Ist schon ein Hingucker die Kleine. Breites Grinsen

Aber keine Angst, man wird sie wieder sehen - da bin ich mir ziemlich sicher. Austin hat in der Bottom Three gesagt, dass wenn sie die Verletzung nicht hätte, sie nicht hier stehen würde.

Die WWE wird ihr - genau so wie Miss USA - einen Vertrag anbieten.
Da vielleicht einige nicht gespoilert werden möchten, stecke ich das Mal in den Spoiler..

Show Content
Zitat:Original von drawn
Da vielleicht einige nicht gespoilert werden möchten, stecke ich das Mal in den Spoiler..

Show Content

Show Content

Kann eigentlich irgendwer den Tough Enough Report für diese Woche übernehmen? Light ist ja bekanntlich gerade in Dänemark. Wäre sehr nett von ihr/ihm Smile
Zwei Verletzungen auf einmal sind natürlich heftig! Ich finde es bei Christinas Verletzung aber unfair zu versuchen die Schuld auf AJ zu schieben, denn wenn das ein Crossbody werden sollte, dann war sie viel zu gerade in der Luft und es gab keine Chance für AJ sie zu fangen!

Ich bin kein Fan von AJ, aber das sah mir nach einem unglücklichen Aufkommen aus, dass er sicherlich nicht verschuldet hat! Ich könnte mir vorstellen, dass Christina nächste Woche vielleicht doch noch zurückkommt, wenn nicht, dann sind wir bereits in den Top 4!

Das Martin nun raus ist, ist sehr schade, da er technisch sehr bewandert war und ich ihn gerne noch weiter in der Competition gesehen hätte!

Luke ist schon irgendwie bei seinen Kommentaren etwas on-character. Er wirkt zwar herzlos, aber er ist eben entschlossen Tough Enough zu gewinnen.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zwei Verletzungen auf einmal sind natürlich heftig! Ich finde es bei Christinas Verletzung aber unfair zu versuchen die Schuld auf AJ zu schieben, denn wenn das ein Crossbody werden sollte, dann war sie viel zu gerade in der Luft und es gab keine Chance für AJ sie zu fangen!

Ich bin kein Fan von AJ, aber das sah mir nach einem unglücklichen Aufkommen aus, dass er sicherlich nicht verschuldet hat! Ich könnte mir vorstellen, dass Christina nächste Woche vielleicht doch noch zurückkommt, wenn nicht, dann sind wir bereits in den Top 4!

Das Martin nun raus ist, ist sehr schade, da er technisch sehr bewandert war und ich ihn gerne noch weiter in der Competition gesehen hätte!

Luke ist schon irgendwie bei seinen Kommentaren etwas on-character. Er wirkt zwar herzlos, aber er ist eben entschlossen Tough Enough zu gewinnen.

Es sollte erst ein Crossbody werden, wurde dann aber auf Grun der Nähe von AJ von ihr zu einem Double Axehandle Blow geändert aber auch der ging schief da AJ noch näher gekommen ist, also doch seine Schuld mMn.
Das Ausscheiden von Martin ist schade, da er für mich der Favorit war. Aber ich denke er wird seinen Weg trotzdem gehen in der WWE.
Na gut, wenn das so ist, dann trifft wohl doch AJ die Schuld. Immer wenn ich AJ schreiben will, schreibe ich vorher Martin hin und muss das dann ändern, wahrscheinlich war ich so ein Martin Fan Breites Grinsen Bin gespannt, was für Challenges man uns denn nun im verbliebenen Vierergespann präsentieren wird!
Ist es wirklich notwendig in Spoiler Tags zu schreiben? Die Show wurde bereits ausgestrahlt, und wer nicht gespoilert werden will der soll auch hier nicht reingucken. ;)

Krass, dass einer der Topfavoriten Tough Enough verlassen musste. Martin hatte in den letzten 3 Wochen die Skills Challenges gewonnen und das zurecht, jetzt sowas. Echt bitter für ihn! Ich hätte jetzt zwar nicht mit ihm als Sieger gerechnet, aber Chancen ins Finale zu kommen hatte er bestimmt. Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.336 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.755 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.545 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.099 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.214 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis