Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja abgesehen von dem Axel Springer Verlag reden halt auch viele Andere, dass man einer TV-Legende wie Elstner mehr Respekt hätte zollen würden etc. pp.
Aber Highlight der letzten Tage war eh das Diffamierende der BILD über den Bootsausflug mit dem Kameraunfall gegen Lena wo geschrieben wurde, dass Lena danach geheult habe und der Franzose sie als mit Starallüren Behaftete bezeichnete, weil sie danach nicht mehr mitsingen wollte. Blöd nur, dass man das Video dazu von Reuters eingebunden hatte und man dort den richtigen Sachverhalt sieht. ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Problem ist halt, dass nicht immer zwingend die Qualität der Konkurrenz entscheidet ... Jurywertung geht ja halt nur zu 50 Prozent (bzw. zum Glück mittlerweile überhaupt Jurywertung) in die Endwertung ein und viele Teenies traue ich nunmal auch zu dass die Jedward-Zwillinge ihre Votings bekommen, werden ja auch medial am stärksten präsentiert, wenn ich das so richtig mitbekommen habe.
Ansonsten ja ... viel wird sicher auch von heute abhängen, Kati Wolf aus Ungarn sowie Aserbaidschan gelten ja scho als Favoriten, Wolf hat mich aber im 1. Halbfinale überhaupt nicht in Relation zum Favoritenstatus überzeugt. Allgemein war Semifinal 1 nicht überragend.
Dazu kommt noch die Setzliste für heute, Lena hat ja mit dem hinteren Drittel nen ordentlichen Beginn bekommen, der Finne mit seinem Ökosong, der ja derzeit auch als Geheimtipp gilt, hat mit Nr.1 natürlich es suboptimal getroffen.
Passieren kann heut richtig viel, Bosnien soll auch gute Chancen haben, Schweiz und Österreich können überraschen ... aber ja Platz 11+ wäre für Deutschland enttäuschend. (aber wir kriegen es auch hin einen Platz 3 oder 4 schlechtzureden in der Presse)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ohne scheiß.. Das Opening war cool ! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab erst jetzt eingeschalten. Hab ich was verpasst?
Kann mir jemand sagen welche Länder scho dran waren? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1. Finnland
2. Bosnien
3. Dänemark
4. Litauen
Nicht so viel verpasst.