Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von Silk
Top 5/Top 10 Platzierung

Also was ich da bisher von der Konkurrenz hören durfte, ist das gar nicht so unrealistisch.

Was sagst Du eigentlich zu dem Interview mit Elstner?

Im Positiven oder Negativen bei der Konkurrenz`?

Also ich find den Skandal um das Interview ein wenig hochstilisiert, klar war sie da ein wenig rotzig drauf aber auch nicht so, dass ich es total menschenverachtend war.
Wo ist das Interview ein Skandal? Elstner labert halt extremen Bullshit und sie korrigiert ihn. Sollten mehr Leute machen, vielleicht hebt sich dann das Niveau deutscher Interviews, denn außer bei Schmidt sind die echt zum Übergeben.

EDIT: Klingt vielleicht etwas hart. So übel war es auch nicht. Aber es waren halt teilweise Elfmeter dabei, die muss man verwandeln und das hat sie souverän gemacht. Breites Grinsen
Naja abgesehen von dem Axel Springer Verlag reden halt auch viele Andere, dass man einer TV-Legende wie Elstner mehr Respekt hätte zollen würden etc. pp.

Aber Highlight der letzten Tage war eh das Diffamierende der BILD über den Bootsausflug mit dem Kameraunfall gegen Lena wo geschrieben wurde, dass Lena danach geheult habe und der Franzose sie als mit Starallüren Behaftete bezeichnete, weil sie danach nicht mehr mitsingen wollte. Blöd nur, dass man das Video dazu von Reuters eingebunden hatte und man dort den richtigen Sachverhalt sieht. ^^
Ich fand es jetzt auch nicht soooooo schlimm. An manchen Stellen etwas unglücklich vielleicht, aber wie Geeps schon sagt, halte auch ich Elstner für den vielleicht künstlichsten Moderator auf der gesamten deutschen Bühne, aufgesetzter und abgelesener klingt es bei kaum einem zweiten.

Zitat:Im Positiven oder Negativen bei der Konkurrenz`?

Wenn ich da jetzt diese Zwillinge als Beispiel heranziehe, die von irgendwelchen "Experten" als Mitfavorit angesehen werden, kann ich das nur müde belächeln. Da ist unser Song mindestens eine Kategorie höher einzustufen.

Also von daher --> negativ für die Konkurrenz.

-----

Hier auch nochmal das Interview, wer es nicht gesehen hat:

[YOUTUBE]ckO595Z2vkM[/YOUTUBE]
Das Problem ist halt, dass nicht immer zwingend die Qualität der Konkurrenz entscheidet ... Jurywertung geht ja halt nur zu 50 Prozent (bzw. zum Glück mittlerweile überhaupt Jurywertung) in die Endwertung ein und viele Teenies traue ich nunmal auch zu dass die Jedward-Zwillinge ihre Votings bekommen, werden ja auch medial am stärksten präsentiert, wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

Ansonsten ja ... viel wird sicher auch von heute abhängen, Kati Wolf aus Ungarn sowie Aserbaidschan gelten ja scho als Favoriten, Wolf hat mich aber im 1. Halbfinale überhaupt nicht in Relation zum Favoritenstatus überzeugt. Allgemein war Semifinal 1 nicht überragend.

Dazu kommt noch die Setzliste für heute, Lena hat ja mit dem hinteren Drittel nen ordentlichen Beginn bekommen, der Finne mit seinem Ökosong, der ja derzeit auch als Geheimtipp gilt, hat mit Nr.1 natürlich es suboptimal getroffen.

Passieren kann heut richtig viel, Bosnien soll auch gute Chancen haben, Schweiz und Österreich können überraschen ... aber ja Platz 11+ wäre für Deutschland enttäuschend. (aber wir kriegen es auch hin einen Platz 3 oder 4 schlechtzureden in der Presse)
Ohne scheiß.. Das Opening war cool ! (8)
So genau passend eingeschaltet. Ich kenne noch keinen Song, bin also komplett unvoreingenommen.

Die Öko-Hymne der Finnen ist geil! Total beruhigend. Eigentlich ein Scheißopener. Breites Grinsen

Für nen Favoriten ist Dänemark ja schon megascheiße...
Hab erst jetzt eingeschalten. Hab ich was verpasst?

Kann mir jemand sagen welche Länder scho dran waren? :winke:
1. Finnland
2. Bosnien
3. Dänemark
4. Litauen

Nicht so viel verpasst.
Dänemark,Litauen,Finland,Ungarn,Bosnien

Geeps Baseball

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste