Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Ich denke mal, dass die Buchmacher richtig liegen. Frankreich sollte das machen, es sei denn, es kommt noch was richtig tolles.
Auch ein gutes Lied von Island.. Klingt irgendwie wie Sascha^^
Ok.
Das ist schon ne harte Geschichte hinter dem Isländischen Song, dass der eigentlich Sänger schon mit 36 an einem Hinrschlag gestorben ist und das im Januar erst. sad
Find den Song eigentlich noch gut
Zitat:Original von Geeps
Ich denke mal, dass die Buchmacher richtig liegen. Frankreich sollte das machen, es sei denn, es kommt noch was richtig tolles.

Aserbaidschan holt aber gut auf.. fast gleich auf inzwischen.

zu Island: ich hasse Mitleidsnummern ..just sayin' (ok.. hassen trifft es nicht.. :/)
Cooler Song von Island. Man könnte krass sagen, die Story passt zum Song. Hat sowas sehnsüchtiges.
Es ist aber genau der Song, der der eigentliche Sänger singen wollte und ich find den Song trotzdem noch gut. Oder was meinst du?
Der Song klingt für mich wie ein Song, den "ich" über ein in der Ferne liegendes Land singen würde. Ersetze Land durch Mensch und du hats die Schlussfolgerung, die nur für mich logisch ist. Breites Grinsen

Spanien setzt auch auf Ohrwurmrefrain. Versuchen viele dieses Jahr, also gewinnt keines dieser Lieder. ;)
Molly Holly beim ESC Breites Grinsen

Sieht ihr - finde ich - ähnlich.
Serbien fliegt aus den 60ern ein.

Was kommt eigentlich zur Unterhaltung, während der Abstimmung? Wieder ein Auftritt, der wie letzter Jahr ein Showstealer werden könnte?
Das Lied ist richtig gut! Lets go Georgia!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste