Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 16.05.2011
Ich finde nicht, dass der US Titel zu hoch wäre, man müsste es halt einmal durchziehen, dass man ihn pusht und auch mal gewinnen lassen bei Raw. Zwei, drei Wochen konstante Siege gegen Bourne & Co., dann ein Screw-Sieg gegen Kofi und schon könnte er um den Titel antreten!

Wenn Zack dem Botch-König den Titel abnehmen würde, das wäre ein Traum! Breites Grinsen

Tag Titel sind momentan kaum zu erreichen, übrigens merkt ihr was? Die Titel sollen wohl hoffentlich wieder aufgebaut werden? Ich bezweifle es, aber es gibt momentan bzw. bald folgende Tag Teams:

- Kane & Big Show
- Mason Ryan & CM Punk
- David Otunga & Michael McGillicutty
- Curt Hawkins & Zack Ryder
- Justin Gabriel & Heath Slater
- The Great Khali & Jinder Mahal
- Santino Marella & Vladimir Kozlov

Ein weiteres Faceteam fehlt mir irgendwie noch, aber die Division sieht doch eigentlich gar nicht mehr so schlecht aus! :pfeif:
Schöne Ausgabe
-Endlich sind die Tag Team Titles wieder im Programm und dann hat man mit CM Punk und Mason Ryan auch noch spitzen Gegner!
-Kiss my feet sagt alles Breites Grinsen
-Es war richtig spannung drin bei der Entscheidung, wer Cena facen sollte. Ich dachte kurzzeitig an Batista oder Y2J 8-)

Ich hab vllt. ne Theorie wie man Cena dazu bringen könnte, I Quit zu sagen Breites Grinsen Achtung: Wie Miz ansprach, gibt es viele Wege einen John Cena zu besiegen und fürs I Quit match siehts so aus: Er könnte doch irgendwen als ,,Geisel nehmen" (irgendwer der Cena nah steht oder so) und Cena dann zwingne aufzugeben LOL
-Kharma braucht langsam mal ein Match, denn immer nur aufzutauchen und zu zerstören wird langsam langweilig :/:
Zitat:Original von drawn
Ryder war ja in den letzten Wochen immer mehr mit Cena zu sehen...
Ehrung für seine letzten Tage oder ein Push?
Ryder wird nicht entlassen. Dafür hat wohl die Aufmerksamkeit, die er durch seine Youtube Videos bekommt, gesorgt. Breites Grinsen

zu RAW: Die Show liest sich in Ordnung, der PPV wurde anscheinend nochmal gut gepusht aber das wars dann auch schon.
Ich würde mir da nie sicher sein, dass er nicht trotzdem entlassen wird, das neue Konzept für das Entlassen zielt ja quasi genau auf Leute wie Zack Ryder und so lange man ihn nur bei Superstars einsetzt, wird er immer gefährdet sein! Die Backstage-Segmente mit John Cena werden auch nicht für immer so weiter gehen! :pfeif:
Vielleicht hat John Cena aber auch einfach ein gutes Wort für ihn eingelegt. Bei Twitter pusht er ja seit neuem Zack Ryder's Show und erwähnt ihn in seinen Tweets auch des Öfteren.
Das hilft ihm aber abgesehen von diesen lustigen, kleinen Backstagesegmenten nicht viel weiter, denn er ist nicht mal annähernd in der Position eines John Cenas (also immer im Main Event), sondern er gurkt bei den untersten Shows rum. Cena kann backstage ein bisschen Sympathie für ihn erzeugen, aber es muss einfach eine anständige Fehde her, ansonsten geht da gar nichts bezüglich Aufbau!

Ein United States Championship Titlerun wäre ein Superanfang, aber das glaube ich auch erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe!
Ein Superanfang wäre mal ein Match bei RAW, dann muss er noch den N 1 Contender Spot bekommen, oder den Champ besiegen und das dauert ca. 1-2 Monate, bis er das Standing hat, das er benötigt.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie das ZR im Ring ist, hat er was drauf oder ist er einfach ausserhalb des Kampfes sehenswert??
Er hat auf jeden Fall was drauf, er ist athletisch, weiß wie man ein Match gut führt und zeigt auch ab und an, nicht so viel (weil Heel) spektakuläre Aktionen. Außerdem bothced er nicht, wie manch anderer Champion....

Außerhalb des Rings ist er dazu dann auch noch unterhaltsam, was man auch nicht gerade von allen Leuten im WWE TV sagen kann!
Ich seh jetzt schon die typische WWE-Story:

Kharma ist Kelly Kellys hässliche Schwester, die nun zurückgekommen ist, um ihr zu zeigen, wieviel besser sie ist. Kelly Kelly beteuert natürlich, dass sie Kharma nie gehänselt hat und sie nur beschützen wollte, aber Kharma lässt das nicht gelten. Es kommt beim Summerslam zum "Stuffed Animal Pillow Fight", wo Kharma KK mit ihrem ehemaligen Lieblingsteddy ausknockt. Story to be continued.

Und hoffentlich wird das was mit der Tag Team Division! Einer der Gründe, warum die Attitude Era so geil war. Die Halle stand Kopf für Midcarder wie die New Age Outlaws.
Zitat:Original von Geeps
Ich seh jetzt schon die typische WWE-Story:

Kharma ist Kelly Kellys hässliche Schwester, die nun zurückgekommen ist, um ihr zu zeigen, wieviel besser sie ist. Kelly Kelly beteuert natürlich, dass sie Kharma nie gehänselt hat und sie nur beschützen wollte, aber Kharma lässt das nicht gelten. Es kommt beim Summerslam zum "Stuffed Animal Pillow Fight", wo Kharma KK mit ihrem ehemaligen Lieblingsteddy ausknockt. Story to be continued.

Also wenn das stimmt hast du meinen ewigen Respekt LMFAO .
Klingt schon irgendwie nach einer WWE Story LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste