Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Glückwunsch an dich, Timewalker!Bier

Bin gespannt ob Rhyno oder BOH die Krone diese Season holen wird! :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Die besten Chancen hat Timewalker mit seinen 11 Punkten seit gestern Abend!
Zitat:Original von BurnOutHorscht

Die besten Chancen hat Timewalker mit seinen 11 Punkten seit gestern Abend!

Oh stimmt, aber ich finde ein Champ sollte noch öfter teilnehmen um seinen Sieg zu rechtfertigen, also Timewalker halt dich ran! Ich gönne es jedem von euch dreien! :winke:
Wie oft muss man denn teilnehmen um die Season gewinnen zu können?
Zitat:Original von Timewalker

Offiziell zweimal, aber ich finde es schon schicker, wenn man so oft wie möglich teilnimmt, da dann die Chancen einfach besser verteilt sind und es nicht zu Glückssiegen der Season kommt. Ein "absichtliches" Nichtmitspielen um auf einem hohen Punktestand zu bleiben, wird von Geeps geahndet, aber mich interessiert es jetzt auch nicht so sehr, da ich mit dem Sieg dieser Season leider sowieso nichts mehr zu tun habe!

Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass es eben besser ist, wenn der Champ auch öfter mitspielt, damit es nicht durch eine gute Leistung (und/oder Glück) zu einem Gewinn der ganzen Season kommt, sondern das man über mehrere Spiele sieht, wer diese Season das beste Spiel abliefert.

Also, wie gesagt, offiziell zwei Teilnahmen sind Minimum um überhaupt gewertet zu werden!

Du hast eine gute Ausgangsposition und ich wünsche dir ebenso wie den anderen beiden, die gerade vorne dran sind viel Glück! :winke:
Zitat:Original von Timewalker

Ein "absichtliches" Nichtmitspielen um auf einem hohen Punktestand zu bleiben, wird von Geeps geahndet, aber mich interessiert es jetzt auch nicht so sehr, da ich mit dem Sieg dieser Season leider sowieso nichts mehr zu tun habe!

Von Geeps wird gar nichts geahndet. Der kommt ja noch nicht mal gegen das Programm an. ;)

Wenn Timewalker jetzt mit Absicht nicht mehr mitmacht, ist er halt der Pussy-NoBalls-HugeVagina-CHampion und fertig ist. Breites Grinsen

(Gehe aber mal davon aus, dass die Frage nur interessehalber ist.)
Als ich damals einen Witz nach 2 Spielen oder so gemacht habe, das ich genug Punkte habe, da hast du mir scherzhaft mit Strafe und Sanktionen gedroht! LMFAO

Aber das war natürlich auch nur ein bisschen Abschreckung jetzt für Timewalker Breites Grinsen Ich denke auch, dass er unsere Runde noch öfter mit seiner Teilnahme erfreuen wird! :winke:
À propos Teilnahme:
Wer würde sich heute zu einer Teilnahme bereitstellen? Breites Grinsen
Muss aber wieder arbeiten, daher erst ab 21.15, ca. :winke:
Zitat:Original von FC Liverpool
À propos Teilnahme:
Wer würde sich heute zu einer Teilnahme bereitstellen? Breites Grinsen
Muss aber wieder arbeiten, daher erst ab 21.15, ca. :winke:

Gib mir doch mal ne Kurzversion wo gespielt wird, und ob ich als neuer überhaupt einsteigen kann

P.S. Oder wer auch immer sich meldet *gg*

Auch per ICQ fast dauernd erreichbar ( 133844268)
Schau einfach mal auf die erste Seite dieses Threads, da findest du alle notwenigen Informationen!
Mitspielen kannst du natürlich jederzeit!

Aber ich muss heute wieder mal absagen, da ich erst so auf 23Uhr vom Training wieder komme!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.841 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 777 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste