Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Zitat:Original von gertsche
So wie ich das verstanden habe, bleibt der Name der Promotion "TNA". Nur der Weekly "Impact" wurde zu "Impact Wrestling" umbenannt. Falls ich mich irre, bitte korrigiert mich, war lange abseits des Geschehens. :winke:

Fast richtig ;)
Die Company heißt weiterhin TNA Wrestling, doch die Show heißt ab sofort "iMPACT Wrestling" anstatt "TNA iMPACT".

Daher muss bei diesem und diesem Thread noch mal das "TNA" aus dem Namen entfernt werden :winke:
Soweit ich weiß, heißt die Show nun Impact Wrestling und nicht mehr mit dem kleinen "i" :winke:

Ich habe jetzt auch gelesen, dass der Firmenname TNA auch weiterhin bleiben wird! Bin gespannt, ob der neue Name der Hauptshow auch wirklich Veränderungen bringen wird!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Soweit ich weiß, heißt die Show nun Impact Wrestling und nicht mehr mit dem kleinen "i" :winke:

Wo hast du das gelesen? Weil auf zahlreichen Seiten steht, dass das mit dem "i" auch weiterhin so ist. "Impact" ist meinen Augen falsch, auch wenn das mit dem großen "I" stimmen könnte, allerdings wird dann auch der Rest des Wortes großgeschrieben.

-> "IMPACT" oder "iMPACT" ist wohl richtig (Auf der TNA Website steht "IMPACT"). Aber eigentlich ist das jetzt auch nicht soo wichtig ;)

Das neue Design der Halle gefällt mir übrigens recht gut Smile
TNA PPV Buyrates 2010:

Zitat:While we don't have any specific numbers, TNA's two biggest PPV events for 2010 appear to have been Bound for Glory and Hardcore Justice. Dave Meltzer reports that Bound for Glory generated over 30,000 PPV buys. Hardcore Justice did in the neighborhood of 20,000 buys, while most of the remaining 2010 PPV generated between 8,000 to 15,000 buys per show.
- Nachdem zuletzt über ein Karriereende von "The Pope" D'Angelo Dinero spekuliert wurde (wir berichteten), hat dieser nun in einem Interview am gestrigen Abend klargestellt, er werde TNA Wrestling definitiv nicht verlassen.

Seine Nachricht bezieht sich deshalb möglicherweise auf sein Studium im Fach Strafrecht, welches er kürzlich mit Auszeichnung beendete.

[Bild: http://i260.photobucket.com/albums/ii17/...onpic1.jpg]
Krass , im wahren leben Anwalt und wenn es Nacht wird ist er Wrestler bei TNA Breites Grinsen .

Naja , schön für ihn , damit hat er wohl eine sichere Zukunft ;)
Zitat:Original von siasy95
Krass , im wahren leben Anwalt und wenn es Nacht wird ist er Wrestler bei TNA .

Naja , schön für ihn , damit hat er wohl eine sichere Zukunft

Und auch schon seinen ersten Kundenstamm!
- Bei den gestrigen Tapings startete TNA ein Turnier um den allerersten TNA Xplosion Championship. Die Idee dahinter ist, dass der Titelträger jeden Champion bei Impact Wrestling herausforden kann.
Im Eröffnungsmatch des Turniers konnte "The Pope" D'Angelo Dinero gegen Suicide gewinnen.
Klingt nach ner guten Idee. So bekommt XPlosion auch endlich mal etwas Profil. Bin mal gespannt auf die erste, "neue" Impact Show, die ich mir wohl ungespoilert anschauen werde. Zur Zeit macht TNA vieles wirklich gut.
- TNA hat ihre Facebookseite geändert, sodass nun der neue Name ihrer Hauptshow Impact Wrestling erscheint.

- TNA hat neue T-Shirts für Mr. Anderson, Mickie James und Fortune herausgebracht.

- Jeremy Borash wird am 26.05.2011 eine Fan-Party im United Kingdom, in Manchester, hosten.

- TNA hat eine Pressemitteilung rausgegeben:

Der Impact Wrestling Chat von TNAOnDemand.com bietet den Fans ab dem 17. Mai eine Chance, die es nie zuvor gegeben hat. Um die historisch reiche Geschichte der X-Division zu feiern, wird TNAOnDemand.com jede Woche drei geschichtsträchtige Matches von einem der TNA Impact Wrestling Stars aussuchen. Die Fans können dann darüber abstimmen, welches der drei Matches sie für das Beste befinden. Jede Woche wird die Abstimmung am Montag beginnen und am Freitag um Mitternacht enden. Die Stimmen werden dann gezählt und an den jeweils folgenden Sonntagen können die Fans das gewählte Match dann anschauen, während sie mit dem betreffenden Star von Impact Wrestling chatten können. Nach dem Match können die Fans dem jeweiligen Star alle möglichen weiteren Fragen stellen.

Die Stars von Impact Wrestling, die an diesem historischen Chat teilnehmen werden, sind die folgenden Wrestler:

22.05.2011 – Kazarian
29.05.2011 – Chris Sabin
05.06.2011 – Christopher Daniels
19.06.2011 – Samoa Joe
26.06.2011 – Eric Young
07.07.2011 – AJ Styles

Um über das beste Match der Woche abzustimmen, kann man sich einfach hier einloggen:
http://www.tnaondemand.net/news/directors-cut

Dann wird man per E-Mail einen "Backstage Pass" für den Impact Wrestling Chat am Sonntag erhalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.725 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.398 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.371 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane