Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 16.05.2011
#21
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- Kane & Big Show
- Mason Ryan & CM Punk
- David Otunga & Michael McGillicutty
- Curt Hawkins & Zack Ryder
- Justin Gabriel & Heath Slater
- The Great Khali & Jinder Mahal
- Santino Marella & Vladimir Kozlov

Ein weiteres Faceteam fehlt mir irgendwie noch, aber die Division sieht doch eigentlich gar nicht mehr so schlecht aus! :pfeif:

Stimmt, ich würde diese Tag Division den Divisions jeder anderen Liga vorziehen. Smile Qualität setzt sich halt doch am Ende durch.
Zitieren
#22
Breites Grinsen Nice. Allerdings muss man berücksichtigen, dass die WWE vor kurzem nicht mal 2 Tag Teams hatte, und Besserung deutet sich an. Wäre zumindest wünschenswert, auch wenn die Titel sowieso keinen Wert mehr haben.
Zitieren
#23
Aber die Monster haben sie ein bisschen aufgewertet. Seine Vorgänger waren grauenhaft, allen voran Santino und Kotzlov.
Und durch gescheite Contender und gute Matches, die auch mal bei PPVs stattfinden wird man dem Titel sicher wieder ein bisschen Würze verleihen können.
Zitieren
#24
So hier mal wieder mein Senf zur aktuellen Raw-Ausgabe.

Die Anfangs-Promo mit Miz, Riley und Cena war mal etwas anders. Die WWE hat das mit den Videos einfach drauf, dadurch wirkte sogar The Miz wie ein starker Champ, das ist ne Leistung, lol.

Riley war sehr gut am Mic, die Konter von Cena waren richtig gut, nur The Miz schwächelte diesmal da etwas.

Dann kam CM Punk vs. Kofi Kingston. Konnte man sich gut ansehen, Punk darf endlich wieder clean gewinnen. Aber Kingston wurde im Match erstaunlich stark dargestellt.

Die Ankündigung, New Nexxus wird wieder die Macht im WWE Universum stimmt mich zuversichtlich, dass diese Gruppierung wieder mehr Spotlight bekommt.

Dann das Diven-Rumgehüpfe. 3 Diven mit zusammen ungefähr 90 Kilo oder so ^^. Das Finish war richtig peinlich, was sollte das denn bitte für eine Aktion sein?

Dann kam Kharma, der einzige Lichtblick im Moment bei den Frauen. Lustig natürlich der Implant Buster bei einer Diva, die keine Implantate hat (höchstens im Kopf). Zum Schluss schnippte Kharma praktisch den Kopf von KK weg, wie in dem ersten Videos von Kharma.


Dann mal wieder Rey vs Alberto *gähn*. Ich bin schon imemr extrem gelangweilt vom Einzug von Del Rio, toll, er kann ganz laut hupen...... und seinen Namen kann er auch sagen, Klasse.... *gähn*

Mitten drin, um dann dem ganzen Kran noch richtig "Würze" zu geben, sabbelt Botch-Truth noch irgendwas wirres, das Publikum reagiert auch so gut wie gar nicht.

Am Ende prügelt er Rey noch k.o. Bei jedem Satz von Truth kommt ein "What" vom Publikum, und womit? Mit Recht....

Dann mal wieder Zeitverschwendung mit Cole und Lawler. Bin ich froh, wenn der ganze Mist endlich, endlich vorbei ist.

Jaja, und natürlich war es kein Trick von Swagger und Cole, vor OTL so zu tun, als ob man keine Einheit mehr sei. Gabs ja auch vorher noch nicht....

Das ich diesen Satz mal schreiben würde, hätte ich auch nicht geglaubt, aber was war ich froh, dann Big Show und Kane zu sehen, hehe.

Und das Match gegen Otunga und Hennig jr. war für ihre Verhältnisse recht unterhaltsam. Aber man sollte Otunga vielleicht mal ein wenig Technik-Training geben, wie der sich im Ring bewegt sieht schon recht grausam aus.

Main Event dann No holds barred Cena vs. Jack Swagger.
Ich freue mich, dass Swagger mal wieder richtige Matches haben darf, vielleicht wird er ja mal wieder Main Eventer, das wrestlerische Vermögen hat er dazu auf jeden Fall.

Was ich allerdings etwas peinlich in letzter Zeit finde, die eingespielten Let´s go Cena/Cena sucks Rufe - man schaut ins Publikum, und da rührt sich gar nichts, man WWE, lasst doch sowas lächerliches bitte sein.

Dank Swagger ein gutes Match. Wie Double F schon sagte, Cena nervt, weil er die Moves seiner Gegner nicht sellt. Direkt beim Move ja, aber nicht die Wirkung danach. Heftig, wie Swagger mit Kopf voran in den Stuhl gerauscht ist, aua.

Die Show haätte dann gut vorbei sein können, aber nein, The most overrated Champ musste noch zeigen, was er mit Cena bei OTL machen will. Und selbst als Cena mit einer Stahlstange verhauen wird, übersteht Super-Cena natürlich das wieder *gähn*


Fazit: Teilweise recht unterhaltsame Szenen und Matches, viel Leerlauf. Kann man sehen, muss man aber nicht.
Zitieren
#25
Wieder mal eine recht gute RAW Episode.. diese Woche geh aber nicht Punkt für Punkt durch..

..KharmA wieder mit dem Squash, diesmal gegen Brie.. und wieder lässt sie Kelly vom Haken und spielt mit ihr.. nettes Psychospielchen. Und ich bin noch dagegen, KharmA in ein Match zu stecken.. noch ist sie durch die Division nicht durch und so einen Käse, wie Geeps ihn prognostiziert, wird es nicht geben - das wäre nämlich keine WWE-Story sondern eine TNA-Story ;)


ja klar.. WWE baut eine Tag Division auf, weil man ein Tag Title Match zur Abwechslung mal vor einem PPV ankündigt :rolli: Und man hat ja auch plötzlich so viele Teams zur Verfügung.. bleibt doch mal auf dem Teppich.. 2 Teams = New Nexus.. und Punk will man dann auch noch als World/WWE Champ sehen.. Ryder/Hawkins Return gab es bei Superstars und yay.. eine Niederlage.. Marella und Kozlov nach dessen Verletzung auch im Niemandsland. Die Tag Titles werden in nächster Zeit mit Kane/Show und Kahli/Mahal zu tun haben, um letzteren aufzubauen.. parallel wird es keine Contenderszene geben.. die Zeit gibt man in den Main-Shows dem WICHTIGEN Personal und ohne Contender keine Division.. weder kurz- noch mittelfristig. -- mal ganz davon ab, dass die Qualität ein Witz ist.. aber will schon die American Wolves, Wrestling's Greatest Tag Team, die Kings of Wrestling, Briscoes, ANX oder Cole/O'Reilly sehen, wenn man Kane/Show, Nexus I+II, Corre, Santino/Kozlov und Co. hat?!?.. Gruebeln

und vergesst auch endlich mal die Cruiserweight Championship.. die wird in den nächsten 100 Jahren nicht wieder neu belebt. Und solange es IC und/oder US Title in der Midcard gibt, ist das auch völlig in Ordnung.. wozu die 'kleineren' Wrestler damit brandmarken 'nur' Cruiserweight Gold zu tragen.. Doof

Aber zurück zu dieser Episode.. Truth diesmal mit relativ wenig Text, bzw. hat er mit seinem Ghetto-Slang keine langatmige Story erzählt.. war so noch auszuhalten. -- Swagger wendet sich von Cole ab.. wie überraschend.. und darf dann immerhin gegen Cena recht gut aussehen.. Niederlage gegen Superman aber nur logisch.. Miz wieder mal stark am Mic, hat mich neugierig gemacht welche Alternative zu Waffen er auffahren will.. bin sogar kurz davor beim Tippspiel seinen Namen einzutragen.. zumal Cena ganz am Ende on-top war.. aber das überleg ich mir noch.
Zitieren
#26
Da hat sich RAW auch schon mal schöner gelesen, aber ein gutes hat die Aufgabe auf jeden Fall, und zwar das Ende der Kommentatoren Fehde... Daumen hoch

Und nach Dashings Post ist mir aufgefallen, das in letzter Zeit wieder mehr auf Tag Teams gesetzt wird...like...
Zitieren
#27
So hab auch jetzt Raw zuende gesehen und muss sagen das die Ausgabe mir recht gut gefallen hat bis ich zum Main Event kam.....

No holds barred Cena vs. Jack Swagger.
Gut für Swagger,aber nicht mit diesr fallschen Crowd :/:
Vom Match her hätte ich mich gefreut wenn Swagger,Cena besiegt,aber wer das Match gesehen hat wird mir zu stimmen das Cena kein Mensch seien kann!!!

Was dieser Supermann alles weg stecken kann,der kann nur von einem anderen Planeten kommen.Für mich wird Cena immer lächerlicher es tut mir Leidt.Aber was hat die WWE denn mit ihm vor?

Auf jeden fall freu ich mich auf OtL,auch wenn man die meisten Matches schon mit sicherheit vorher sagen kann.

Was die Tag Team Division an geht kann ich allen nur recht geben.Es wurde auch langsam zeit das was in diese richtung voran geht.Wann hat man mal ein richtig Geiles Tag Team Match gesehen???
Zitieren
#28
Also mal ehrlich... jetzt hört doch endlich mal auf Cena als Superman zu bezeichnen. Diese Aussage ist absoluter Blödsinn!!!

Superman hat mit Kryptonit eine Schwachstelle, ist daher nicht unbesiegbar und somit kann er nicht mit Cena verglichen werden! ;)
Quod erat demonstrandum

Spaß bei Seite, ich finde natürlich dass es absoluter Schwachsinn ist wir übertrieben stark Cena dargestellt wird(oder sich selbst darstellt).
Ich meine HHH ist auch einer der gerne mal gewinnt nachdem er super viel eingesteckt hat, aber wenn Hunter 3, 4 mal von einem Gegenstand getroffen wurde hatte man oft das Gefühl "der Typ stirbt gleich" (also ich finde das Hunter die Erschöpfung super rübergebracht hat/rüberbringt).
Cena hingegen ist immer direkt bei 100% wenn er einmal einen Move gekontert hat.
Zitieren
#29
Das stimmt, mit seinen Shoulder Sprüngen oder was es ist kämpf er sich immer raus, nachdem er ca 2 Mal den Finisher und noch mehr eingesteckt hat. Wut
Aber Cena tut sehr viel für die Company und das einzige, was mich an ihm nervt ist sein Gimmick!, denn er kann auch mal verlieren, aber halt nicht in einem Submission oder I Quit Match Breites Grinsen
Zitieren
#30
Jetzt muss ich auch mal... : Bei Cena sollte man auch mal, wie bei Orton, über selling sprechen. Was beim Undertaker Gimmick-bedingt noch glaubhaft wirkt, ist bei den zwei genannten anders, da Sie kein "Übermensch"-Gimmick haben. Also sollten diese beiden auch die Moves der Gegner genügend sellen um diese auf die selbe Stufe zu hieven. Vor allem in einem zwanzig Minuten Fight stört es mich extrem die Four Moves of DooM von Cena absolut schadlos rübergebracht zu sehen. Gleiches gillt für Orton der bei jedem nur erdenklichen Schaden seine "ich klopf auf'm Boden mit aller Gewalt"-RKO Vorbereitung zeigt. Ist Entertainment, rather than Wrestling.

Zur Show:

Start Up Promo mit Miz, Riley und Cena war gute Kost. GM noch ne kleine Stip zu gunsten Miz und schon hat die Show ein Theme. Gute RAW Einleitung.

MATCH 1

Punk - gewollt ohne Eingreifen des Nexus - siegreich gegen US-Champ Kofi Kingston in einem wrestlerisch passablen Opener. Ein paar gute Grimassen hatte Punk noch für die Bilder der letzten Woche. Nach dem Match noch eine Kampfansage des Nexus an das RAW Roster

Match 2

Noch ein Non-Title Match. Noch ein Champion der auf die Nase bekommt. Brie verliert gegen Kelly K. Danach wird sie noch von Kharma eingestampft und Kelly nach Vorlage der Pre-Debüt Clips einen Head-Schnips mitgegeben. *lesbenstory-anyone?!?*

Rey wollte Truth, bekam AdR. Und ab geht die Post

Match 3

Del Rio verliert nach Eingriff durch Roberto Rodriguez der einen 619 Mysterios à la Bodyguard (property of the 90s...) vor seinen Arbeitgeber warf und so den Move entschärfte. Del Rio klopft noch ein wenig auf Mysterio rum und verschwindet dann als moralischer Sieger. Nachdem er schon das Match störte kam nun R-Truth von hinten und entertainte noch weiter auf Rey Rey ein. ^^ Truth verliess mit sich selbst beschäftigt die Halle.

Cole vs. Lawler geht in die nächste Runde. Kiss my Feet heisst die für Lawler schon aus der Vergangenheit bekannte Stip. Der Fuss von Cole sieht fast so schön aus wie der von Lawler damals. Ich habs langsam gesehen von der Fehde, die ja verbal doch sehr gut ist, aber wrest.... atlethisch nicht überzeugen kann. Cole beleidigt neben Lawler auch Swagger, welcher von Board springt. Contract signed.

OTL Announcement: Shame (BigShow&Kane) vs. Nexus (CM Punk&Mason Ryan)


Match 4

Nexus B gewinnt gegen die TagTeam Champs im nächsten Non-Title Match. Auch diese Champs zeigen sich vor OTL schwach. Mal schauen was da kommt. Nexus unterstreicht seine Dominanz in dieser Show.

Match 5

Der einzige Champ der diesen Abend erfolgreich gegen Überraschungsgegner Jack Swagger in einem No Holds Barred Match bestreiten konnte. Überstand eine hinterhältige Attacke von Swagger genauso wie Chair Shots. Und lieferte eine saubere Portion AA ab. Dannach starke Miz/Cena Promo, welche mich doch noch auf einen evtl. Titelwechesel gespannt machte. Ohne diese Promo, wäre Cena unbesiegbar gewesen, also... Well Done Miz. Wirst trotzdem verlieren.... Breites Grinsen


tjoa nun, mein längster Einzeiler....... LOL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste