Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Zusammenfassung der ROH-Sinclair-Pressekonferenz
joa.. auf einem der Main-Sender denk ich mal, wird ESPN ROH nicht aufnehmen.. aber ESPN ist RIESIG und hat diverse Spartenkanäle.. da passt auch ROH rein.. also das definitiv das OPTIMUM, was man am Samstag verkünden könnte.

Ein TV Deal bei einem anderen Sender, mit mehr Reichweite als bei HDnet oder zumindest genauso großer Reichweite wäre aber auch schon sehr gut.

Danach folgen die 'anderen' Spekulationen.. und ganz am Ende eine Allianz mit TNA.. :rolli:

... ... ...werde Samstag vor Twitter & Co hängen, um ja nix zu verpassen Breites Grinsen Breites Grinsen
Vom Observer:

Zitat:ROH will also be making a major announcement from a business standpoint regarding a deal that has been signed at 4 p.m. Eastern tomorrow afternoon. We will have it posted within minutes of the announcement here.

Zitat:They're also making a big announcement about something, and all I know is that supposedly nobody online has successfully guessed what it is yet
Weitere "Info"

Die ROH Wrestler wurden für das Roster Meeting darum gebeten in Business Kleidung zu erscheinen. Klingt für mich stark nach Investor.

Dazu Cary auf FB:

Zitat:Ring of Honor is in Chitown.....we thank you all for all your support over the years and I can see the promised land.......see ya tommorow

Breites Grinsen Klingt ja eher so als ob er an die Apokalypse glaubt
Eine Zusammenarbeit würde sicher niemanden was bringen, dafür sind die Produkte einfach zu verschieden.
Ich hoffe ja auch auf den TV Deal, der RoH sicher auch mehr Aufmerksamkeit bringen würde als eine Zusammenarbeit mit TNA.
Wie lage läuft CM Punks Vertrag im Unterhaltungsland eigentlich noch? DAS wäre doch ein Big Announcement...
Soll wohl in paar Monaten (geschätzt werden 3) auslaufen und bisher gabs wohl keine neue Unterschrift von Punk.

Breites Grinsen Das absurdeste (aber vielleicht dann zutreffendste) Gerücht ... Shane McMahon ist der Investor. DAS wäre wohl der Wrestling-Hammer des Jahres
Naja, immer wenn sowas passiert ist Shane irgendwie im Gespräch.
War bei TNA's "THEY" Story auch so. Aber irgendwie glaub ich kaum, dass sich Shane selbst enterben wird.
Dann könnt ich mir eher Paul Heymann vorstellen...obwohl mir die Punk Variante immer noch am besten gefällt. Sie ist nicht sehr wahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt...Smile
Heyman wäre aber nur nen Kreativkopf (und da hat man imo mit Cornette schon nen vernünftiges Old School Mind), würde aber sicher kein zusätzliches Geld mitbringen ... und ich würd fast sagen, dass dürfte neben TV Deal am Wichtigsten sein (einfach weil man dann z.B. mal wieder paar japanische Fly-Ins bringen könnte)
Stimmt natürlich, obwohl mir bei dem Gedanken Heyman als Gegenpart zu Cornette erleben zu dürfen, das Wasser im Munde zusammenläuft. Smile
Es wird wohl dann doch der TV Deal sein.
Breites Grinsen Ich seh scho kommen ... ROH macht das Announcement und dort bricht der Server zusammen ... so wie das gehypt wird, muss es natürlich jetz auch was Großes sein ... die Erwartungen sind eh schon immens.
Und damit ist man ja auch irgendwie im Zugzwang...obwohl ich hab noch nie erlebt, dass man bei RoH was Riesiges ankündigt und dann kommt doch nur Foley aus der Kulisse gelatscht. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samoa Joe Pressekonferenz Recap Double F 0 345 11.04.2008, 09:16
Letzter Beitrag: Double F
  Kurt Angle Pressekonferenz Zusammenfassung Nefercheperur 7 1.443 19.10.2006, 13:19
Letzter Beitrag: Lady-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste