Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
Zitat:Original von dimitrie1993
Weiß nicht.. Also bei Martin hatte ich nicht das Gefühl , dass es work war. Bei Christine hatte ich zuerst gedacht , dass es nichts schlimmes ist. Mein Gefühl sagt mir, dass Martins Verletzung echt ist.

Bei Martin hatte ich auch nicht das Gefühl, das es ein Work war.
Christina? Ich weiß nich, dafür hat man zu wenig von der Verletzung gesehen. Bei Ivelisse könnte es ein Work gewesen sein, sollte das aber der Fall sein, war es extrem gut geschauspielert!
Ivelisse und Christina nehm ich die Verletzung noch am ehesten ab.. aber gerade bei Martin ist eigentlich nix passiert, außer dass er plötzlich nicht mehr auftreten konnte... Knöchelfraktur aus dem nichts? fand ich schon merkwürdig.

naja.. man wirds ja erleben.. irgendwann Smile
Vielleicht ein Ermüdungsbruch?
Das ist wohl die einzig mögliche Erklärung.
Zitat:Original von DE_Kimura
Knöchelfraktur aus dem nichts?

Ein Kumpel hat sich mal ohne hinzufallen bei 'nem Einwurf das Bein gebrochen und kein Mensch weiß wie^^
ich will ja keinesfalls abstreiten, dass diese Verletzungen echt sind.. aber im WWE Universe ist so vieles möglich.. also warum nicht auch ein 'work' bei Tough Enough Smile
Und ich wiederum wollte dir gar nicht widersprechen^^
Ich könnte mir einen Work auch vorstellen. Wie eben gesagt wurde wäre das eine Möglichkeit ihn auch aus TE zur WWE zu bekommen ohne dass er nicht tough genug wäre (also eliminiert wurde).

Mir fiel nur zufällig das mit dem Beinbruch ein und wollte damit sagen, dass es viele Verletzungen gibt, die ganz harmlos aussehen.
Ich hab mir die gestrige Ausgabe bereits angeguckt und muss sagen, dass sie mir gut gefallen hat.
Das Niveau nimmt immer mehr zu (kein Wunder, die Graupen sind ja alle draußen) und die nächsten zwei Mal werden wir sicher interessantes zu sehen bekommen.
Die Elimination von AJ war folgerichtig, trotz seiner guten Promo, die von Christina hat mich überrascht, war teilweise aber auch ihrer Verletzung geschuldet.
Das Problem ist, das sie scheinbar nicht so viel Charisma hat, aber sonst echt solide ist.
Andy wird zwar immer besser, aber ich rechne irgendwie mit Luke und Jeremiah im Finale, vllt. gibts auch ne Überraschung und wir sehen Luke und Andy oder sogar ein Finale ohne Luke...
- Bei der gestrigen Ausgabe von Tough Enough, die vor Monday Night RAW ausgestrahlt wurde, wurden A.J. sowie Christina nach Hause geschickt. In der "Bottom Three" befanden sich neben den beiden auch Andy, der aber noch einmal verschont wurde.

Somit verbleiben nur noch 3 Kandidaten in der Show: Andy, Luke sowie Jeremiah. Nächste Woche wird das Teilnehmerfeld auf 2 gekürzt und bei der RAW Ausgabe vom 06. Juni wird der Gewinner von Stone Cold Steve Austin live ermittelt werden.

- In dieser Ausgabe fungierte The Rock als Guest Host. Wie außerdem bekannt wurde, wird nächsten Montag The Miz zu Gast sein. Jener war zur Zeit seines Auftritts noch WWE Champion.
Die Vorschau auf die nächste Show war schon mal super, man hat z.B. gesehen, wie Jeremiah einen klasse Highflying Move hinlegt und alle drei haben sich rausgeputzt, auch da war Jeremiah mein Highlight mit der Powerlocke Breites Grinsen

Zur Ausgabe selbst: Luke, Jeremiah, und AJ haben bei der Promo im Ring überzeugt, Andy und Christina nicht!

Ich hätte auch AJ als besten Sprecher ausgezeichnet!

Die Bus-Tour war wirklich nur von Jeremiah gut, was man da so gesehen hat, die anderen hatten, wie man deutlich sehen konnte, arge Probleme mit der gestellten Aufgabe!

Im Ring haben Luke und Andy sich als Top Dogs erwiesen und es wurde erneut deutlich, dass Jeremiah zwar genau die richtige Einstellung hat, aber noch sehr grün ist!

The Rock war natürlich ein Highlight und ihn und Stone Cold in einem Ring zu sehen, war schon super!

Andy hat sich provozieren lassen und hat dann glücklicherweise zum Schluss doch noch seine etwas andere Seite gezeigt!

Die Eliminierungen gingen völlig in Ordnung, denn AJ war außer der Promo sonst einfach nicht aufgefallen!

Zu guter letzt nochmal zu Christina: Ich kann nicht verstehen, warum sie nicht schon früher rausgeflogen ist, denn was sie da früher im Ring und nun auch promotechnisch abgeliefert hat, war ja wohl ein Witz und wenn sie hier gewonnen hätte, wäre das nur ein Beweis dafür, dass Schönheit eine im Diva-Geschäft weiterbringt als Talent!

Und eine letzte Sache zu Andy, der ja anscheinend verheiratet mit einem Kind + einem auf dem Weg ist und der Christina verteidigt, möchte ich nur kurz einen YouTube-Kommentar zitieren:

Zitat:"he looked more like he was gonna cry than pissed off. And Andy must be banging Christina or something how in the hell does he think she is that great"
Der Report kommt erst morgen im Laufe des Tages.vorher komme ich nicht dazu mich dem ganzen entsprechend zu widmen. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.337 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.756 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.546 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.101 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.215 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis