Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011
Callt mich einen Orton-Mark, der ich nicht bin, aber sein Titantron bzw. der Hintergrun da beim PPV mit Apex Predator und dem Schlangendesign, so in braun, das sah megageil aus! (8)

Jetzt hoffentlich ein tolles Match, hoffentlich!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Callt mich einen Orton-Mark, der ich nicht bin, aber sein Titantron bzw. der Hintergrun da beim PPV mit Apex Predator und dem Schlangendesign, so in braun, das sah megageil aus! (8)

Jetzt hoffentlich ein tolles Match, hoffentlich!

Bin auch kein Orton Fan, aber es ist schon sehr geil. Auch bei der SD Intro, seine Augen, das sieht mega geil aus. Nicht zu vergessen die kleine Tanz Einlage und der Cheerleadersprung letztens bei SD :pfeif: LMFAO
Ob Hell oder Face,die Fehde zwischen den beiden ist zum Scheitern verurteilt.Christian wird ja leider kein World Champ mehr.Also wo wird wohl die Spanung sein?Nicht bei dieser Fehde.Leider sad
Aber bitte, wenn Christian mit einem Screw Finish Champ wird, und dann gegen die Zuschauer giftet, dann hat man einen super Aufbau. Beim nächsten PPV gibts das Re-Match, Christian verteidigt, bei MitB gewinnt Orton, Summerslam retained er und man kann einen neuen Herausforderer suchen, meinetwegen auch der Koffer Gewinner.....
Wenn Booker T noch einmal "Move XY, right there" sagt, dann fliege ich nach Amerika und schiebe ihm seine 5/6 Championships seitwärts......usw. :pfeif:

Gutes Match bisher, aber ich habe das Gefühl, dass das Match zu kurz wird! help
Hammer geiler Move von Orton, sieht richtig cool aus.
Booker nervt wie nichts anderes, dem kann man noch weniger zuhören wie Truth. Also der geht am Kommentatorenpult gar nicht.

@Dashing: hahah, er sagte RKO right there :P ;)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wenn Booker T noch einmal "Move XY, right there" sagt, dann fliege ich nach Amerika und schiebe ihm seine 5/6 Championships seitwärts......usw. :pfeif:

Gutes Match bisher, aber ich habe das Gefühl, dass das Match zu kurz wird! help

Dann flieg schonmal los Breites Grinsen

Man das wäre das geilste Finish ever gewesen. Christian gewinnt nach Spear... aber ne es geht weiter...

Achne Orton hat gewonnen...

Fu.. WWE
Kein Heel Turn ... Es sah fast aus als ob es Randy schwer leid tut ...

Damit wohl Christian erst mal raus aus dem ME.

Auch kein eingreifen von Henry oder Sheamus .. hmmm
Lahmes Finish, Orton kickt aus dem Spear out, aber Christian nicht aus RKO, hätts spanndender gefunden, wenn er wenigstens einmal "überlebt" hätte.
Naja, das Ende kann man nicht richtig deuten.
Jetzt kommt das Schrott-Filler-Nutzlos-Match Wut
Mann, also Randy Orton gewinnt, das war ja zu erwarten!

Naja, den Heelturn hätte man jetzt auch durchziehen können, aber nein, das wollte man nicht, dann muss es eben langsam gehen!

Booker T, Dashing is comin' for you n....! Baseball
(nicht rassistisch nehmen, nur eine Anspielung auf eine witzige Szene von ihm Breites Grinsen)

"After nearly 30 minutes of action" - Es waren 17 du Dumbass! Depp

Jetzt das Match of the Night! LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.386 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.530 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.553 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.943 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.544 23.11.2011, 19:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste