Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011
wahnsinn 3 matches richtig getippt weil ich dahcte wwe überrascht mal aber der war nix
und coles fuß ist echt eklig
Von den Results liest sich der Event ok,aber wenn er nur halb so schlimm war wie in euren Erzählungen,sehe ich mich ein weiteres Mal in meiner Entscheidung bestätigt keine WWE-PPV´s zu gucken.Bei Tippspiel dürfte es glaub ich ganz gut für mich gelaufen sein,immerhin sind fünf meiner Tipps ja richtig. Breites Grinsen
Eure Reaktionen sprechen ja Bände und ich werde mir das Ganze sparen.
Ich erinner mich an ein ähnliches I Quit Match in dem The Rock Foleys Stimme hat einspielen lassen....aber das Match war ein brutales Gemetzel, was hier wohl nur im übertragenen Sinne der Fall sein wird. Smile
Was für eine Kacke!! Das ist die WWE Logik, soweit diese überhaupt vorhanden ist... Nee nee

Meiner Meinung nach einer der schlechtesten PPV's der letzten Monate.... :/:
Zitat:Original von Mephisto
Ich erinner mich an ein ähnliches I Quit Match in dem The Rock Foleys Stimme hat einspielen lassen....aber das Match war ein brutales Gemetzel, was hier wohl nur im übertragenen Sinne der Fall sein wird. Smile

Ich bin ja jetzt neben Silk Hater #1 dieses Matches, aber zur Verteidigung muss ich sagen, dass Cena ordentlich einstecken musste (Stuhlschläge, Gürtelschläge, Stahltreppe usw....), in der Hinsicht kann man sich also nicht beklagen und wer Cena gerne leiden sieht, schaut sich das Match am besten bis zum Restart an und macht dann aus! Breites Grinsen
Ich weiß nich was ihr habt, es war doch nur ne Frage der Zeit, bis die WWE wieder so einen raushaut LOL LMFAO
Ganz ehrlich: Man kann nach einem I quit Match mit Beteiligung von Cena nichts besseres erwarten, aber der Reihe nach:
Ich bin gestern zum Glück nach Truth vs Rey ins Bett gegangen, weil ich einfach zu müde war.
Das Match konnte mich auch nich begeistern, die haben sich mehr für später aufgehoben.
Sin Cara vs Chavo werd ich mir noch angucken, den Rest der Midcardmatches schenk ich mir - kann grad weder auf eine Niederlage von Punk, auf Diven noch auf Corre.
Orton vs Christian war ein richtig gutes Match und klar Match of the Night! War wirklich z.T. richtig schönes back and forth Wrestling!
Das Ende kam zwar recht schnell, aber dass Match war für mich knapp unter 4 Sternen, mit etwas mehr Zeit und einer längeren Schlussequenz wären es dann auch vier geworden.
Cole vs Lawler wird nach diesem allgemeinen Payback jetzt vorbei sein. Colemine wurde auch zertrümmert, mal sehn wies jetzt mit Cole weiter geht.
Dann das lustigste Match des Abends.
Ich fand es von der Psychologie wirklich absolut genial!
Das Miz Cena jedesmal ankündigt, was ihm blüht war sehr nett. Ich hätte mir aber noch ein wenig mehr Einsatz von Riley gewünscht, also das vllt. mal beide abwechselnd auf Cena einprügeln.
Ansonsten war das Match echt heftig, von dem was übermittelt wurde, wie ich finde. Der Einbezug der kleinen Cenamarks - hätte das Beating noch 10 Minuten länger gedauert + Blut hätten sie Cena vllt. sogar angefleht aufzugeben...
Das Finish nach diesem Match war natürlich mehr als kacke und Riley wird einfach nur als verdammt dumm dargestellt.
Was lässt der auch sein Handy da liegen, nachdem die Geschichte mit dem Belt vor ein paar Wochen schon schief gegangen ist?
Na ja diese Aktion wird Miz und Riley wohl endgültig splitten!
Aber grundsätzlich war das Match toll erzählt, das einzige was mich stört ist, dass Miz am Ende echt wie eine Pussy dargestellt wurde.
Man hätte Riley ja auch schon in der Mitte des Matches durch den Tisch/auf ein Auto krachen lassen können und dann ein wenig 1v1 bringen, Riley kommt zurück etc pp.
Das hätte es noch ein wenig besser gemacht, aber so bleibt der fade Beigeschmack eines Cenasieges, bei dem der Champ wirklich gefühlte 25 Minuten übelst Prügel bezogen hat und dann innerhalb von 2 Minuten gewinnt.
Zitat:Original von Mephisto
Ich erinner mich an ein ähnliches I Quit Match in dem The Rock Foleys Stimme hat einspielen lassen...Smile

Es war offensichtlich ne Art Anspielung (oder Wiederaufwärmung dieser Geschichte, da man ja eh glaubt an 1999 kann sich keiner mehr erinnern), aber die war so so so so schlecht gemacht, dass es schon nicht mehr heilig war.

Breites Grinsen Hier Foleys & Rocks Comment dazu (man achte auf Foleys letzte Zeile):

Zitat:What, @kawawabear1115, they used the finish I did with @TheRock ? Dwayne is going to be really down about this; he loved that finish!

Zitat:In the famous "I QUIT" match, I handcuffed Mick Foley and bashed his face 14xs w a steel chair. He bled. I won.

Zitat:Maybe so, but 2 days later, I trapped @TheRock under a pallet of beer kegs to win the WWE strap in an Empty Arena Match aka TNA house show.
LOL!!! Foley hats drauf...sehr mutig sowas. LMFAO
Das er sich sowas erlaubt!
Also ich finde es super, der hat Balls! Breites Grinsen

Die kleinen Cenamarks waren übrigens engagierte Schauspieler, die überlassen bei sowas doch nichts dem Zufall! :pfeif:

Echte Cena-Marks, die schon vernünftig sprechen können, sind auch schwer zu finden! ;)
Mick Foley hat echt Eier in der Hose !

Ich denke ( und hoffe auch ) das er die Konsequenzen nicht zu spühren bekommt .

----------------------------------------------------------------------------
Das PPV wurde ja richtig runter gemacht LMFAO .
Ich überlege mir ob ich es anschauen werde .

( Ist Kharma eigentlich aufgetreten ? )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.424 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.585 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.554 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.971 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.553 23.11.2011, 19:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste