Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011
Nein.. Sie hatte keinen Auftritt..

Allgemein schlechter PPV mit einigen guten Momenten.
Die ICQ Runde war lustig Smile
Zitat:Original von dimitrie1993
Nein.. Sie hatte keinen Auftritt..

Allgemein schlechter PPV mit einigen guten Momenten.
Die ICQ Runde war lustig Smile

Hast du denn was Anderes bei der Konstellation erwartet? Breites Grinsen

Aber ein guter PPV würde unserer Runde auch mal gut tun, glaube ich, denn auf Dauer macht diese ironisch-verzweifelte Art und Weise der PPV-Betrachtung zwar weiterhin extremen Spaß, aber wirklich nie ein Lob aussprechen zu können, ist ja auch blöd! Breites Grinsen Also, Capitol Punishment = good PPV, make it happen WWE! ;)
Das geilste am ganzen Abend war der Return vom Hitman (8) Sharpshooter action war genial, vor allem, weil keiner damit grechnet hatte Daumen hoch
Vllt kann man noch sagen , dass der PPV mit " In Memory of Randy Savage" begann. Punk zollte ihm durch eine seiner Posen und Moves Respekt! Tolle Geste wie ich finde.
Zitat:Original von Silk
Historische Nacht, Jungens und Mädels .... HISTORISCHE NACHT ... wir waren alle Zeuge des miesesten PPV Matches der letzten 50000 Jahre ...
King Mabel vs. Diesel ist dagegen ein ***** Leckerbissen ... was für eine miese verquirlte SCH.... auf die "Legacy" der I-Quit Matches
wurde soeben sich erbrochen ehe man sie vergewaltigt hat. Jawohl, in der Reihenfolge.
Danke Silk.
Von ganzem Herzen : VIELEN DANK!
Ich war gerade auf 180 als ich den PPV zu Ende gesehen hatte. Aber bei deinem Kommentar musste ich so sehr lachen dass ich jetzt wieder gut gelaunt bin.
Du sprichst mir mit dem Kommentar einfach aus der Seele und der letzte Satz ("Jawohl, in der Reihenfolge.") made my day Breites Grinsen
Zitat:Original von dimitrie1993
Vllt kann man noch sagen , dass der PPV mit " In Memory of Randy Savage" begann. Punk zollte ihm durch eine seiner Posen und Moves Respekt! Tolle Geste wie ich finde.
Nicht nur das. Auch auf seinem Tape hatte er "Randy Savage" stehen, so zumindest Fanberichten zufolge.

Zitat:- In addition to doing the Macho Man style elbow drop at last night's WWE Over the Limit pay-per-view, several readers who were in attendance sent word that CM Punk had Randy Savage's name written on the tape he was wearing.

Einfach ne tolle Geste von CM Punk und ich hoffe, dass man Savage heute bei RAW mit nem schönen Video Tribut zollt.
zumindest das "Ma" von Macho Man konnte man auf einem Arm-Tape erkennen.. die Geste beim Elbow.. classy.

schau mir grad Orton/Christian an... und Orton mit Billy Goat's Curse gegen Christian... LMFAO ..der wird noch Submission Wrestler Breites Grinsen
Mein Gott, war das mies. Langweilig, überflüssig und teilweise einfach nur noch peinlich.

Für mich gab es eigentlich nur ein richtig gutes Match, Orton vs. Christian, alles andere war unterirdisch.

Selbst Sin Cara vs. Chavo war für das, was sie können, mies.

Das I Quit Match war so schlecht, da war fremdschämen angesagt.

Silk hat Recht, es war der schlechteste PPV, den ich je gesehen habe.
Das I Quit Match war aber echt schei*e! Wut Wut Wie kann man denn Miz fast das koplette Match die Oberhand haben lassen und ihn dann nach EINEM dämlichen STF aufgeben lassen X( :/: :/: :/: WWE hat hier komplett versagt, fast alle matches waren help
Der PPV war im grossen und ganzen fürs Jahr 2011 durchschnittlich.
Ich bin vorallem vom WHC Match positiv überrascht. Somit bin ich also auch ein Christian Fan geworden.
Das I Quit Match war nichtmal so schlecht. Miz hat das match auf jeden Fall gut getan. Er durfte wirklich 20 Minuten dominieren. Nicht schlecht. das finish war aber wirklich mehr als nur lahm ?-(
Wade Barrett vs Zeke war meiner Meinung nach das 2.beste Match des Abends( abgesehen vom I Quit Match, da keine Spannung vorhanden war).

@jericho: Es waren 2 STFs LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.433 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.794 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.555 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.978 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.557 23.11.2011, 19:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste