Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011
Twitter Comments:

Christian:
"Seattle thanks 4 the love..Congrats 2 @RandyOrton ..Even if it takes me another 17 yrs I will b WHC again!!"

Randy Orton:
"Got to give it to Christian, every match we have against each other is a ppv match.Tonight was just like any other Seattle was a great host!"
Tja, hört sich ja nicht wirklich nach Heelturn an, aber nach Smackdown werden wir da schon wieder mehr wissen. Christians Kampfansage finde ich super! Daumen hoch

Orton hat mit seiner Aussage auch absolut recht, es war aber auch das einzig wahrlich erträgliche Match des PPVs!
Ach, Kinners... Nur weil euch der PPV nicht sonderlich gut gefallen hat, muss man doch nicht gleich wieder so tun, als ob es der schlechteste PPV aller Zeiten gewesen wäre. Wenn einem ein Wrestler oder eine Show nicht wirklich gefällt, muss man dann echt immer gleich voll drauf los kritisieren? Muss man echt immer versuchen, andere von seiner Meinung zu überzeugen? Das ist mir hier schon so oft aufgefallen. Zum Beispiel beim Royal Rumble Live Results Thread hat ein User die ganze Zeit über alles kritisiert. Daraufhin haben sich viele diesem User angeschlossen und wirklich jedes Match schlecht gemacht. Ein weiteres Problem ist eigentlich, dass sarkastische Kritiker immer Recht haben. Egal was dieser kritisiert, ihm wird immer Recht gegeben. Außerdem hatten wir es auch schon so oft, dass einer was Schlechtes zu einer Show geschrieben hat, woraufhin auch User, die die Ausgabe noch gar nicht gesehen hatten, die Show und auch die Company kritisiert haben. Einer bildet eine Meinung zu etwas, die andere dann einfach fast 1:1 übernehmen (was jetzt nicht heißen soll, dass ich das noch nie gemacht hätte).

Ein weiteres Beispiel ist der TNA Bereich. Einem ganz bestimmten User gefällt die Company nicht. Warum muss er dann in jedem Thread immer volle Kanne gegen die Company 'shooten'. Warum muss er echt bei jeder Gelegenheit etwas gegen TNA schreiben? Warum lässt er es nicht einfach sein oder findet auch mal lobende Worte. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass es leichter ist, Kritik auszuüben, als auch einmal lobende Worte zu finden...

Außerdem nervt es gewaltig, dass immer viele meinen, früher sei alles besser gewesen sei. Das stimmt einfach nicht. Man denke einfach mal an die Katie Vick-Storyline oder die ganzen (Trash-) Gimmicks...

Und wenn euch etwas nicht gefällt, dann guckt es einfach nicht. Wenn ihr wirklich gutes Wrestling sehen wollt, dann schaut euch Ring Of Honor an, aber nicht WWE und/oder TNA. Und noch eine letzte Sache: Silk, du bist echt ein super Typ, doch warum musst du jeden WWE PPV so dermaßen runtermachen. Warum muss jeder PPV der 'schlechteste aller Zeiten gewesen sein'. Nach dir gab es in den letzten paar Jahren keinen wirklich guten WWE PPV. Ich habe mal von dir persönlich gehört, dass es dich tierisch gestört hat, dass ein bestimmter User bei jeder Gelegenheit etwas gegen die aktuellen Ligen geschrieben hat. Ich glaub, du weißt von wem ich rede. Mittlerweile wirst du leider immer mehr wie dieser User - ohne dich jetzt beleidigen zu wollen. Aber musst du echt jede Gelegenheit nutzen, um zu schreiben, wie mies die WWE doch heutzutage ist? Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

---------------------------------

Den PPV habe ich mir jetzt auch angeguckt - es war definitiv nicht der schlechteste aller Zeiten! Der Opener zwischen R-Truth und Rey Mysterio war sehr solide bis gut. Truth ist als Heel doch deutlich interessanter und der Sieg tut ihm gut. Mal gucken, wie es nun mit den beiden weitergeht (**1/2). Ezekiel Jackson vs. Wade Barrett hat mir nicht sonderlich gut gefallen, außerdem ist genau das eingetreten, was ich auch befürchtet hatte - die Zuschauer haben Jackson nicht wirklich als Face angenommen. Match war doch sehr zäh und das Ende sehr vorhersehbar (*1/2).

Das Match der Mexikaner war leider nicht so gut wie erwartet. Sin Cara war einfach viel zu dominant, wodurch es schnell langweilig wurde. Schließlich sollte nicht ein Wrestler die ganze Zeit über das Match völlig kontrollieren (außer bei einem Squash) und dann noch gewinnen. Außerdem das Finish komplett verbotcht (**). Tag Team Match war ok. Die Geste von Punk fand ich klasse und die Sieger gehen auch in Ordnung. Schließlich gibt es momentan mehr Heel- als Face-Tag Teams (*3/4).

Das Diven Match war leider viel zu kurz. Fand es aber doch merkwürdig, dass Kharma nicht noch nach dem Match herausgekommen ist. Aber gerade dadurch bin ich noch mehr gespannt, wie es mit ihr und den Diven weitergeht (*).

Vom WWE World Heavyweight Title Match bin ich echt begeistert. Eins der besten Matches von Orton in den letzten Jahre. Beide waren verdammt over und dazu haben die ganzen Nearfalls und False Finishes für ordentlich Spannung gesorgt (nach dem Spear dachte ich echt, dass es vorbei ist). Wie schon bei ihrem SmackDown Match haben beide gut miteinander harmoniert und ein ****-Match auf die Beine gestellt. Gehört definitiv zu den besten WWE Matches dieses Jahres. Mal gucken, wie es nun mit "Captain Charisma" weitergeht. Rechne mit einem Heel-Turn, der auch schon leicht angedeutet wurde.

Coler vs. Lawler scheint man nun endlich beendet zu haben. Match war ok, aber halt wie erwartet nicht sonderlich gut. Main Event hat mir auch nicht wirklich gut gefallen, doch muss man wirklich gleich vom 'schlechtesten Main Event aller Zeiten' reden? Wenn es euch nicht gefällt, dann schaut es euch nicht (bis zum Ende) an...

Insgesamt bleibt Over The Limit noch im mittelmäßigen Bereich: 5/10 Punkten.
Nun wenn es aber nun für mich der schlechteste war, den ich bisher gesehen habe?

Der schlechteste aller Zeiten wird es nicht sein, dafür habe ich ja auch nicht alle gesehen. Aber wenn ich mich bei fast allen Matches langweile, bzw. sogar teilweise echt beschämt, wegschauen muss, dann darf ich das auch so äussern.

Den letzten PPV habe ich z.B. sehr gelobt, weil er halt auch richtig gut war.
Danke Mäx, da ist sehr viel Wahres dran, an dem was du ansprichst!

Ich persönlich habe mit Over The Limit niemals den schlechtesten PPV aller Zeiten und auch nicht einen der schlechtesten PPVs verbunden!

Ich bin nur der Meinung, dass das einzige richtig gute Match halt das World Heavyweight Championship Match war und den Rest meiner Meinung habe ich in so gut es ging objektiver Form hier schon im Thread zusammengefasst.

Ich würde dem PPV wohl so 4,5 Punkte von 10 geben! :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Danke Mäx, da ist sehr viel Wahres dran, an dem was du ansprichst!

Ich persönlich habe mit Over The Limit niemals den schlechtesten PPV aller Zeiten und auch nicht einen der schlechtesten PPVs verbunden!

Ich bin nur der Meinung, dass das einzige richtig gute Match halt das World Heavyweight Championship Match war und den Rest meiner Meinung habe ich in so gut es ging objektiver Form hier schon im Thread zusammengefasst.

Ich würde dem PPV wohl so 4,5 Punkte von 10 geben! :winke:

Komm schon !!!
Es waren alle durchschnittliche Matches, mit ein paar Ausnahmen
;)
Zitat:Original von Mäx
[...]
Ein weiteres Beispiel ist der TNA Bereich. Einem ganz bestimmten User gefällt die Company nicht. Warum muss er dann in jedem Thread immer volle Kanne gegen die Company 'shooten'. Warum muss er echt bei jeder Gelegenheit etwas gegen TNA schreiben? Warum lässt er es nicht einfach sein oder findet auch mal lobende Worte. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass es leichter ist, Kritik auszuüben, als auch einmal lobende Worte zu finden...

[...]

R U talkin' to me?! Breites Grinsen

Ey.. ich halt mich doch schon zurück.. und WENN es bei TNA mal den ein oder anderen guten Spot/Angle/News/Whatever gibt.. dann schreib ich das auch.. ist nur recht selten. -- Und warum sollte ich nichts schreiben, nur weil meine Meinung zum Produkt nicht die Beste ist? ..aber gut, wenn es so sehr stört hype ich TNA zukünftig zur GEILSTEN COMPANY der Welt..

..ich bin grad sowas von angepisst..

----
OTL.. fand ich soweit ok.. Main Event fehlt mir noch.. werd ihn mir auch ansehen.. ansonsten.. 0815-WWE-PPV.. Ergebnisse machen Sinn.. Matchqualität war durchschnittlich, nur das WHC ragte da raus.. that's it.
;) Schließlich ist eh alles sehr subjektiv. Ich selbst konnte mir den Event noch nicht ansehen, bislang nur Highlights, von daher mag ich noch kein Urteil fällen. Aber generell schneidet der PPV eher mittelmäßig ab. Es war aber auch schwer, Extreme Rules zu toppen. War einer der besten WWE-PPVs seit laaaaanger Zeit und ein Blick auf die Matchcard von OTL hat gereicht um zu wissen, dass das kein Top-PPV werden kann.
Na gut, zu einer 5 Punkte Wertung würde ich mich auch hinreißen lassen, aber der PPV war halt wirklich nichts Besonderes!

Das Christian vs. Orton Match reißt so einiges raus, aber das Ende des WWE Championship Matches versaut auch einiges! :pfeif:

Die restlichen Matches waren Alltagskost, d.h. man konnte sie zwar anschauen, einen richtig großen Unterhaltungswert hatten sie aber nicht!

Es gab einen Ausreißer nach oben mit dem WHC Match und ein Ausreißer nach unten mit dem Kiss My Foot Match, ansonsten Matches zwischen 4-6 Punkten und daher kommt für mich die 5 Punkte Wertung genau richtig! :winke:

@Kimura:

Kann auch sein, dass er mich meint? Ich weiß es nicht, bei mir ist es glaube ich ausgegliche mit gut/schlecht, oder? ?-(
Es geht halt nur darum, dass man nicht immer drauf rumhacken sollte und das kann ich sehr gut verstehen, denn das ist dann zu negativ belastet!
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von Mäx
[...]

[...]

R U talkin' to me?! Breites Grinsen

Ey.. ich halt mich doch schon zurück.. und WENN es bei TNA mal den ein oder anderen guten Spot/Angle/News/Whatever gibt.. dann schreib ich das auch.. ist nur recht selten. -- Und warum sollte ich nichts schreiben, nur weil meine Meinung zum Produkt nicht die Beste ist? ..aber gut, wenn es so sehr stört hype ich TNA zukünftig zur GEILSTEN COMPANY der Welt..

..ich bin grad sowas von angepisst..

Das wollte ich damit nicht erreichen... So habe ich das nicht gemeint... Ich wollte nur mal einigen Usern zeigen, dass man durchaus auch mal lobende Worte finden kann. Wenn einem etwas nicht gefällt, dann kann man es ja auch gerne schreiben, aber wirklich bei jeder noch so kleinen Gelegenheit z.B. TNA zu kritisieren muss doch nicht sein. Kann mir nämlich auch gut vorstellen, dass wir so schon den ein oder anderen TNA Fan vertrieben haben.

Wollte jetzt keinen persönlich beleidigen o.ä.... Wollte nur mal das schreiben, was mir momentan überhaupt nicht gefällt (ist leider in den anderen Wrestling Foren auch so). Und anscheinend sehen das andere auch so ähnlich wie ich.

Edit: Ich habe schon DE_Kimura gemeint ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.411 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.542 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.553 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.955 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.548 23.11.2011, 19:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste